2 auspuffe ???

Diskutiere 2 auspuffe ??? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich plane gerade noch ein zweites röhrle an meinen fab zu bauen, bin mir aber net im klaren wie das da mit der Abschleppöse so is! Muß die dann in...

  1. #1 Hypocrite, 29.12.2001
    Hypocrite

    Hypocrite Guest

    Ich plane gerade noch ein zweites röhrle an meinen fab zu bauen, bin mir aber net im klaren wie das da mit der Abschleppöse so is! Muß die dann in de mitte oder ka man die weglassen??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zwuba

    zwuba Guest

    also ich vermute jetzt einfach mal

    Das Abnehmen oder Versetzten der Abschleppöse ist eine Veränderung am Fahrzeug die meldepflichtig ist und ohne Genehmigung nicht in Ordnung geht.
    Aber warum eigentlich an der Öse rumpfuschen ... wart noch ein paar Monate dann gibts für den Remus Duplex auch eine TÜV Freigabe 8)
     
  4. Daniel

    Daniel Guest

    So ist es, denn dieser passt genau...

    [​IMG]

    Aber auch irgendwelche Selbstversuche dürften kein Problem sein, da der Abschlepphaken ja doch nicht ganz rechts ist.
     
  5. #4 SirYesSir, 29.12.2001
    SirYesSir

    SirYesSir Guest

    Gibts den auch für den Octavia ? Mit Bild ?
     
  6. Daniel

    Daniel Guest

    Dieser ist von Remus... dort gibt es keinen für den Oci (allerdings hab ich nur den Katalog für 2001 hier)

    Einmal gibt es bei GTG einen Duplex... einmal mit 2x 135x78 mm für 587,17 € oder als 2x 90x80 mm für 640,55 €.

    Dann gibt es bei Raid einen mit 2x 2x 90x70 leider gibt es dieses Teil nur auf den internationalen Seiten (also kein TÜV oder ähnliches).

    Ein konkretes Bild mit Angabe von Produkt und Bezugsquelle hab ich nicht... aber hier mal ein Bild aus der fabia.info Skodagallerie

    [​IMG]
     
Thema:

2 auspuffe ???

Die Seite wird geladen...

2 auspuffe ??? - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?)

    Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?): Hallo, seit ca. 3 Monaten fahre ich einen Octavia 5e Combi 2.0 TDI mit dem Columbus 2 MIB 1 drin. Mir ist relativ früh aufgefallen, dass der...
  2. Fabia III Amundsen Update 2017-1 und 2017-2

    Amundsen Update 2017-1 und 2017-2: Hallo ich haben einen neuen Fabia 3 mit Amundsen navigation. Ich sehe, das es das Update "ECE 1 2017" und "ECE 2 2017" gibt. Muss ich beide...
  3. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

    Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  4. Privatverkauf 2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner

    2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner: Hallo, ich gebe folgendes ab. 2x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED Xenon-Brenner. Gekauft im November bei Lichtex.de. Sie sind wirklich...
  5. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

    OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...