2,40 Meter Teppich in Fabia II Combi?

Diskutiere 2,40 Meter Teppich in Fabia II Combi? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich hab mir einen 2,40m x 2,40m Teppich bestellt, den ich am Wochenende ca. 60km transportieren muß. Ich schätz mal, daß er gerollt sein wird,...

1. Igma

Igma

Ich hab mir einen 2,40m x 2,40m Teppich bestellt, den ich am Wochenende ca. 60km transportieren muß. Ich schätz mal, daß er gerollt sein wird, wahrscheinlich um die 50cm Durchmesser. Jetzt frag ich mich, ob ich das Teil in mein Auto bekomm. Kann eigentlich nur gehen, wenn ich die Sitze umleg und die Rolle dann zwischen den beiden Vordersitzen durchschiebe. Aber 2,40 Meter??? Kann sich das ausgehen? Kofferraum offen lassen geht bei dem Wetter und der Distanz ziemlich sicher nicht. "Knicken" der Rolle sehr wahrscheinlich auch nicht.
    (Ich würd's ja messen, komm aber momentan nicht an mein Auto!)

2. Dobby

Dobby

Hast Du denn einen Beifahrer dabei? Wenn nicht, könnte es gehen, wenn Du die Lehne vom Beifahrersitz auch noch ganz nach vorne kippst.

Wir haben vor einiger Zeit mal mit dem Passat Kleiderschränke mit 2,20 m Höhe bei Ikea geholt. Die gingen mit ganz nach vorne geschobenem Beifahrersitz so grade hinter die Lehne (konnten die Lehne nicht umklappen, da ich da noch sitzen mußte). Der Passat ist zwar noch mal einiges länger als der Fabia, aber mit umgelegter Beifahrersitzlehne sollte es gehen.

3. Igma

Igma

Hmhmhm...

Ich werd's wohl einfach mal probieren! :D
    Hoffentlich war der Weg dann ned umsonst...

Thema:

2,40 Meter Teppich in Fabia II Combi?

Die Seite wird geladen...

2,40 Meter Teppich in Fabia II Combi? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  2. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  3. Privatverkauf Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4

Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4: Moin, Ich biete meinen neuwertigen Superb Combi zum Verkauf an. Der Wagen ist EZ 28. März 2017 und hat aktuell knapp über 4000Km. Er ist...
  4. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  5. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...