2 Angebote

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von epo2001, 05.03.2004.

  1. #1 epo2001, 05.03.2004
    epo2001

    epo2001 Guest

    was würdet ihr eher empfehlen?

    media markt
    Amp: Crunch MXB 480
    Sub: JBL GTO 1200B
    + Kabelset 16²
    + Einbau
    370euro

    hifi-laden
    Amp: Lightning Audio B2.400.4
    Sub: Axton CAB258
    + Kabelset 20²
    + Einbau
    430euro
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Erdnuckel, 05.03.2004
    Erdnuckel

    Erdnuckel

    Dabei seit:
    31.08.2003
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Hönow
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3
    würde mich wohl eher für den Hifi-Laden entscheiden, weil die sicher mehr erfahrung mit den Komponenten und Einbau haben. kenn mich mit den beiden endstufen zwar nicht so doll aus. aber ich glaube die von Crunch ist nett so der bringer. hab aber auch eine von crunch, die MXB 2250.

    willst du den sub mit der endstufe befeuern?

    kostet der einbau bei Mediamarkt extra?
     
  4. #3 epo2001, 05.03.2004
    epo2001

    epo2001 Guest

    den einbau übernimmt in beiden fällen jemand anders. die vom hifi-laden lassen das von nem bosch-service machen und mediamarkt hat nen techniker dafür.

    ich hab in beide preise den einbau schon mit eingerechnet. der einbau inkl. tausch, einbau und anschluß neuer front-ls würde beim händler/bosch ca. 250euro kosten. das ist mir zu viel und deswegen bleib ich erstmal bei den serien-ls

    ja, ich will den sub über die endstufe betreiben. es ist ne 4-Kanal, damit ich später mal auch die frontlausprecher damit betreiben kann wenn ich sie mal tauschen sollte.
     
  5. Sillek

    Sillek

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Kamenz/München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kamenz
    Kilometerstand:
    59800
    Hallöschen Epo,

    wie wäre es wenn du erstmal richtig sparst und dann dir was richtiges kaufst also solche halben Sachen... und vorallem was ist das für ein Hifiladen der keine einfachen Einbauten vornimmt???? Aber mein Tipp ist spare eine Weile und kauf dir ein ordentliches Frontsystem mit dazu, denn das ist wichtiger als ein Woofer.....

    Grüsse Sillek :mucke:
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2 Angebote

Die Seite wird geladen...

2 Angebote - Ähnliche Themen

  1. 1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video

    1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video: Servus, Fahrzeug: Octavia 5E, 1.8TSI, Baujahr 12/2015, 7000km ich habe seit ein paar Tagen nach dem Kaltstart zwei kurze quicker. Ich weis nicht...
  2. Fabia 2 RS Abgasanlage

    Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...
  3. Octavia III Zielspeicher exportieren Columbus 2

    Zielspeicher exportieren Columbus 2: Moin in die Runde, Aktuell fahr ich einen O3 RS BJ 2015 MJ 2014 mit dem Columbus 2. Mein neuer O3 ist bestellt und nun meine Frage, gibt es eine...
  4. Privatverkauf Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP

    Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP: Zum verkauf steht eine neue Originale Funk Fernbedienung von Skoda, für den Fabia 2 oder Roomstar. Hatte es damals für unseren Fabia geholt, aber...
  5. wir haben nun den Fabia 2 auch

    wir haben nun den Fabia 2 auch: Habe meiner Frau einen Fabia gekauft 1,2 MPI