2-DIN Gerät für Fabia 1

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Vmax1985, 01.05.2008.

1. #1 Vmax1985, 01.05.2008
    Vmax1985

Vmax1985

Kann mir jemand ein Doppel-DIN DVD Player für den Fabia empfehlen?

Hab gehört die Geräte von Zenec sollen was taugen, allerdings hätte ich gerne was mit grüner Beleuchtung( Kenwood oder Pioneer)

Oder kann man die Tastenbeleuchtung veilleicht umlöten auf grün?

Auf jeden Fall sollte das Gerät aufrüstbar sein z.B. für Rückfahrkamera, Navu usw.

Habt ihr Erfahrungen mit sowas? :?:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fraker

Fraker

Fahrzeug:
    Ibiza SC FR 2,0 TDI 143 PS
    Kilometerstand:
    27000
    Hi,

also bei Zenec ist das super gelöst mit der Nachrüstung vom Navi. Hier gibt es ein mobiles Navi, was du anschliessen und über das Gerät bedienen kannst. Tastenleuchten sind weiss...

Mit dem Navi bist du aber auch bei ca 900,- €, da kann man auch das Pioneer nehmen. Kriegt man ab ca 1000,- €.

Auf ein Pioneer Avic D3 bin ich auch scharf, ist mir aber zu teuer :thumbdown:

LG Frank

4. #3 Vmax1985, 01.05.2008
    Vmax1985

Vmax1985

ja die weiße tastenbeleuchtung wäre recht neutral aber grün wäre noch besser, von pioneer hab ich schon negatives gehört,

kenwood verbaut teilweise auch umschaltbare tastenbeleuchtung.

5. #4 daniel86, 01.05.2008
    daniel86

daniel86

Pfaffenhofen a.d.Ilm Herzog Albrecht Strasse 19 Pf
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS
    Kilometerstand:
    51600
    hallo

also ich kann nur das von zenec empfehlen ist ein top gerät :thumbsup: hab es jetz seit ca nen viertel jahr, hab das zenec im doppel-din .

richtig gutes teil

grüsse Daniel

6. #5 digiman25, 02.05.2008
    digiman25

digiman25

Fahrzeug:
    Seit Sylvester 13: KIA Venga. Bis dahin: Skoda Fabia Combi 2.0 mit Prins Autogas
    Kilometerstand:
    7000
    Ein Arbeitskollege hat inzwiscehn das 3. Zenec. Es gab immer wieder Probleme mit den Kontakten zum Navi. Und im Winter hat das Display schlapp gemacht. Bei Pioneer gibt es in Kürze neue Modelle, auf die bin ich selbst auch gespannt. Alternativ: Kennwood, die haben als Navi ein Garmin integriert.
    Wobei zu bedenken ist , dass Kennwood uns Zenec kein Tachosignal und Gyro zur Unterstützung haben. Hier wurde gegenüber dem "vollwertigen" Einbaunavi gespart. Und wer einmal ein Messeparkhuas in die falsche Richtung verlassen hat , weil die Beschilderung fehlte und das Navi die korrekte Richtung nicht mitbekommen hat, der verzichtet auf Gyro nur ungern...
    Aber wie vieles im Leben: eine Frage des Geschmacks und des Geldes...

Gruß aus Lippe
    Walter

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 edelhauer, 10.05.2008
    edelhauer

edelhauer

Ruhrpott Augustastr. 59067 Hamm Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 16V 74KW (Elegance)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Leeder
    Kilometerstand:
    70000
    Hallo,

also ich kann dir auch nur von ZENEC abraten, die Jungs von ACR sagen zwar das die Geräte viel leisten und auch Preiswert sind.... aber mal im ernst - Ich hatte eins und es war nach kurzer Zeit defekt, daraufhin habe ich es auseinander gebaut und mir mal die interne Verarbeitung angeschaut und ich muss sagen so billige Transistoren waren nochniemals in einen Tamagotschi. Kalte Lötstellen fliegen im Gehäuse rum.. etc..

Da ich aber auch nicht zu viel für ein nueses Ausgeben wollte habe ich mich dann für das KW-AVX800 von JVC entschieden. Es sieht nicht nur besser aus sondern leistet noch mehr und kostet nur noch an die 550€ ! Ein absoluter Geheimtipp im 2DIN Segment - DIVIX- USB- Klangtreue .. und es sieht sehr edel in der mittelkonsole des fabias aus

9. fechi

fechi

Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    Ich würde auch Geräte von JVC vorschlagen!da stimmt wenigstens die Quali!ein Freund hat sich auch letztens eins besorgt und das Bild ist super!Zenec ist für Leute die schnell was billiges haben wollen!wenn du was kaufen willst woran du deine freude hast,dann geb n bischen mehr Geld aus

Thema:

2-DIN Gerät für Fabia 1

Die Seite wird geladen...

2-DIN Gerät für Fabia 1 - Ähnliche Themen

1. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  2. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  3. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  4. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  5. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...