Fabia I 2 DIN Android Radio

Diskutiere 2 DIN Android Radio im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Schönen Guten Tag, mein Name ist Luca, ich bin Fahranfänger und stolzer Fabia I 1.4 16v 9/2003 (vorFacelift) Besitzer. Habe das KFZ zu einem...

1. #1 LucaMarc, 01.12.2015
    LucaMarc

LucaMarc

Schönen Guten Tag,

mein Name ist Luca, ich bin Fahranfänger und stolzer Fabia I 1.4 16v 9/2003 (vorFacelift) Besitzer.

Habe das KFZ zu einem guten Preis bekommen.
    Von aussen ist es gut in Schuss. Von innen schaut es aus wie geleckt.
    Zudem hat es sehr viel Ausstatung.

Da ich ein ziehmlicher Technik Fan bin wollte ich mein Skoda Symphony Radio gegen ein 2 DIN Android China Radio tauschen. Zum Beispiel dies hier : http://www.amazon.de/NAVISKAUTO-Tou...514&sr=8-2-spons&keywords=android+radio&psc=1

Nun weiß ich das ich die unter Schublade dafür entfernen muss.
    Ich weiß auch das ich eine Blende brauche, so eine wie hier http://www.ebay.de/itm/like/151896274435?ul_noapp=true&chn=ps&lpid=106

Mein Problem besteht darin , das ich keine Blende für das vorFacelift Modell finde.
    Hat jemand hier etwas ähnliches schon mal getan/versucht ?

Viele Grüße,
    Luca

2. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    197000
    Imho gab es innen keinen Unterschied zwischen den ersten Modellen und dem Facelift.
    Die Änderungen waren nur äußerlich. Sollte also passen.

Michael

PS: wichtig ist auch noch das Entfernen einer Strebe im Inneren zwischen der
    Schublade und dem Radio.

3. JensII

JensII

4. #4 LucaMarc, 01.12.2015
    LucaMarc

LucaMarc

@Lucky Danke für die Antwort =). Das wusste ich soweit nicht, hatte es mir aber schon gedacht.

@JensII Dann werde ich wohl das gleiche einbauen. Welche Radioblende hast du denn verwendet wenn ich fragen darf =) ?

5. #5 Lukas11, 11.02.2019
    Lukas11

Lukas11

Guten Abend,
    ich habe auch einen Fabia 1 (6y) EZ 2007 und suche ein Upgrade zum symphony.
    Am liebsten wäre mir ein androidbasiertes (8.0 oder 6.0) doppel-DIN Navi/Receiver.

Könntet ihr mir ein passendes Gerät empfehlen? Die meisten funktionieren scheinbar erst ab Fabia 2.
    Danke im voraus, hoffentlich ist es okay den alten thread zu nutzen.

Grüße Lukas

Thema: 2 DIN Android Radio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia android radio

,
  2. skoda fabia radio mit app?

,
  3. 2din android skoda

,
  4. Skoda 6y5 Doppel DIN blende,
  5. skoda fabia 2 radio android
Die Seite wird geladen...

2 DIN Android Radio - Ähnliche Themen

1. Octavia II Bolero Radio Nachrüstung

Bolero Radio Nachrüstung: Guten Abend, ich hab bei meinem Octavia, vor ca. 2 Jahren das Stream Radio durch ein Bolero Radio ersetzt. Leider fehlt mir bei einlegen des...
  2. Octavia III Handy Töne auch bei Radio ?

Handy Töne auch bei Radio ?: Hallo zusammen, sein letzer Woche fahre ich einen Octavia III FL. Mein erstes kleines Problem ist, dass wenn ich das Handy per bluetooth verbinde...
  3. Suche Suche 2 Phoenix Felgen

Suche 2 Phoenix Felgen: Hi Leute suche zwei Phoenix Felgen vom Skoda Superb 3v. Bietet mir bitte was an wenn ihr sie habt. Mit oder ohne Reifen. [ATTACH]
  4. Radio geht nicht an

Radio geht nicht an: Hallo Leute, ich habe seit heute das Problem das mein Radio nur noch "Radio" wird gestartet angezeigt, auch die Medien funktionieren nicht. Habe...
  5. 2 Fehler beim 2018ner RS...Werkstatt ratlos

2 Fehler beim 2018ner RS...Werkstatt ratlos: Hallo, ich wollte hier mal fragen, ob jemanden von euch diese 2 Beanstandungen beim 2018ner RS TDI bekannt sind. Ich hole gleich den Wagen zum 3....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden