2.8 V6 Automatikgetriebe Ölwechsel selber durchführen???

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Ates83, 02.03.2010.

  1. Ates83

    Ates83 Guest

    Hallo Freunde,

    Ich möchte in den nächsten Wochen eine kleine Inspektion durchführen an meinem Superb.Motor und Getriebeöl will ich wechseln bzw wechseln lassen.Motoröl ist ja kein Problem.Aber wie ist es am Getriebe???Gibts da auch ein Filter???Muss man auf irgendwas besonders acht geben???Ich würde das gerne selber machen.
    Wahrscheinlich mach ich das alles im April,dann kann ich auch gleich mein Fahrwerk runterdrehen und die Alus draufklatschen 8o .

    Danke schon im Voraus.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schmidti77, 02.03.2010
    schmidti77

    schmidti77 Guest

    Hallo,

    die Suche findet das 8)
     
  4. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
  5. Georg

    Georg

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Alfeld
    Fahrzeug:
    Superb 3U V6 2,8 / Prins LPG
    Freddy ist die beste Adresse für Automatikgetriebe-Service. Auch der weiteste Weg lohnt sich. Einfach mal unter "Rogatyn" googeln.

    AutomatikgetriebeService, Kreithof 2, 85283 Wolnzach-Rohrbach. Tel.: 08442 / 956208
     
  6. Ates83

    Ates83 Guest

    Danke an alle.Ich mach das dann selber mit Hilfe meines Freundes.
     
Thema:

2.8 V6 Automatikgetriebe Ölwechsel selber durchführen???

Die Seite wird geladen...

2.8 V6 Automatikgetriebe Ölwechsel selber durchführen??? - Ähnliche Themen

  1. 2.8 V6 Automatik Fehler P0603

    2.8 V6 Automatik Fehler P0603: Hallo Zusammen, Mein "neuer" Superb steht jetzt beim Getriebe-Spezi in Bochum. Erste Diagnose: Fehler P0603 der nach dem Löschen sofort wieder...
  2. Ölwechsel bei Baujahr 2012 - DSG und Diff

    Ölwechsel bei Baujahr 2012 - DSG und Diff: Moin zusammen, ich möchte das Öl von Hinterachsdifferetial und DSG wechseln und habe noch ein paar Fragen: - Für das Diff habe ich die Info...
  3. Automatikgetriebe - Abstellplatte im Fußraum

    Automatikgetriebe - Abstellplatte im Fußraum: Ich habe vor 4 Wochen meinen Fabia mit 7-DSG geliefert bekommen und musste feststellen, dass für den Fabia keine Abstellplatte oder Fußplatte um...
  4. Ölwechsel

    Ölwechsel: Hi! ich möchte bei meinem Citigo Teile der Inspektion selbst machen. Als Anfänger hätte ich da an den Ölwechsel gedacht. Mir schwebt folgendes...
  5. Warum noch Ölwechsel ?

    Warum noch Ölwechsel ?: Wie oft wechselt ihr das Motoröl und warum ?...