2,5 Monate mit Roomster Style Plus Edition 1,6 TDI 77 KW

Diskutiere 2,5 Monate mit Roomster Style Plus Edition 1,6 TDI 77 KW im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Roomyfreunde, nun möchte ich mal über meine ersten Erfahrungen mit meinem Roomy berichten: Bis jetzt habe ich darauf gewartet, dass...

1. #1 Jade-Roomster, 31.05.2011
    Jade-Roomster

Jade-Roomster

Fahrzeug:
    Skoda Roomster Style Plus Edition 1,6 L, TDI 77KW
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer Bonn
    Kilometerstand:
    47200
    Hallo liebe Roomyfreunde,

nun möchte ich mal über meine ersten Erfahrungen mit meinem Roomy berichten:
    Bis jetzt habe ich darauf gewartet, dass ich -mal- bei meinem :D meckern könnte----NICHTS !!!!! 8) So war ich dann mit Roomy in Giessen, Wilhelmshaven und 8 Tage in Österreich und Slowenien. Fazit: Absolut problemlos und zuverlässig. Roomy ist geflitzt wie nichts (soweit man das in Österreich kann...). Es klappert nichts, es rappelt nichts, es sitzt alles stramm und fest. Das kenne ich aus 45 Jahren VW-fahren doch ganz anders.
    Der Spritverbrauch? Einfach super: getankt nach 975 km, da die Reservespritlampe anfing zu leuchten. Nach BC wären noch 115 km drin gewesen. Getankte Spritmenge: 47,62 Liter, Verbrauch: 4,8 Ltr/100 km. Da kann man doch nicht meckern! :)
    Gefahren bis heute haben wir zusammen 5.471 km.

In St. Veit a. d. Glan/Österreich kam ein Einheimischer auf mich zu und war von dem Auto begeistert; ich musste alles öffnen, schliessen, vorführen... Er hätte ihn am liebsten mitgenommen---was ich natürlich nicht zuliess! Tja, auch Roomys tragen zur Völkerverständigung bei! :thumbsup:

Hoffentlich geht das so weiter. Vielleicht interessiert Euch ja dieser kleine Bericht. Euch allen Gute Fahrt!
    Gruss
    Bernd

Thema: 2,5 Monate mit Roomster Style Plus Edition 1,6 TDI 77 KW
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda Roomster Elegance Plus Edition 1.6 TDI

Die Seite wird geladen...

2,5 Monate mit Roomster Style Plus Edition 1,6 TDI 77 KW - Ähnliche Themen

1. 1,6 TDI Abgas Update

1,6 TDI Abgas Update: Hat schon jemand das Update für den Rapid 1,6 TDI mit 90 PS installieren lassen und wie sind ggf die Erfahrungen ? Habe gerade entsprechende...
  2. Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI

Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI: Guten Tag zusammen, ich nenne seit Kurzem einen Octavia Combi 1.9 TDI (ALH) von 2004 mein Eigen. Die Tage trat ich die Bremse und es tat sich...
  3. Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.

Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.: Liebe Gemeinde, die Bestellung (m)eines Octavias wird immer konkreter. Eigentlich schiele ich stark auf den RS TDI. Es kann aber arbeitsbedingt...
  4. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  5. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...