2 DIN Android Radio

Diskutiere 2 DIN Android Radio im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Schönen Guten Tag, mein Name ist Luca, ich bin Fahranfänger und stolzer Fabia I 1.4 16v 9/2003 (vorFacelift) Besitzer. Habe das KFZ zu einem...

  1. #1 LucaMarc, 01.12.2015
    LucaMarc

    LucaMarc

    Dabei seit:
    01.12.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Schönen Guten Tag,

    mein Name ist Luca, ich bin Fahranfänger und stolzer Fabia I 1.4 16v 9/2003 (vorFacelift) Besitzer.

    Habe das KFZ zu einem guten Preis bekommen.
    Von aussen ist es gut in Schuss. Von innen schaut es aus wie geleckt.
    Zudem hat es sehr viel Ausstatung.

    Da ich ein ziehmlicher Technik Fan bin wollte ich mein Skoda Symphony Radio gegen ein 2 DIN Android China Radio tauschen. Zum Beispiel dies hier : http://www.amazon.de/NAVISKAUTO-Tou...514&sr=8-2-spons&keywords=android+radio&psc=1


    Nun weiß ich das ich die unter Schublade dafür entfernen muss.
    Ich weiß auch das ich eine Blende brauche, so eine wie hier http://www.ebay.de/itm/like/151896274435?ul_noapp=true&chn=ps&lpid=106

    Mein Problem besteht darin , das ich keine Blende für das vorFacelift Modell finde.
    Hat jemand hier etwas ähnliches schon mal getan/versucht ?

    Viele Grüße,
    Luca
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Imho gab es innen keinen Unterschied zwischen den ersten Modellen und dem Facelift.
    Die Änderungen waren nur äußerlich. Sollte also passen.

    Michael

    PS: wichtig ist auch noch das Entfernen einer Strebe im Inneren zwischen der
    Schublade und dem Radio.
     
  4. JensII

    JensII

    Dabei seit:
    12.02.2004
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 LucaMarc, 01.12.2015
    LucaMarc

    LucaMarc

    Dabei seit:
    01.12.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    @Lucky Danke für die Antwort =). Das wusste ich soweit nicht, hatte es mir aber schon gedacht.

    @JensII Dann werde ich wohl das gleiche einbauen. Welche Radioblende hast du denn verwendet wenn ich fragen darf =) ?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2 DIN Android Radio

Die Seite wird geladen...

2 DIN Android Radio - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?)

    Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?): Hallo, seit ca. 3 Monaten fahre ich einen Octavia 5e Combi 2.0 TDI mit dem Columbus 2 MIB 1 drin. Mir ist relativ früh aufgefallen, dass der...
  2. Fabia III Amundsen Update 2017-1 und 2017-2

    Amundsen Update 2017-1 und 2017-2: Hallo ich haben einen neuen Fabia 3 mit Amundsen navigation. Ich sehe, das es das Update "ECE 1 2017" und "ECE 2 2017" gibt. Muss ich beide...
  3. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

    Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  4. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

    Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  5. Modellübergreifend Sony Xperia ohne Mirrorlink ab Android 7 (Nougat)

    Sony Xperia ohne Mirrorlink ab Android 7 (Nougat): Hallo, da es für das Sony Xperia Z5 jetzt ja bald das Update auf Android Nougat gibt, dachte ich mir, frag doch mal bei Sony, ob sich bei...