2. Brombachsee - Altmühlsee Treffen 30.07. - 01.08.2010

Diskutiere 2. Brombachsee - Altmühlsee Treffen 30.07. - 01.08.2010 im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Servus Leute, so da letztes Jahr die Resonanz so gut war ;) , gibts hier mal den Termin plus die die grobe Planung für 2010. Termin: Freitag...

  1. #1 schroeder007, 08.03.2010
    schroeder007

    schroeder007

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fabrikschleichach 96181 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9TDI Combi
    Werkstatt/Händler:
    Amon Bamberg
    Kilometerstand:
    95000
    Servus Leute,


    so da letztes Jahr die Resonanz so gut war ;) , gibts hier mal den Termin plus die die grobe Planung für 2010.

    Termin: Freitag 30.07. - Sonntag 01.08.2010

    Ort: Mittelfranken, Altmühlsee/Brombachsee, Gunzenhausen-Schlungenhof

    Ablauf:

    Freitag 30.07.
    • ca. 16:00 Uhr Zusammenkommen auf dem Campinplatz Herzog am Altmühlsee (Adresse unten)
      Danach Zeltaufbau und gemütliches Beisammensein mit Grillen und Chillen ;)
    • Freitag ist nur für die Leute dich möchten, das eigentliche Treffen findet am Samstag statt.

    Samstag 31.07


    • Vormittags: Bogenschützen Tournier mit anschließender Siegerehrung Ca. 11 Euro
      Mittags: Mittagessen (wo geb ich noch bekannt)
      Nachmittags: schwimmen, planschen, sonnen am Brombachseestrand
      Abends: Altmühlsee in Flammen mit Feuerwerk
    Sonntag 01.08.

    • Vormittags: Zeltabbau und Abreise vom Campingplatz
      Dann ein kleines Kulturelles Programm oder Sommerrodelbahn, je nach lust und laune :)
      Mittags/ Nachmittags Verabschiedung und Heimfahrt

    Campingplatz ist der Camping Herzog
    in Gunzenhausen-Schlungenhof. Plätze sind bereits reserviert.

    Für das Bogenschießen müsste ich eine Vorauskasse kassieren, weil das muss ich Reservieren.

    Was ihr braucht wäre Zeit, ein Zelt, evtl. bischen Campingausrüstung, Grill, ganz wichtig Badesachen!!

    Also leute dann mal ran und Anmelden. Anmeldungen hier!
    (oder direkt bei mir)



    Gruß schroeder007
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Groovy

    Groovy

    Dabei seit:
    10.07.2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen 91056 Deutschland
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 1,4 16v
    Kilometerstand:
    14800
    Hallo,

    leider habe ich diesen Beitrag erst heute gefunden, als ich die Termine für dieses Jahr zusammensuchte.

    hört sich interessant an.
    Würde gerne kommen. Allerdings ohne Bogenschießen. Das habe ich mal versucht, aber nicht so mein Sport.
     
  4. Groovy

    Groovy

    Dabei seit:
    10.07.2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen 91056 Deutschland
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 1,4 16v
    Kilometerstand:
    14800
    Hier scheint es ja nicht viel Beteiligung zu geben.
     
  5. Barney

    Barney

    Dabei seit:
    08.09.2004
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia I, 2.0
    Kilometerstand:
    120000
    Im Fabiaforum haben sich derzeit ca. 25 Personen angemeldet, also doch schon recht rege Beteiligung.
     
  6. Groovy

    Groovy

    Dabei seit:
    10.07.2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen 91056 Deutschland
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 1,4 16v
    Kilometerstand:
    14800
    Ok, das konnte ich nicht sehen, da ich dort nicht angemeldet bin.
    Hatte schon fast damit gerechnet, dass es ausfällt.

    Also ich bin auf jeden Fall mit dabei.
     
  7. Barney

    Barney

    Dabei seit:
    08.09.2004
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia I, 2.0
    Kilometerstand:
    120000
    Wann wirst du aufschlagen? Schon Freitag oder erst Samstag Mittag? Würde dem Organisator bescheid sagen, damit er dich mit einplant.
    Falls du erst Samstag kommst, wäre ne Handynummer nicht verkehrt um dir die Adresse vom Mittagstisch bekannt zu geben.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Ruffian, 30.06.2010
    Ruffian

    Ruffian

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mittelfranken
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I 1.4 75PS
    Kilometerstand:
    152000
    Vielleicht komm ich ja auch vorbei. Ist direkt umme ecke :)
     
  10. Groovy

    Groovy

    Dabei seit:
    10.07.2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen 91056 Deutschland
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 1,4 16v
    Kilometerstand:
    14800
    Da ich Urlaub hab werde ich Freitag kommen.
    @Barney: Handynummer schicke ich Dir per PN.
     
Thema:

2. Brombachsee - Altmühlsee Treffen 30.07. - 01.08.2010

Die Seite wird geladen...

2. Brombachsee - Altmühlsee Treffen 30.07. - 01.08.2010 - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner

    2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner: Hallo, ich gebe folgendes ab. 2x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED Xenon-Brenner. Gekauft im November bei Lichtex.de. Sie sind wirklich...
  2. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

    OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...
  3. Fehlersuche Fabia 2 1,2 TSI | Gangwechselgasannahme

    Fehlersuche Fabia 2 1,2 TSI | Gangwechselgasannahme: Folgendes Problem habe ich seit ca. 4 Wochen beobachtet: Wenn ich den ersten Gang mit Vollgas ausfahre und dann einen schnellen Schaltvorgang...
  4. Superb 2 Kombi Kofferraum Ladeschutz ausbauen

    Superb 2 Kombi Kofferraum Ladeschutz ausbauen: Hallo zusammen, bei unserem Superb Kombi ist am Kofferraum an der silbernen Ladeschutz Leiste (Hoffe das Teil heißt so) eine Delle drin. Diese...
  5. Yeti Pioneer FH-X840DAB 2-DIN Radio - Ersatz für Blues

    Pioneer FH-X840DAB 2-DIN Radio - Ersatz für Blues: Kurzer Erfahrungsbericht zum Einbau eines freien Zubehör-Radios mit Freisprecheinrichtung in meinen Yeti. Diesen hatte ich gebraucht gekauft mit...