2.5 V6 TDI Kühlmittel ablassen. Wie ? Wo ?

Diskutiere 2.5 V6 TDI Kühlmittel ablassen. Wie ? Wo ? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi gibt es eine Ablassschraube für das Motorkühlmittel beim 2.5 V6 TDI ? Wo finde ich die ggf. Gruß H.

skodabauer

Fahrzeug
AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
Kilometerstand
144600
Zuerst den unteren Kühlerschlauch abziehen. Die Ablassschraube findest du im Motorblock wenn du von der Seite draufsiehst hinter der Lima oberhalb der beiden Klimaleitungen.

Thema:

2.5 V6 TDI Kühlmittel ablassen. Wie ? Wo ?

2.5 V6 TDI Kühlmittel ablassen. Wie ? Wo ? - Ähnliche Themen

Schlachtung Superb 2.5 TDI 155ps: Hallo zusammen, werde denächst einen Superb 2.5 V6 155 Ps schlachten, es ist alles noch vorhanden. Wer was brauch , meldet sich einfach. Gruss und...
Unterdruckschlauch unter dem Motor am 2,5 V6 TDI 120 Kw: Hallo, Ich hab seid Gestern ein Problem mit einem Unterdruckschlauch am 2,5 V6 TDI BDG Motor. gestern Mittag ging bei mir die MKL " Abgas...
Suche passendes TT5 oder TT& Getriebe für den 2.5l V6 TDI BDG Motor: Guten Tag, leider hat sich die Multitronic aus meinem A4 mit 2,5l V6 TDI Motor verabschiedet und ich möchte nun auf die Tiptronic Umbauen. Leider...
möglich Differential zu wechseln? 2.8 V6 EZY: Hallo liebe Community. Zu allererst allen Anwesenden ein vor allem gesundes, neues Jahr Ich fahre einen 2007ner V6 2.8 L&K mit EZY Automatik...
Superb 3u 2.5 v6 tdi lautes heulen mit kompletten leistungsverlust: Hallo an alle, seit kurzem habe ich bei meinem 2.5 v6 tdi ein lautes heulen mit kompletten Leistungsverlust. Es fing auf der Autobahn beim...

Sucheingaben

skoda superb 2.5 tdi kühlflüssigkeit

,

audi a6b4 2 5 tdi wasser ablassen

,

audi a4 TDI avant kühlerwasser ablassen

,
audi a4 b6 2.5tdi kühlmittel ablassen
, wo ist beim passat 3bg die ablassschraube für die kühlflüssigkieit, kühlflüssigkeit ablassen 2 5 tdi, menge kühlflüssigkeit 2 5 tdi, a4 b6 kühlwasser ablassen you toube, menge kühlflüssigkeit Audi a4 b6 2 5 tdi , audi a4 2.5 tdi wasser rauslassen, audi a4 2.5 kuhlwasser schraube, caibra v6 kühlwasserablassschraube wo, kühlwasser ablassen ablassschraube passat 3bg, a6 4b 2 5 tdi wasser ablassen, audi a4 b6 2.5 tdi kühlwasser ablassen, audi a4 b6 2.5 tdi kühlwasser ablass, kühlmittel ablassen 2 5 tdi, kühlwasser ablassen audi 2.5tdi, kühlwasser wechseln a4 2.5tdi , kühlwasser ablassen skoda superb, 2 5 v6 tdi kühlmittel, audi 8h7 2.5 kühlwasser ablassen, audi a4 2 5l v6 tdi 2005 Kühlmittel motor ablassen, 2.5 tdi bfc Kühlwasser ablassen, 2 5tdi kühlwasser ablassen
Oben