2,5 Tdi V6 Läuft im Stand unruhig.

Diskutiere 2,5 Tdi V6 Läuft im Stand unruhig. im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich habe das Problem, das mein Superb 2,5 TDI ( 163PS) im Stand unruhig läuft. Vor kurzen dachten die cleveren Leute aus der Werkstatt, das...

1. #1 chris3001, 28.03.2007
    chris3001

chris3001

Fahrzeug:
    SKODA Superb 2 Combi Exklusive, Skoda Superb 1 Elegance, Skoda Octavia 1 Ambition
    Hi,
    ich habe das Problem, das mein Superb 2,5 TDI ( 163PS) im Stand unruhig läuft. Vor kurzen dachten die cleveren Leute aus der Werkstatt, das es an der Einspritzdüse liegt. Die natürlich gewechselt wurde. (297€ Materialkosten)
    Jetzt wurde festgestellt das die Nockenwelle eine weg hat ( Unwucht oder so ähnlich ) bei gerade einmal 72000km und Baujahr 06/04.
    Mich interessiert nun, ob noch einer soviel Pech mit seinen Superb hatte?
    Habe im Audi Forum gelesen das bei diesen Motoren öfters solche Probleme auftauchen.
    Da müßte ja Skoda ohne zu zucken Kulanz gewähren! Schön wer es. ( Denkste )
    Ich haben einen Elegance mit absoluter Vollausstattung. ( Neupreis circa 41000 €)
    Für soviel Geld verlange ich ein Auto, das ohne Probleme funktioniert, und nicht nach 2 1/2 jahren schon mit reperaturen nervt!
    Ich weis eines. Das war mein letzter Skoda!
    Hat früher einen Octavia mit den hatte ich mehr freude und nicht nur Frust!!!
    Schreibt mir bitte eure meinung dazu.

Mfg Chris

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 monaco_fritz, 29.03.2007
    monaco_fritz

monaco_fritz Guest

hi, wenn man sich über etwas ärgert, dann ist die Einstellung "...nie wieder..." schon nachvollziehbar - aber ich bin mit meinem Dicken (gleicher Motor, Edition 100) jetzt auch schon 'ne ganze Weile zusammen und ich kann nur sagen: "Nie wieder etwas anderes als Skoda"

Gruß monaco_fritz

Thema:

2,5 Tdi V6 Läuft im Stand unruhig.

Die Seite wird geladen...

2,5 Tdi V6 Läuft im Stand unruhig. - Ähnliche Themen

1. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  2. Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC

Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC: Bin gerade dabei, ACC komplett nachzurüsten bei meinem O3, 1,6er TDI DSG (in Zusammenarbeit mit @Trust2k). Alle Komponenten sind verbaut, Front...
  3. Licht wird dunkler beim Lenken im Stand

Licht wird dunkler beim Lenken im Stand: Ich beobachte ich seit einiger Zeit (wie lange das schon so ist, weiß ich natürlich nicht), daß bei Standgas die kleinste Lenkbewegung bewirkt,...
  4. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  5. Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung

Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung: Hallo, in der gestrigen Autozeitung war ein 100tkm - Dauertest veröffentlicht. Das Ergebnis ist deutlich suboptimal: - 0.3l/1000km Ölverbrauch...