2 cm Spurverbreiterung

Diskutiere 2 cm Spurverbreiterung im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Was ist besser? System DR (lange Radschrauben) oder DRA (2 Satze ariginal Radschrauben) :?: Beide sind H&R (oder Eibach) - 20 mm.
#
schau mal hier: 2 cm Spurverbreiterung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Atze

Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Ort
Kamenz
Fahrzeug
O² 2.0 fsi
Kilometerstand
60
es ist eigentlich egal was du nimmst. mir wurde auch am Anfang ( von meinem :) ) das DR System empfohlen (welches auch nie schlecht ist) aber ich bin immer noch der Meinung das DRA system ist besser weil es mit der Radnarbe fest verbunden ist. Beim DR System können Scherwirkungen entstehen wenn das Rad nicht richtig fest montiert ist (beschhädigungen am Radbolzen möglich)
 

Cjoctavian

Dabei seit
04.02.2006
Beiträge
63
Zustimmungen
1
Fahrzeug
Octavia 2 1,4TSI Arctic
Kilometerstand
36000
Atze: I have the same opinion.
I wrote to H&R...
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Cjoctavian

Dabei seit
04.02.2006
Beiträge
63
Zustimmungen
1
Fahrzeug
Octavia 2 1,4TSI Arctic
Kilometerstand
36000
They wrote: DRA ist besser...
 
Thema:

2 cm Spurverbreiterung

2 cm Spurverbreiterung - Ähnliche Themen

Fahrwerkshöhe - Normal- vs. Sportfahrwerk: Hallo beisammen, ich finde, dass mein Superb Combi mit dem sogenannten Sportfahrwerk vor allem hinten zu tief ist. Das soll ja gegenüber dem...
Erfahrungen mit ST Gewindefahrwerk / Eibach Pro-Street ?: Hi zusammen, leider habe ich durch die Suche keine Treffer erhalten. Hat zufällig jemand ein ST Gewindefahrwerk (alternativ Eibach...
Alufelgen für den Winter: Hallo liebes Forum! Bei meiner Felgensuche sind jetzt diese 2 übrig geblieben. Borbet Y und OZ Formula HLT Was wäre denn für den Winter besser...
Heck-Wischermotor Oktavia 2 Kombi 2011 Probleme: Hallo zusammen, mein Heck-Wischermotor hat aufgehört seinen Dienst zu tun. Angefangen hat es mit Aussetzern, dann ist er wieder ein ganze Weile...
Kühlmittelverlust 400 km (Tank leer): Hi ihr lieben..... Es geht um meine Skoda octavia combi 1z5 Baujahr 2011 FL Aktuell ca. 158k auf der Uhr.... Zahnriemenwechsel vor ca. 2000...
Oben