2 defekte am neuen Fabia II Combi nach 13tkm - wir mögen ihn trotzdem

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von msdmaddog, 24.08.2011.

  1. #1 msdmaddog, 24.08.2011
    msdmaddog

    msdmaddog

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Sennwald (CH)
    wir hoffen doch sehr das es kein montagswagen ist. EZ Feb. 2011 nun mittlerweile 13tkm auf unserem Fabia II Combi Ambiente mit 105PS TDI.

    1 Defekt:
    nach 2 Wochen ist die Frontscheibe durch ein Steinschlag gerissen und wurde ersetzt (das kann noch passieren).

    2. Defekt nach 13tkm.:
    Nun mit 13tkm war das auto 3 Tage in der Werkstatt da auf der Autobahn plötzlich die Bremswirkung komplett weg war für einpaar sekunden und dann wieder kam.
    Diagnose Hauptbremszylinder undicht / defekt. die bremsflüssigkeitslampe im cockpit ging nicht an, war noch über min. jedoch war der behälter knapp auf minimum, welches wir schwer festgestellt haben, da keine gescheite markierung vorhanden ist.

    schon krass das mittlerweile an solchen bauteilen rum-ge-controlled und kosten eingespart werden. Vielleicht wirklich nur ein einzelfall, oder ist euch was bekannt ?

    ich hoffe das geht nicht so weiter.... wir mögen ihn trotzdem :)

    bye

    maDDog
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uwe werner, 25.08.2011
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Für die kaputte Frontscheibe kann ja keiner was.
    Aber das die Bremse nach so kurzer Zeit nicht mehr funktioniert sollte ja eigentlich nicht sein.
    Wollen wir hoffen, das es der einzige wirkliche Defekt bleibt.
     
Thema: 2 defekte am neuen Fabia II Combi nach 13tkm - wir mögen ihn trotzdem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Fabia 2 Defekte

    ,
  2. skoda fabia II defekt

Die Seite wird geladen...

2 defekte am neuen Fabia II Combi nach 13tkm - wir mögen ihn trotzdem - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

    felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  2. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  3. www.skoda.at - Neuer Konfigurator

    www.skoda.at - Neuer Konfigurator: Es war ja nur eine Frage der Zeit - der übersichtliche und cleane Konfigurator bei Skoda Österreich ist nun auch Geschichte und würde durch die...
  4. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  5. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

    Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...