2.0TSI Motorabdeckung

Diskutiere 2.0TSI Motorabdeckung im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, Wollte heute eigentlich Auto waschen,doch dann regnete es un ich tat das was ich schon längst machen wollte,meine Motorabdeckung mal...
Octavia20V

Octavia20V

Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
4.248
Zustimmungen
714
Ort
Freyburg/Unstrut
Fahrzeug
Skoda Octavia RS VW Caddy Maxi
Werkstatt/Händler
bin meine eigene Werkstatt
Kilometerstand
128900
Hallo Leute,

Wollte heute eigentlich Auto waschen,doch dann regnete es un ich tat das was ich schon längst machen wollte,meine Motorabdeckung mal abkärchern,gesagt getan,wie ich die Abdeckung aber wieder montieren will,klapperte Sie irgendwie,wieder abgemacht un da seh ich das so ein Gummischniepel Haltedings weg is.Ganze waschbox abgesucht im Motorraum gesucht,nix einfach weg.Gibt es dieses Haltestück einzeln oder wird man da ne ganze unspektakuläre Abdeckung benötigen?
 
#
schau mal hier: 2.0TSI Motorabdeckung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Octavia20V

Octavia20V

Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
4.248
Zustimmungen
714
Ort
Freyburg/Unstrut
Fahrzeug
Skoda Octavia RS VW Caddy Maxi
Werkstatt/Händler
bin meine eigene Werkstatt
Kilometerstand
128900
Joa das sieht gut aus:D un teuer isses auch nich,da kann ich ja sogar Original bestellen8)

Dankeschööön
 
dathobi

dathobi

Gesperrt
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.345
Zustimmungen
3.281
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Bitte.
 
Octavia20V

Octavia20V

Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
4.248
Zustimmungen
714
Ort
Freyburg/Unstrut
Fahrzeug
Skoda Octavia RS VW Caddy Maxi
Werkstatt/Händler
bin meine eigene Werkstatt
Kilometerstand
128900
Naja das Teil bestellt,der Skodateilefritze hatte auch noch mal geguckt un gesucht,bestellt heute wolltch die,, Kugelpfanne" verbauen un siehe da,passt nich.Die Gummikugelpfanne ist einiges größer als das loch wo es reingehört -.-
 
Octavia20V

Octavia20V

Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
4.248
Zustimmungen
714
Ort
Freyburg/Unstrut
Fahrzeug
Skoda Octavia RS VW Caddy Maxi
Werkstatt/Händler
bin meine eigene Werkstatt
Kilometerstand
128900
Naja heute eine Ernüchterung....das bestellte Teil was auf dem Bild aussah wie die vermeitliche Kugelpfanne,nennt sich Steckverbinder,sieht aber leider nicht mal annähernd wie eine Kugelpfanne aus;( er hat gestern den ganzen Tag gesucht un bei sämtlichen Autos die Abdeckungen abgemacht,jedoch war kein 1.8/2.0TSI da mit der Abdeckung:(

Nun werd ich wohl Isoband oder von Arbeit eine Kabeldruchführung reinmachen,damit es wenigstens so aussieht als ob oder es hat noch jemand eine Idee?
 
Thema:

2.0TSI Motorabdeckung

2.0TSI Motorabdeckung - Ähnliche Themen

Vorstellung, Blabla, Zwischenfazit und Fragen. EDIT: viel Blabla-Gedanken sorry: Hallo, wie der Nick ja schon vermutet lässt, heisse ich Olli, 39 Jahre, geboren in Karlsruhe, wohnhaft nähe Rosenheim. Nach etlichen Jahren BMW...
Untere Motorabdeckung: Hallo Leute, war heute morgen beim Freundlichen, um ihn mein äußerst verschmutzen Motorinnenraum zu zeigen. War über Weihnachten bei meinen...
Ladedruckanzeige eingebaut: So. Hallo zusammen. Nach einigen dummen Fragen und Nervereien hab ich mich heut dazu durchgerungen, meine Ladedruckanzeige in meinen Superb TDi...
Oben