2 cm Spurverbreiterung

Diskutiere 2 cm Spurverbreiterung im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Was ist besser? System DR (lange Radschrauben) oder DRA (2 Satze ariginal Radschrauben) :?: Beide sind H&R (oder Eibach) - 20 mm. [IMG] [IMG]

  1. #1 Cjoctavian, 28.10.2010
    Cjoctavian

    Cjoctavian

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Octavia 2 1,4TSI Arctic
    Kilometerstand:
    36000
    Was ist besser? System DR (lange Radschrauben) oder DRA (2 Satze ariginal Radschrauben) :?: Beide sind H&R (oder Eibach) - 20 mm.
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Atze

    Atze

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kamenz
    Fahrzeug:
    O² 2.0 fsi
    Kilometerstand:
    60
    es ist eigentlich egal was du nimmst. mir wurde auch am Anfang ( von meinem :) ) das DR System empfohlen (welches auch nie schlecht ist) aber ich bin immer noch der Meinung das DRA system ist besser weil es mit der Radnarbe fest verbunden ist. Beim DR System können Scherwirkungen entstehen wenn das Rad nicht richtig fest montiert ist (beschhädigungen am Radbolzen möglich)
     
  4. #3 Cjoctavian, 29.10.2010
    Cjoctavian

    Cjoctavian

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Octavia 2 1,4TSI Arctic
    Kilometerstand:
    36000
    Atze: I have the same opinion.
    I wrote to H&R...
     
  5. #4 Cjoctavian, 03.11.2010
    Cjoctavian

    Cjoctavian

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Octavia 2 1,4TSI Arctic
    Kilometerstand:
    36000
    They wrote: DRA ist besser...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2 cm Spurverbreiterung

Die Seite wird geladen...

2 cm Spurverbreiterung - Ähnliche Themen

  1. Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz

    Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz: Hallo aus Irland, ich habe mir im letzten Jahr (November) einen Skoda Octavia 2 (Irland Version) gekauft und es war vorher ein Taxi. Der KM Stand...
  2. VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren

    VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich wollte gestern die 2. NSL per VCDS aktivieren, dabei gab es jedoch Fehlermeldungen. Ich hoffe einfach mal, dass ich nicht der...
  3. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

    Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...
  4. Suche Gewindefahrwerk octavia 2 rs

    Gewindefahrwerk octavia 2 rs: Hallo , Ist jemand hier in der Gruppe wo Beziehungen zu einem gewindefahrwerk hat. Hatte an das H&R monotube gedacht. Würde mich sehr freuen wenn...
  5. Octavia III Columbus 2 Bildschirmanzeige fehlerhaft

    Columbus 2 Bildschirmanzeige fehlerhaft: hallo hattet ihr schon ein problem mit der bildschirmanzeige ? - siehe foto