2.5 V6 TDI Kühlmittel ablassen. Wie ? Wo ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Haitzer, 03.11.2010.

  1. #1 Haitzer, 03.11.2010
    Haitzer

    Haitzer

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb Elegance 2.5 TDI V6 alle Extras
    Hi

    gibt es eine Ablassschraube für das Motorkühlmittel beim 2.5 V6 TDI ? Wo finde ich die ggf.

    Gruß H.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 05.11.2010
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.216
    Zustimmungen:
    188
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Zuerst den unteren Kühlerschlauch abziehen. Die Ablassschraube findest du im Motorblock wenn du von der Seite draufsiehst hinter der Lima oberhalb der beiden Klimaleitungen.
     
Thema: 2.5 V6 TDI Kühlmittel ablassen. Wie ? Wo ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb 2.5 tdi kühlflüssigkeit

    ,
  2. audi a4 TDI avant kühlerwasser ablassen

    ,
  3. kühlwasser wechseln a4 2.5tdi

    ,
  4. kühlwasser ablassen audi 2.5tdi,
  5. kühlmittel ablassen 2 5 tdi
Die Seite wird geladen...

2.5 V6 TDI Kühlmittel ablassen. Wie ? Wo ? - Ähnliche Themen

  1. Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...

    Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...: Oops, unser 1 Jahr junger Rapid Spaceback TDI 1,6 (Tachostand 10.000 Km) machte beim heutigen Kaltstart (- 1°C / unterm Carport) keine gute Figur....
  2. 2.8 V6 Automatik Fehler P0603

    2.8 V6 Automatik Fehler P0603: Hallo Zusammen, Mein "neuer" Superb steht jetzt beim Getriebe-Spezi in Bochum. Erste Diagnose: Fehler P0603 der nach dem Löschen sofort wieder...
  3. Privatverkauf Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung)

    Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung): Hallo Leute, habe soeben mit der Bank telefoniert um meine Auslöse zu erfragen. Verkaufe meinen Oci wegen einer Neuanschaffung per sofort. Er hat...
  4. Octavia RS TDI VFL 2007 BMN

    Octavia RS TDI VFL 2007 BMN: Guten Morgen Kann ich bei meinem BMN auch Teile ´von anderen Hersteller des Konzerns nehmen? Bei mir das Saugrohr wohl Defekt. MfG Sascha
  5. Neuvorstellung...dtmracer111 Octavia RS TDI

    Neuvorstellung...dtmracer111 Octavia RS TDI: Hallo mein Name ist Sascha Wohne in Timmenrode / Harz. Seit 13.2.15 bin ich Besitzer eines Skoda Octavia RS TDI Kombi. Bj.2/07 Ich Musste mich...