2 defekte am neuen Fabia II Combi nach 13tkm - wir mögen ihn trotzdem

Diskutiere 2 defekte am neuen Fabia II Combi nach 13tkm - wir mögen ihn trotzdem im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; wir hoffen doch sehr das es kein montagswagen ist. EZ Feb. 2011 nun mittlerweile 13tkm auf unserem Fabia II Combi Ambiente mit 105PS TDI. 1...

  1. #1 msdmaddog, 24.08.2011
    msdmaddog

    msdmaddog

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Sennwald (CH)
    wir hoffen doch sehr das es kein montagswagen ist. EZ Feb. 2011 nun mittlerweile 13tkm auf unserem Fabia II Combi Ambiente mit 105PS TDI.

    1 Defekt:
    nach 2 Wochen ist die Frontscheibe durch ein Steinschlag gerissen und wurde ersetzt (das kann noch passieren).

    2. Defekt nach 13tkm.:
    Nun mit 13tkm war das auto 3 Tage in der Werkstatt da auf der Autobahn plötzlich die Bremswirkung komplett weg war für einpaar sekunden und dann wieder kam.
    Diagnose Hauptbremszylinder undicht / defekt. die bremsflüssigkeitslampe im cockpit ging nicht an, war noch über min. jedoch war der behälter knapp auf minimum, welches wir schwer festgestellt haben, da keine gescheite markierung vorhanden ist.

    schon krass das mittlerweile an solchen bauteilen rum-ge-controlled und kosten eingespart werden. Vielleicht wirklich nur ein einzelfall, oder ist euch was bekannt ?

    ich hoffe das geht nicht so weiter.... wir mögen ihn trotzdem :)

    bye

    maDDog
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uwe werner, 25.08.2011
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.022
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Für die kaputte Frontscheibe kann ja keiner was.
    Aber das die Bremse nach so kurzer Zeit nicht mehr funktioniert sollte ja eigentlich nicht sein.
    Wollen wir hoffen, das es der einzige wirkliche Defekt bleibt.
     
Thema: 2 defekte am neuen Fabia II Combi nach 13tkm - wir mögen ihn trotzdem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Fabia 2 Defekte

    ,
  2. skoda fabia II defekt

Die Seite wird geladen...

2 defekte am neuen Fabia II Combi nach 13tkm - wir mögen ihn trotzdem - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

    Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  2. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  3. Privatverkauf 2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner

    2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner: Hallo, ich gebe folgendes ab. 2x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED Xenon-Brenner. Gekauft im November bei Lichtex.de. Sie sind wirklich...
  4. MFL Probleme- defekte Lenkradtasten

    MFL Probleme- defekte Lenkradtasten: Hallo erst mal, ich bin bin neu hier und habe im Forum gesucht aber nicht das passende gefunden. Bei meinem ca 5 Jahre alten Superb, setzt bei...
  5. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

    Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...