2.8 V6 Automatikgetriebe Ölwechsel selber durchführen???

Diskutiere 2.8 V6 Automatikgetriebe Ölwechsel selber durchführen??? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Freunde, Ich möchte in den nächsten Wochen eine kleine Inspektion durchführen an meinem Superb.Motor und Getriebeöl will ich wechseln bzw...

  1. Ates83

    Ates83 Guest

    Hallo Freunde,

    Ich möchte in den nächsten Wochen eine kleine Inspektion durchführen an meinem Superb.Motor und Getriebeöl will ich wechseln bzw wechseln lassen.Motoröl ist ja kein Problem.Aber wie ist es am Getriebe???Gibts da auch ein Filter???Muss man auf irgendwas besonders acht geben???Ich würde das gerne selber machen.
    Wahrscheinlich mach ich das alles im April,dann kann ich auch gleich mein Fahrwerk runterdrehen und die Alus draufklatschen 8o .

    Danke schon im Voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schmidti77, 02.03.2010
    schmidti77

    schmidti77 Guest

    Hallo,

    die Suche findet das 8)
     
  4. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
  5. Georg

    Georg

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Alfeld
    Fahrzeug:
    Superb 3U V6 2,8 / Prins LPG
    Freddy ist die beste Adresse für Automatikgetriebe-Service. Auch der weiteste Weg lohnt sich. Einfach mal unter "Rogatyn" googeln.

    AutomatikgetriebeService, Kreithof 2, 85283 Wolnzach-Rohrbach. Tel.: 08442 / 956208
     
  6. Ates83

    Ates83 Guest

    Danke an alle.Ich mach das dann selber mit Hilfe meines Freundes.
     
Thema:

2.8 V6 Automatikgetriebe Ölwechsel selber durchführen???

Die Seite wird geladen...

2.8 V6 Automatikgetriebe Ölwechsel selber durchführen??? - Ähnliche Themen

  1. Ölwechsel nach 1000km?

    Ölwechsel nach 1000km?: Hallo ihr Skoda Fahrer, seit Dezember bin stolzer Besitzer einen Skoda Rapid Spaceback 1.2 TSI. Mittlerweile zeigt der Tacho auch schon knappe...
  2. Superb 3u 2.8 Automatik Abgasfehler

    Superb 3u 2.8 Automatik Abgasfehler: Ich habe seit Kurzem das Problem, das mein Superb verdeckt einen Fehler im Speicher ablegt auch kurz nach dem Löschen wieder, ABER ohne MKL. Das...
  3. Verkauft Superb Combi Elegance 3.6 V6 DSG 4x4 mit Gewindefahrwerk

    Superb Combi Elegance 3.6 V6 DSG 4x4 mit Gewindefahrwerk: Hallo Leute Da mein Neuer im Anmarsch ist biete ich hier schon mal meinen Liebling hier an. Etwa Mitte Jauar werde ich Ihn abgeben. Der Wagen ist...
  4. Skoda superb 2.8 V6 Endschalldämpfer

    Skoda superb 2.8 V6 Endschalldämpfer: Weis zufällig jemand wo ich den original Endschalldämpfer für die Edition 100 her bekomme mit den sichtbaren Endrohren?
  5. 2.8 V6 Automatik Fehler P0603

    2.8 V6 Automatik Fehler P0603: Hallo Zusammen, Mein "neuer" Superb steht jetzt beim Getriebe-Spezi in Bochum. Erste Diagnose: Fehler P0603 der nach dem Löschen sofort wieder...