2 Angebote

Diskutiere 2 Angebote im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; was würdet ihr eher empfehlen? media markt Amp: Crunch MXB 480 Sub: JBL GTO 1200B + Kabelset 16² + Einbau 370euro hifi-laden Amp:...

  1. #1 epo2001, 05.03.2004
    epo2001

    epo2001 Guest

    was würdet ihr eher empfehlen?

    media markt
    Amp: Crunch MXB 480
    Sub: JBL GTO 1200B
    + Kabelset 16²
    + Einbau
    370euro

    hifi-laden
    Amp: Lightning Audio B2.400.4
    Sub: Axton CAB258
    + Kabelset 20²
    + Einbau
    430euro
     
  2. #2 Erdnuckel, 05.03.2004
    Erdnuckel

    Erdnuckel

    Dabei seit:
    31.08.2003
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Hönow
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3
    würde mich wohl eher für den Hifi-Laden entscheiden, weil die sicher mehr erfahrung mit den Komponenten und Einbau haben. kenn mich mit den beiden endstufen zwar nicht so doll aus. aber ich glaube die von Crunch ist nett so der bringer. hab aber auch eine von crunch, die MXB 2250.

    willst du den sub mit der endstufe befeuern?

    kostet der einbau bei Mediamarkt extra?
     
  3. #3 epo2001, 05.03.2004
    epo2001

    epo2001 Guest

    den einbau übernimmt in beiden fällen jemand anders. die vom hifi-laden lassen das von nem bosch-service machen und mediamarkt hat nen techniker dafür.

    ich hab in beide preise den einbau schon mit eingerechnet. der einbau inkl. tausch, einbau und anschluß neuer front-ls würde beim händler/bosch ca. 250euro kosten. das ist mir zu viel und deswegen bleib ich erstmal bei den serien-ls

    ja, ich will den sub über die endstufe betreiben. es ist ne 4-Kanal, damit ich später mal auch die frontlausprecher damit betreiben kann wenn ich sie mal tauschen sollte.
     
  4. Sillek

    Sillek

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Kamenz/München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner Kamenz
    Kilometerstand:
    96840
    Hallöschen Epo,

    wie wäre es wenn du erstmal richtig sparst und dann dir was richtiges kaufst also solche halben Sachen... und vorallem was ist das für ein Hifiladen der keine einfachen Einbauten vornimmt???? Aber mein Tipp ist spare eine Weile und kauf dir ein ordentliches Frontsystem mit dazu, denn das ist wichtiger als ein Woofer.....

    Grüsse Sillek :mucke:
     
Thema:

2 Angebote

Die Seite wird geladen...

2 Angebote - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II

    Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II: wie abgebildet. Gebraucht, aber top mit kompletten Elektrosatz 50,00 Euro Versand für 10,00 Euro möglich [ATTACH] [ATTACH]
  2. Superb III Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus

    Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus: Hallo, ich habe wegen DAB Problemen beim Columbus einen Softwareupdate erhalten von Version 0318 auf Version 1027. Nebst dem, dass nun genau...
  3. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

    Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...
  4. Steuerkette /Spanner Dauerlösung am Octavia RS 2

    Steuerkette /Spanner Dauerlösung am Octavia RS 2: Hallo zusammen, möchte mir gerne ein Octavia 2 RS Facelift zulegen da mir der 3er noch etwas zu teuer ist. Leider wird förmlich das Internet...
  5. 1,2 oktavia 2 zu 1,2 oktavia 3

    1,2 oktavia 2 zu 1,2 oktavia 3: habe da eine frage ist im okti 2 105ps der gleiche motor wie im oki 3 105 ps??? frage zur spritzigkeit zugverhalten unterschied oder identisch???...