2 Birnen an einem Tag - Normal ?

Diskutiere 2 Birnen an einem Tag - Normal ? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Heute war voll der Birnenwechseltag angesagt: 10:00 Uhr Start zur wöchentlichen Einkaufstour. an der ersten Kreuzung, Bremse betätigt,...

  1. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.701
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Heute war voll der Birnenwechseltag angesagt:
    • 10:00 Uhr Start zur wöchentlichen Einkaufstour.
    • an der ersten Kreuzung, Bremse betätigt, "Signalton piep" + Kontrollleuchte "Lampe defekt"
    • auf dem Supermarktparkplatz gecheckt, siehe da, das System hat recht, rechtes Bremslicht defekt
    • im Supermarkt umgesehen, shit nur ein 2er Pack von Bosch für 5,95 Euro (na egal, muss ja leider)
    • an der Kasse beim kontrollieren des Beleges, welch ein Wunder; Lampenzubehör: 1,79 Euro
    • auf dem Parkplatz Birne rein, controlliert, alles wieder i.O.
    • unterwegs mussten wir durch unseren Altstadttunnel, also vorschriftsmässig "Licht an" und wieder:
      "Signalton piep" + Kontrollleuchte "Lampe defekt"
    • da wir eh noch zur Tanke mussten, dort hin, wieder gecheckt, rechtes Rücklicht (die 21/5W Birne inkl. NSL) defekt :bissig:
    • naja wenigstens der Preis mit 1,95 Euro ging i.O.

    Ich hoffe das war's für heute :motzen:

    Ist das eigentlich normal :frage:

    Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 turbo-bastl, 15.01.2005
    turbo-bastl

    turbo-bastl

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingelheim am Rhein 55218
    Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    Was ist schon normal?

    Ende November donnert eine Oma ihre Autotür gegen meine - Schaden 900 EUR, hat ihre Versicherung übernommen.
    Letzten Dienstag gehe ich in der Mittagspause zu meinem Auto - und genau an dieser Stelle (Hintertür Beifahrerseite) waren leichte Kratzspuren, aber keine Spur vom Verursacher.

    Am 11.12. rutscht mir bei glatter Straße ein Astra hinten rein - Stoßfänger verrutscht und am Radkasten aus der Verankerung raus...wird kommende Woche durch den Verursacher behoben (er arbeitet in einer Opel-Werkstatt).

    Am 21.12. komme ich nach der Arbeit zum Octavia (den ich weg. anschließender Inspektion genommen habe) - und man hat mir den Wagen vorne und hinten (mit Kratzer) am hellichten Tage gecleant!!! Kostenpunkt: 30 EUR Emblem mit Einbau, für hinten hab ich eins bei Ebay geholt und selbst drangebabbt (waren nicht so viele Klebereste, die ich abmachen musste) - Kosten: 13 EUR + 1 Stunde Arbeit.

    Mein Händler sagt immer: "Herr S., Sie und Ihre Familie haben immer ein Riesenglück mit Ihren Autos!".
     
  4. Bogge

    Bogge

    Dabei seit:
    14.10.2002
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    handelt sich vermutlich um Stromspitzen - evtl ist irgendein Fehler in der Elektrik - also wenn das weiter so geht sofort in die Werkstatt
     
Thema:

2 Birnen an einem Tag - Normal ?

Die Seite wird geladen...

2 Birnen an einem Tag - Normal ? - Ähnliche Themen

  1. Suche Dachträger Super 2

    Dachträger Super 2: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Grundträgern für den Superb 2.
  2. Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz

    Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz: Hallo aus Irland, ich habe mir im letzten Jahr (November) einen Skoda Octavia 2 (Irland Version) gekauft und es war vorher ein Taxi. Der KM Stand...
  3. VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren

    VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich wollte gestern die 2. NSL per VCDS aktivieren, dabei gab es jedoch Fehlermeldungen. Ich hoffe einfach mal, dass ich nicht der...
  4. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

    Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...
  5. Suche Gewindefahrwerk octavia 2 rs

    Gewindefahrwerk octavia 2 rs: Hallo , Ist jemand hier in der Gruppe wo Beziehungen zu einem gewindefahrwerk hat. Hatte an das H&R monotube gedacht. Würde mich sehr freuen wenn...