2,5" IDE Festplatte für Notebook

Diskutiere 2,5" IDE Festplatte für Notebook im Allgemeine Suche Forum im Bereich Suche; Hallo, suche eine etwas ältere Festplatte die noch uneingeschränkt läuft. Sie sollte mindestens 40GB, besser wären 60GB haben. Über dein Preis...

1. #1 christoph3007, 01.07.2012
    christoph3007

christoph3007

Fahrzeug:
    Skoda Fabia, 1,4l 75PS
    Kilometerstand:
    100000
    Hallo,
    suche eine etwas ältere Festplatte die noch uneingeschränkt läuft.
    Sie sollte mindestens 40GB, besser wären 60GB haben.

Über dein Preis wird man sich sicher einig.
    Bitte alles anbieten;)

Thema: 2,5" IDE Festplatte für Notebook
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. IDE Festplatte für Notebook

Die Seite wird geladen...

2,5" IDE Festplatte für Notebook - Ähnliche Themen

1. Skoda RS Lenkrad blockierte plötzlich- jemand ne Idee ?

Skoda RS Lenkrad blockierte plötzlich- jemand ne Idee ?: Hallo ihr lieben . Ich habe meinen skoda rs eben von der Straße hoch gefahren auf unseren Hof . Auf dem Hof wollte ich drehen und hatte das...
  2. Superb III Columbus MIB 2,5 nachrüsten

Columbus MIB 2,5 nachrüsten: Moin Leute, ich habe die nette Idee, dass neue Columbus MIB 2.5 mit dem 9,2"? Display nachzurüsten. Jetzt habe ich jedoch gehört, dass das wohl...
  3. Notebook-Halterung/Fixierung

Notebook-Halterung/Fixierung: Moin, vielleicht hat jemand von Euch dieses Problem schon elegant gelöst. Der Beifahrer will während der Fahrt auf seinem Notebook schreiben und...
  4. Rapid Spaceback " Edition" Umbau ! Ideen oder Anmerkungen

Rapid Spaceback " Edition" Umbau ! Ideen oder Anmerkungen: Hallo Mädels und Jungs, habe mich hier in dem Forum etwas über die neuen Xenon Scheinwerfer für den Rapid schlau gemacht, was für mich schon mal...
  5. Rapid Spaceback "stolpert" - Ideen ?

Rapid Spaceback "stolpert" - Ideen ?: Hallo zusammen. Wir haben einen 2013er Rapid Spaceback mit einen 1.2er TSI (77 KW). In letzter Zeit häuft sich das Problem das es während der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden