2 auspuffe ???

Diskutiere 2 auspuffe ??? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich plane gerade noch ein zweites röhrle an meinen fab zu bauen, bin mir aber net im klaren wie das da mit der Abschleppöse so is! Muß die dann in...

  1. #1 Hypocrite, 29.12.2001
    Hypocrite

    Hypocrite Guest

    Ich plane gerade noch ein zweites röhrle an meinen fab zu bauen, bin mir aber net im klaren wie das da mit der Abschleppöse so is! Muß die dann in de mitte oder ka man die weglassen??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zwuba

    zwuba Guest

    also ich vermute jetzt einfach mal

    Das Abnehmen oder Versetzten der Abschleppöse ist eine Veränderung am Fahrzeug die meldepflichtig ist und ohne Genehmigung nicht in Ordnung geht.
    Aber warum eigentlich an der Öse rumpfuschen ... wart noch ein paar Monate dann gibts für den Remus Duplex auch eine TÜV Freigabe 8)
     
  4. Daniel

    Daniel Guest

    So ist es, denn dieser passt genau...

    [​IMG]

    Aber auch irgendwelche Selbstversuche dürften kein Problem sein, da der Abschlepphaken ja doch nicht ganz rechts ist.
     
  5. #4 SirYesSir, 29.12.2001
    SirYesSir

    SirYesSir Guest

    Gibts den auch für den Octavia ? Mit Bild ?
     
  6. Daniel

    Daniel Guest

    Dieser ist von Remus... dort gibt es keinen für den Oci (allerdings hab ich nur den Katalog für 2001 hier)

    Einmal gibt es bei GTG einen Duplex... einmal mit 2x 135x78 mm für 587,17 € oder als 2x 90x80 mm für 640,55 €.

    Dann gibt es bei Raid einen mit 2x 2x 90x70 leider gibt es dieses Teil nur auf den internationalen Seiten (also kein TÜV oder ähnliches).

    Ein konkretes Bild mit Angabe von Produkt und Bezugsquelle hab ich nicht... aber hier mal ein Bild aus der fabia.info Skodagallerie

    [​IMG]
     
Thema:

2 auspuffe ???

Die Seite wird geladen...

2 auspuffe ??? - Ähnliche Themen

  1. Suche Dachträger Super 2

    Dachträger Super 2: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Grundträgern für den Superb 2.
  2. Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz

    Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz: Hallo aus Irland, ich habe mir im letzten Jahr (November) einen Skoda Octavia 2 (Irland Version) gekauft und es war vorher ein Taxi. Der KM Stand...
  3. VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren

    VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich wollte gestern die 2. NSL per VCDS aktivieren, dabei gab es jedoch Fehlermeldungen. Ich hoffe einfach mal, dass ich nicht der...
  4. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

    Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...
  5. Suche Gewindefahrwerk octavia 2 rs

    Gewindefahrwerk octavia 2 rs: Hallo , Ist jemand hier in der Gruppe wo Beziehungen zu einem gewindefahrwerk hat. Hatte an das H&R monotube gedacht. Würde mich sehr freuen wenn...