2 Angebote

Diskutiere 2 Angebote im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; was würdet ihr eher empfehlen? media markt Amp: Crunch MXB 480 Sub: JBL GTO 1200B + Kabelset 16² + Einbau 370euro hifi-laden Amp:...

1. #1 epo2001, 05.03.2004
    epo2001

epo2001 Guest

was würdet ihr eher empfehlen?

media markt
    Amp: Crunch MXB 480
    Sub: JBL GTO 1200B
    + Kabelset 16²
    + Einbau
    370euro

hifi-laden
    Amp: Lightning Audio B2.400.4
    Sub: Axton CAB258
    + Kabelset 20²
    + Einbau
    430euro

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Erdnuckel, 05.03.2004
    Erdnuckel

Erdnuckel

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3
    würde mich wohl eher für den Hifi-Laden entscheiden, weil die sicher mehr erfahrung mit den Komponenten und Einbau haben. kenn mich mit den beiden endstufen zwar nicht so doll aus. aber ich glaube die von Crunch ist nett so der bringer. hab aber auch eine von crunch, die MXB 2250.

willst du den sub mit der endstufe befeuern?

kostet der einbau bei Mediamarkt extra?

4. #3 epo2001, 05.03.2004
    epo2001

epo2001 Guest

den einbau übernimmt in beiden fällen jemand anders. die vom hifi-laden lassen das von nem bosch-service machen und mediamarkt hat nen techniker dafür.

ich hab in beide preise den einbau schon mit eingerechnet. der einbau inkl. tausch, einbau und anschluß neuer front-ls würde beim händler/bosch ca. 250euro kosten. das ist mir zu viel und deswegen bleib ich erstmal bei den serien-ls

ja, ich will den sub über die endstufe betreiben. es ist ne 4-Kanal, damit ich später mal auch die frontlausprecher damit betreiben kann wenn ich sie mal tauschen sollte.

5. Sillek

Sillek

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner Kamenz
    Kilometerstand:
    89800
    Hallöschen Epo,

wie wäre es wenn du erstmal richtig sparst und dann dir was richtiges kaufst also solche halben Sachen... und vorallem was ist das für ein Hifiladen der keine einfachen Einbauten vornimmt???? Aber mein Tipp ist spare eine Weile und kauf dir ein ordentliches Frontsystem mit dazu, denn das ist wichtiger als ein Woofer.....

Grüsse Sillek :mucke:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2 Angebote

Die Seite wird geladen...

2 Angebote - Ähnliche Themen

1. Octavia III Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?)

Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?): Hallo, seit ca. 3 Monaten fahre ich einen Octavia 5e Combi 2.0 TDI mit dem Columbus 2 MIB 1 drin. Mir ist relativ früh aufgefallen, dass der...
  2. Fabia III Amundsen Update 2017-1 und 2017-2

Amundsen Update 2017-1 und 2017-2: Hallo ich haben einen neuen Fabia 3 mit Amundsen navigation. Ich sehe, das es das Update "ECE 1 2017" und "ECE 2 2017" gibt. Muss ich beide...
  3. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  4. Privatverkauf 2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner

2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner: Hallo, ich gebe folgendes ab. 2x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED Xenon-Brenner. Gekauft im November bei Lichtex.de. Sie sind wirklich...
  5. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...