Privatverkauf 2 Blaupunkt Lautsprecher GTX 542 MK II

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von T0NI, 09.06.2010.

1. T0NI

T0NI

Vogtland Schönauer Straße 30 08233 Treuen Deutschl
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia II 1.3 MPi
    Kilometerstand:
    123800
    Hallo!

verkaufe hier meine Blaupunkt Lautsprecher GTX 542 MK II. Sie sind in sehr gutem Zustand und haben keinerlei Schäden.

Details: Koaxial, 2-Wege-System / Durchmesser (mm): 130 / max. Leistung: 170 Watt / Nennbelastung: 40,0 Watt / Form: rund / Einbautiefe: 48 mm / Schalldruckpegel: 91 dB / Frequenzgang von: 70 Hz / Frequenzgang bis: 20.000 Hz / Impedanz: 4 Ohm

Bei Interesse bitte eine Nachricht an mich senden!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2 Blaupunkt Lautsprecher GTX 542 MK II

Die Seite wird geladen...

2 Blaupunkt Lautsprecher GTX 542 MK II - Ähnliche Themen

1. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  2. 1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video

1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video: Servus, Fahrzeug: Octavia 5E, 1.8TSI, Baujahr 12/2015, 7000km ich habe seit ein paar Tagen nach dem Kaltstart zwei kurze quicker. Ich weis nicht...
  3. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...
  4. Fabia 2 RS Abgasanlage

Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...
  5. Octavia III Zielspeicher exportieren Columbus 2

Zielspeicher exportieren Columbus 2: Moin in die Runde, Aktuell fahr ich einen O3 RS BJ 2015 MJ 2014 mit dem Columbus 2. Mein neuer O3 ist bestellt und nun meine Frage, gibt es eine...