2,5 Monate mit Roomster Style Plus Edition 1,6 TDI 77 KW

Diskutiere 2,5 Monate mit Roomster Style Plus Edition 1,6 TDI 77 KW im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Roomyfreunde, nun möchte ich mal über meine ersten Erfahrungen mit meinem Roomy berichten: Bis jetzt habe ich darauf gewartet, dass...

  1. #1 Jade-Roomster, 31.05.2011
    Jade-Roomster

    Jade-Roomster Guest

    Hallo liebe Roomyfreunde,

    nun möchte ich mal über meine ersten Erfahrungen mit meinem Roomy berichten:
    Bis jetzt habe ich darauf gewartet, dass ich -mal- bei meinem :D meckern könnte----NICHTS !!!!! 8) So war ich dann mit Roomy in Giessen, Wilhelmshaven und 8 Tage in Österreich und Slowenien. Fazit: Absolut problemlos und zuverlässig. Roomy ist geflitzt wie nichts (soweit man das in Österreich kann...). Es klappert nichts, es rappelt nichts, es sitzt alles stramm und fest. Das kenne ich aus 45 Jahren VW-fahren doch ganz anders.
    Der Spritverbrauch? Einfach super: getankt nach 975 km, da die Reservespritlampe anfing zu leuchten. Nach BC wären noch 115 km drin gewesen. Getankte Spritmenge: 47,62 Liter, Verbrauch: 4,8 Ltr/100 km. Da kann man doch nicht meckern! :)
    Gefahren bis heute haben wir zusammen 5.471 km.


    In St. Veit a. d. Glan/Österreich kam ein Einheimischer auf mich zu und war von dem Auto begeistert; ich musste alles öffnen, schliessen, vorführen... Er hätte ihn am liebsten mitgenommen---was ich natürlich nicht zuliess! Tja, auch Roomys tragen zur Völkerverständigung bei! :thumbsup:

    Hoffentlich geht das so weiter. Vielleicht interessiert Euch ja dieser kleine Bericht. Euch allen Gute Fahrt!
    Gruss
    Bernd

     
Thema: 2,5 Monate mit Roomster Style Plus Edition 1,6 TDI 77 KW
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda Roomster Elegance Plus Edition 1.6 TDI

Die Seite wird geladen...

2,5 Monate mit Roomster Style Plus Edition 1,6 TDI 77 KW - Ähnliche Themen

  1. OBD2 Diagnose AUTOOL X50 PLUS

    OBD2 Diagnose AUTOOL X50 PLUS: Hallo, ich habe mir ein AUTOOL X50 PLUS (OBD2 Diagnose HUD) bestellt. Nach dem einstecken verbindet er aber nicht. Es unterstützt J1850 nicht....
  2. O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln

    O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln: Hallo, da ich keinen entsprechenden Thread gefunden habe: Mein O3 MJ17 war Anfang Januar 2018 zur 1. Inspektion mit 30.000 km. Er hatte bisher...
  3. Update RS TDI

    Update RS TDI: Hallo zusammen, Wer von Euch hat auf dem RS schon das Update drauf, und wie sind die Erfshrungen bzw. Folgen?
  4. Super Plus oder normal Super beim RS ?

    Super Plus oder normal Super beim RS ?: Moinsen, nach Jahren mit einem Diesel bin ich auf einen Benziner, hier den 2.0 TSI RS (230er) umgestiegen, welcher evtl. im Sommer dann mal...
  5. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

    Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...