2,5 Monate mit Roomster Style Plus Edition 1,6 TDI 77 KW

Diskutiere 2,5 Monate mit Roomster Style Plus Edition 1,6 TDI 77 KW im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Roomyfreunde, nun möchte ich mal über meine ersten Erfahrungen mit meinem Roomy berichten: Bis jetzt habe ich darauf gewartet, dass...

Jade-Roomster

Guest
Hallo liebe Roomyfreunde,

nun möchte ich mal über meine ersten Erfahrungen mit meinem Roomy berichten:
Bis jetzt habe ich darauf gewartet, dass ich -mal- bei meinem :D meckern könnte----NICHTS !!!!! 8) So war ich dann mit Roomy in Giessen, Wilhelmshaven und 8 Tage in Österreich und Slowenien. Fazit: Absolut problemlos und zuverlässig. Roomy ist geflitzt wie nichts (soweit man das in Österreich kann...). Es klappert nichts, es rappelt nichts, es sitzt alles stramm und fest. Das kenne ich aus 45 Jahren VW-fahren doch ganz anders.
Der Spritverbrauch? Einfach super: getankt nach 975 km, da die Reservespritlampe anfing zu leuchten. Nach BC wären noch 115 km drin gewesen. Getankte Spritmenge: 47,62 Liter, Verbrauch: 4,8 Ltr/100 km. Da kann man doch nicht meckern! :)
Gefahren bis heute haben wir zusammen 5.471 km.


In St. Veit a. d. Glan/Österreich kam ein Einheimischer auf mich zu und war von dem Auto begeistert; ich musste alles öffnen, schliessen, vorführen... Er hätte ihn am liebsten mitgenommen---was ich natürlich nicht zuliess! Tja, auch Roomys tragen zur Völkerverständigung bei! :thumbsup:

Hoffentlich geht das so weiter. Vielleicht interessiert Euch ja dieser kleine Bericht. Euch allen Gute Fahrt!
Gruss
Bernd

 
Thema:

2,5 Monate mit Roomster Style Plus Edition 1,6 TDI 77 KW

2,5 Monate mit Roomster Style Plus Edition 1,6 TDI 77 KW - Ähnliche Themen

Meine Mängel- & Defekte Roomster 1,6 TDI Style Plus Edition Bj. 2010: Hallo Roomsterfreunde (Die Kilometerangaben sind ungefähre Schätzungen) ERSTZULASSUNG 15.07.2010! :?: AB WERK: Spaltmaß der Motorhaube passte...

Sucheingaben

Skoda Roomster Elegance Plus Edition 1.6 TDI

Oben