2.5 V6 TDI Kühlmittel ablassen. Wie ? Wo ?

Diskutiere 2.5 V6 TDI Kühlmittel ablassen. Wie ? Wo ? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi gibt es eine Ablassschraube für das Motorkühlmittel beim 2.5 V6 TDI ? Wo finde ich die ggf. Gruß H.

  1. #1 Haitzer, 03.11.2010
    Haitzer

    Haitzer

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb Elegance 2.5 TDI V6 alle Extras
    Hi

    gibt es eine Ablassschraube für das Motorkühlmittel beim 2.5 V6 TDI ? Wo finde ich die ggf.

    Gruß H.
     
  2. #2 skodabauer, 05.11.2010
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.401
    Zustimmungen:
    242
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Zuerst den unteren Kühlerschlauch abziehen. Die Ablassschraube findest du im Motorblock wenn du von der Seite draufsiehst hinter der Lima oberhalb der beiden Klimaleitungen.
     
Thema: 2.5 V6 TDI Kühlmittel ablassen. Wie ? Wo ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb 2.5 tdi kühlflüssigkeit

    ,
  2. audi a4 TDI avant kühlerwasser ablassen

    ,
  3. kühlwasser ablassen skoda superb

    ,
  4. kühlwasser wechseln a4 2.5tdi ,
  5. kühlwasser ablassen audi 2.5tdi,
  6. kühlmittel ablassen 2 5 tdi
Die Seite wird geladen...

2.5 V6 TDI Kühlmittel ablassen. Wie ? Wo ? - Ähnliche Themen

  1. Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???

    Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???: Hallo Community, Ich habe ein kleines Problem. Seid ca. 4 Monaten ist unser Octavia nun in unserem Haus, und nu hab ich mich mal gefragt was ich...
  2. 1,6 TDI Abgas Update

    1,6 TDI Abgas Update: Hat schon jemand das Update für den Rapid 1,6 TDI mit 90 PS installieren lassen und wie sind ggf die Erfahrungen ? Habe gerade entsprechende...
  3. Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI

    Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI: Guten Tag zusammen, ich nenne seit Kurzem einen Octavia Combi 1.9 TDI (ALH) von 2004 mein Eigen. Die Tage trat ich die Bremse und es tat sich...
  4. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  5. Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG

    Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG: Hallo, weiss jemand von Euch warum bei den 150 PS Dieseln so unterschiedliche Verbrauchsangaben existieren? Es reicht von 4,1 bis 4,7 beim...