Fabia I 2 DIN Android Radio

Diskutiere 2 DIN Android Radio im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Schönen Guten Tag, mein Name ist Luca, ich bin Fahranfänger und stolzer Fabia I 1.4 16v 9/2003 (vorFacelift) Besitzer. Habe das KFZ zu einem...

1. #1 LucaMarc, 01.12.2015
    LucaMarc

LucaMarc

Schönen Guten Tag,

mein Name ist Luca, ich bin Fahranfänger und stolzer Fabia I 1.4 16v 9/2003 (vorFacelift) Besitzer.

Habe das KFZ zu einem guten Preis bekommen.
    Von aussen ist es gut in Schuss. Von innen schaut es aus wie geleckt.
    Zudem hat es sehr viel Ausstatung.

Da ich ein ziehmlicher Technik Fan bin wollte ich mein Skoda Symphony Radio gegen ein 2 DIN Android China Radio tauschen. Zum Beispiel dies hier : http://www.amazon.de/NAVISKAUTO-Tou...514&sr=8-2-spons&keywords=android+radio&psc=1

Nun weiß ich das ich die unter Schublade dafür entfernen muss.
    Ich weiß auch das ich eine Blende brauche, so eine wie hier http://www.ebay.de/itm/like/151896274435?ul_noapp=true&chn=ps&lpid=106

Mein Problem besteht darin , das ich keine Blende für das vorFacelift Modell finde.
    Hat jemand hier etwas ähnliches schon mal getan/versucht ?

Viele Grüße,
    Luca

2. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    197000
    Imho gab es innen keinen Unterschied zwischen den ersten Modellen und dem Facelift.
    Die Änderungen waren nur äußerlich. Sollte also passen.

Michael

PS: wichtig ist auch noch das Entfernen einer Strebe im Inneren zwischen der
    Schublade und dem Radio.

3. JensII

JensII

4. #4 LucaMarc, 01.12.2015
    LucaMarc

LucaMarc

@Lucky Danke für die Antwort =). Das wusste ich soweit nicht, hatte es mir aber schon gedacht.

@JensII Dann werde ich wohl das gleiche einbauen. Welche Radioblende hast du denn verwendet wenn ich fragen darf =) ?

5. #5 Lukas11, 11.02.2019
    Lukas11

Lukas11

Guten Abend,