2,5 Tdi V6 Läuft im Stand unruhig.

Diskutiere 2,5 Tdi V6 Läuft im Stand unruhig. im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich habe das Problem, das mein Superb 2,5 TDI ( 163PS) im Stand unruhig läuft. Vor kurzen dachten die cleveren Leute aus der Werkstatt, das...

  1. #1 chris3001, 28.03.2007
    chris3001

    chris3001

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SKODA Superb 2 Combi Exklusive, Skoda Superb 1 Elegance, Skoda Octavia 1 Ambition
    Hi,
    ich habe das Problem, das mein Superb 2,5 TDI ( 163PS) im Stand unruhig läuft. Vor kurzen dachten die cleveren Leute aus der Werkstatt, das es an der Einspritzdüse liegt. Die natürlich gewechselt wurde. (297€ Materialkosten)
    Jetzt wurde festgestellt das die Nockenwelle eine weg hat ( Unwucht oder so ähnlich ) bei gerade einmal 72000km und Baujahr 06/04.
    Mich interessiert nun, ob noch einer soviel Pech mit seinen Superb hatte?
    Habe im Audi Forum gelesen das bei diesen Motoren öfters solche Probleme auftauchen.
    Da müßte ja Skoda ohne zu zucken Kulanz gewähren! Schön wer es. ( Denkste )
    Ich haben einen Elegance mit absoluter Vollausstattung. ( Neupreis circa 41000 €)
    Für soviel Geld verlange ich ein Auto, das ohne Probleme funktioniert, und nicht nach 2 1/2 jahren schon mit reperaturen nervt!
    Ich weis eines. Das war mein letzter Skoda!
    Hat früher einen Octavia mit den hatte ich mehr freude und nicht nur Frust!!!
    Schreibt mir bitte eure meinung dazu.

    Mfg Chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 monaco_fritz, 29.03.2007
    monaco_fritz

    monaco_fritz Guest

    hi, wenn man sich über etwas ärgert, dann ist die Einstellung "...nie wieder..." schon nachvollziehbar - aber ich bin mit meinem Dicken (gleicher Motor, Edition 100) jetzt auch schon 'ne ganze Weile zusammen und ich kann nur sagen: "Nie wieder etwas anderes als Skoda"

    Gruß monaco_fritz
     
Thema:

2,5 Tdi V6 Läuft im Stand unruhig.

Die Seite wird geladen...

2,5 Tdi V6 Läuft im Stand unruhig. - Ähnliche Themen

  1. Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km

    Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km: Guten Morgen, Mein Scout (EU 03/13) hat nun knapp 150.000 km relativ problemlos bewältigt. Da ich mit der Leistung unserer Skoda Werkstatt...
  2. Übergabe beim freundlichen wie läuft Sie ab?

    Übergabe beim freundlichen wie läuft Sie ab?: Mal ne Frage an die, die Ihren Bären schon haben. Wie ist die Übergabe beim freundlichen gelaufen?? Ausführlich, schnell? Wie lange hats gedauert....
  3. 3-Zylinder TDI mit 90 und 105 PS gleich ?

    3-Zylinder TDI mit 90 und 105 PS gleich ?: Hallo, ich würde gerne eine Probefahrt mit dem neuen Diesel machen um mir einen Eindruck von Ansprechverhalten, Turboloch und nutzbarem...
  4. Quietschgeräusche im Bereich Riemen - 1.6 TDI

    Quietschgeräusche im Bereich Riemen - 1.6 TDI: Hallo zusammen, nach dem Anlassen des Motors sind im Stand "rhythmische" Quietschgeräusche vom Motor zu hören, so in etwa im Sekundentakt. Diese...
  5. Wer fährt ein anderes Öl als 5w30 im 1.6 tdi ....

    Wer fährt ein anderes Öl als 5w30 im 1.6 tdi ....: Hallo allerseits, wer fährt ein anderes Öl als 5w30 (gem. VW 50700) im 1.6 tdi? Bitte nur Erfahrungswerte, ggf. welche Einschränkungen im...