2 DIN Android Radio

Diskutiere 2 DIN Android Radio im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Schönen Guten Tag, mein Name ist Luca, ich bin Fahranfänger und stolzer Fabia I 1.4 16v 9/2003 (vorFacelift) Besitzer. Habe das KFZ zu einem...

  1. #1 LucaMarc, 01.12.2015
    LucaMarc

    LucaMarc

    Dabei seit:
    01.12.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Schönen Guten Tag,

    mein Name ist Luca, ich bin Fahranfänger und stolzer Fabia I 1.4 16v 9/2003 (vorFacelift) Besitzer.

    Habe das KFZ zu einem guten Preis bekommen.
    Von aussen ist es gut in Schuss. Von innen schaut es aus wie geleckt.
    Zudem hat es sehr viel Ausstatung.

    Da ich ein ziehmlicher Technik Fan bin wollte ich mein Skoda Symphony Radio gegen ein 2 DIN Android China Radio tauschen. Zum Beispiel dies hier : http://www.amazon.de/NAVISKAUTO-Tou...514&sr=8-2-spons&keywords=android+radio&psc=1


    Nun weiß ich das ich die unter Schublade dafür entfernen muss.
    Ich weiß auch das ich eine Blende brauche, so eine wie hier http://www.ebay.de/itm/like/151896274435?ul_noapp=true&chn=ps&lpid=106

    Mein Problem besteht darin , das ich keine Blende für das vorFacelift Modell finde.
    Hat jemand hier etwas ähnliches schon mal getan/versucht ?

    Viele Grüße,
    Luca
     
  2. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.723
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Imho gab es innen keinen Unterschied zwischen den ersten Modellen und dem Facelift.
    Die Änderungen waren nur äußerlich. Sollte also passen.

    Michael

    PS: wichtig ist auch noch das Entfernen einer Strebe im Inneren zwischen der
    Schublade und dem Radio.
     
  3. JensII

    JensII

    Dabei seit:
    12.02.2004
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
  4. #4 LucaMarc, 01.12.2015
    LucaMarc

    LucaMarc

    Dabei seit:
    01.12.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    @Lucky Danke für die Antwort =). Das wusste ich soweit nicht, hatte es mir aber schon gedacht.

    @JensII Dann werde ich wohl das gleiche einbauen. Welche Radioblende hast du denn verwendet wenn ich fragen darf =) ?
     
Thema:

2 DIN Android Radio

Die Seite wird geladen...

2 DIN Android Radio - Ähnliche Themen

  1. Bluetooth für Symphony-Radio

    Bluetooth für Symphony-Radio: Hallo liebe Community. Es gab bereits Fragen zu diesem Thema, dies ist aber schon einige Jahre her und vielleicht hat sich da etwas getan. In...
  2. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

    Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  3. Detailfragen zu Smartlink+ / Android Auto

    Detailfragen zu Smartlink+ / Android Auto: Hallo zusammen, ich habe Anfang Dezember einen Superb Combi Style als Firmenwagen bestellt. Dabei habe ich bewusst auf ein eingebautes Navi...
  4. Zul. Gesamtmasse Superb 2 Facelift

    Zul. Gesamtmasse Superb 2 Facelift: Hallo liebe Superb Fahrer, könntet ihr mir bitte mal Eure technisch zulässige Gesamtmasse Eures Superb nennen? Es ist im Fahrzeugschein unter...
  5. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

    skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...