2 cm Spurverbreiterung

Diskutiere 2 cm Spurverbreiterung im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Was ist besser? System DR (lange Radschrauben) oder DRA (2 Satze ariginal Radschrauben) :?: Beide sind H&R (oder Eibach) - 20 mm. [IMG] [IMG]

1. #1 Cjoctavian, 28.10.2010
    Cjoctavian

Cjoctavian

Fahrzeug:
    Octavia 2 1,4TSI Arctic
    Kilometerstand:
    36000
    Was ist besser? System DR (lange Radschrauben) oder DRA (2 Satze ariginal Radschrauben) :?: Beide sind H&R (oder Eibach) - 20 mm.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Atze

Atze

Fahrzeug:
    O² 2.0 fsi
    Kilometerstand:
    60
    es ist eigentlich egal was du nimmst. mir wurde auch am Anfang ( von meinem :) ) das DR System empfohlen (welches auch nie schlecht ist) aber ich bin immer noch der Meinung das DRA system ist besser weil es mit der Radnarbe fest verbunden ist. Beim DR System können Scherwirkungen entstehen wenn das Rad nicht richtig fest montiert ist (beschhädigungen am Radbolzen möglich)

4. #3 Cjoctavian, 29.10.2010
    Cjoctavian

Cjoctavian

Fahrzeug:
    Octavia 2 1,4TSI Arctic
    Kilometerstand:
    36000
    Atze: I have the same opinion.
    I wrote to H&R...

5. #4 Cjoctavian, 03.11.2010
    Cjoctavian

Cjoctavian

Fahrzeug:
    Octavia 2 1,4TSI Arctic
    Kilometerstand:
    36000
    They wrote: DRA ist besser...

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2 cm Spurverbreiterung

Die Seite wird geladen...

2 cm Spurverbreiterung - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  2. Octavia III Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?)

Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?): Hallo, seit ca. 3 Monaten fahre ich einen Octavia 5e Combi 2.0 TDI mit dem Columbus 2 MIB 1 drin. Mir ist relativ früh aufgefallen, dass der...
  3. Fabia III Amundsen Update 2017-1 und 2017-2

Amundsen Update 2017-1 und 2017-2: Hallo ich haben einen neuen Fabia 3 mit Amundsen navigation. Ich sehe, das es das Update "ECE 1 2017" und "ECE 2 2017" gibt. Muss ich beide...
  4. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  5. Privatverkauf 2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner

2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner: Hallo, ich gebe folgendes ab. 2x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED Xenon-Brenner. Gekauft im November bei Lichtex.de. Sie sind wirklich...