2 auspuffe ???

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Hypocrite, 29.12.2001.

1. #1 Hypocrite, 29.12.2001
    Hypocrite

Hypocrite Guest

Ich plane gerade noch ein zweites röhrle an meinen fab zu bauen, bin mir aber net im klaren wie das da mit der Abschleppöse so is! Muß die dann in de mitte oder ka man die weglassen??

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zwuba

zwuba Guest

also ich vermute jetzt einfach mal

Das Abnehmen oder Versetzten der Abschleppöse ist eine Veränderung am Fahrzeug die meldepflichtig ist und ohne Genehmigung nicht in Ordnung geht.
    Aber warum eigentlich an der Öse rumpfuschen ... wart noch ein paar Monate dann gibts für den Remus Duplex auch eine TÜV Freigabe 8)

4. Daniel

Daniel Guest

So ist es, denn dieser passt genau...

Aber auch irgendwelche Selbstversuche dürften kein Problem sein, da der Abschlepphaken ja doch nicht ganz rechts ist.

5. #4 SirYesSir, 29.12.2001
    SirYesSir

SirYesSir Guest

Gibts den auch für den Octavia ? Mit Bild ?

6. Daniel

Daniel Guest

Dieser ist von Remus... dort gibt es keinen für den Oci (allerdings hab ich nur den Katalog für 2001 hier)

Einmal gibt es bei GTG einen Duplex... einmal mit 2x 135x78 mm für 587,17 € oder als 2x 90x80 mm für 640,55 €.

Dann gibt es bei Raid einen mit 2x 2x 90x70 leider gibt es dieses Teil nur auf den internationalen Seiten (also kein TÜV oder ähnliches).

Ein konkretes Bild mit Angabe von Produkt und Bezugsquelle hab ich nicht... aber hier mal ein Bild aus der fabia.info Skodagallerie

Thema:

2 auspuffe ???

Die Seite wird geladen...

2 auspuffe ??? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 4x Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W

4x Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W: Hallo, Biete hier einen Satz Sommerreifen von Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W Reifen sind vom Neuwagen abgezogen, sind nur zwischen Händler...
  2. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  3. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  4. 1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video

1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video: Servus, Fahrzeug: Octavia 5E, 1.8TSI, Baujahr 12/2015, 7000km ich habe seit ein paar Tagen nach dem Kaltstart zwei kurze quicker. Ich weis nicht...
  5. Fabia 2 RS Abgasanlage

Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...