2,5 TDI Katalysator !

Diskutiere 2,5 TDI Katalysator ! im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Gemeinde, Weiß eventuell hier jemand aus dem Forum welcher Diesel-Kat aus vergleichbaren VW/Audi Modellen beim Superb 2,5 V6 TDI...

1. #1 Jonny-007, 20.03.2005
    Jonny-007

Jonny-007 Guest

Hallo liebe Gemeinde,

Weiß eventuell hier jemand aus dem Forum welcher Diesel-Kat aus vergleichbaren VW/Audi Modellen beim Superb 2,5 V6 TDI passt ???? :frage:
    Mein Superb ist von 10.04 !

Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Gruß Jonny....!

2. #2 Jonny-007, 16.04.2005
    Jonny-007

Jonny-007 Guest

Schade,

weiß niemand Rat ?????

Gruß Jonny...!

3. Benz

Benz

Fahrzeug:
    Skoda + alter Zuffi
    Kilometerstand:
    11236
    Was für einen Motorkennbuchstaben hast du?
    Fündig werden könntest du beim Passat V6 TDI, beim A4(8E), beim A6(4B), und beim A8(4D).

Thema:

2,5 TDI Katalysator !

Die Seite wird geladen...

2,5 TDI Katalysator ! - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Racechip Skoda Superb 140PS TDI

Racechip Skoda Superb 140PS TDI: Hallo nach dem Verkauf meines alten dicken habe ich nun den Racechip über. Auf meinen Neuen passt er leider nicht deshalb steht er nun zum...
  2. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...
  3. Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter

Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter: Liebe Mitglieder des Forums, ich verfolge mit großem Interesse hier den Austausch von Erfahrungen und Hilfestellungen. Somit ist mir auch...
  4. 1,2 TDI 55 kw Partikelfilter???

1,2 TDI 55 kw Partikelfilter???: Hallo, erstmal ein Grüß Gott, ich bin neu hier. Im Herbst habe ich einen gebrauchten Fabia Combi gekauft. Bisheriger Verbrauch war so um die 4...
  5. Sokoda octavia 2 RS TDI Startprobleme

Sokoda octavia 2 RS TDI Startprobleme: Hi Leute, bin neu hier und muss mich noch zurecht finden. ich habe mir vor ca einem jahr einen octavia RS TDI gekauft bin eigentlich sehr...