2,5" IDE Festplatte für Notebook

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Suche" wurde erstellt von christoph3007, 01.07.2012.

  1. #1 christoph3007, 01.07.2012
    christoph3007

    christoph3007

    Dabei seit:
    11.11.2009
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ruhland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia, 1,4l 75PS
    Kilometerstand:
    100000
    Hallo,
    suche eine etwas ältere Festplatte die noch uneingeschränkt läuft.
    Sie sollte mindestens 40GB, besser wären 60GB haben.

    Über dein Preis wird man sich sicher einig.
    Bitte alles anbieten;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: 2,5" IDE Festplatte für Notebook
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. IDE Festplatte für Notebook

Die Seite wird geladen...

2,5" IDE Festplatte für Notebook - Ähnliche Themen

  1. Dusslige Frage,aber vielleicht eine coole Idee

    Dusslige Frage,aber vielleicht eine coole Idee: Hey Leute mir fiel gerade etwas ein,vielleicht gibt es das schon,vielleicht aber nicht und andere finden es aber auch cool. Gibt es von der Skoda...
  2. 2,5 Liter Öl zu viel

    2,5 Liter Öl zu viel: Große Freude: Kundendienst hat 2,5 Liter Öl zu viel reingehauen :thumbdown: Habs erst nach 3500 km gemerkt: Motorfehler angezeigt, ausgelesen:...
  3. Tasche für Octavia Kombi rutschfest ideen ?

    Tasche für Octavia Kombi rutschfest ideen ?: Moin zusammen, ich suche für meinen Octavia Kombi eine Tasche die Ruschfest ist für den Laderaum,am besten mit Klett unten am Boden,damit die...
  4. Skoda Fabia III und Festplatte über USB nicht erkannt

    Skoda Fabia III und Festplatte über USB nicht erkannt: Hallo, ich fahre einen Skoda Fabia III und habe mir heute eine externe Festplatte für Musik zugelegt. Festplatte ist: Intenso Memory Station...
  5. Fabia I V6 Diesel mit DSG [Idee verworfen! 1.9 TDI mit Bums rein! *__*]

    V6 Diesel mit DSG [Idee verworfen! 1.9 TDI mit Bums rein! *__*]: Hallo Community, bevor ich mich ausschweifend äußere über den geplanten Umbau etc. muss erstmal die grundlegende Frage beantwortet werden: Passt...