Modellübergreifend 2.0TDI softwareseite Möglichkeiten

Diskutiere 2.0TDI softwareseite Möglichkeiten im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hast du Mal Werte vom Differenzdrucksensor bzw rußmasse gemessen für mich wenn er erst ab 770km anfängt zu regenerieren? Das Rechenmodell beginnt...

1. Keks95

Keks95

Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback 8PA 2.0 TDI 103kW
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft: Carpark Nürnberg
    Kilometerstand:
    166000
    Hast du Mal Werte vom Differenzdrucksensor bzw rußmasse gemessen für mich wenn er erst ab 770km anfängt zu regenerieren? Das Rechenmodell beginnt glaube ich bei 23,x Gramm, was zeigt der gemessene rußwert dann an? Dürfte wahrscheinlich auch schon im 2 Stellingen Plusbereich liegen oder?

Thema:

2.0TDI softwareseite Möglichkeiten

Die Seite wird geladen...

2.0TDI softwareseite Möglichkeiten - Ähnliche Themen

1. Mögliche Verbesserungen Digitales Cockpit

Mögliche Verbesserungen Digitales Cockpit: Hallo Ich würde einmal einen Threat starten um mögliche Verbesserungsvorschläge für das digitale Cockpit zu sammeln. Vielleicht könnte man sowas...
  2. Bluetooth freischalten möglich?

Bluetooth freischalten möglich?: Lässt sich bei einem Standart Fabia 3 (Radio mit 6 Tasten insgesamt) Bluetooth freischalten bzw. ist es im Radio verbaut nur nicht freigeschaltet?...
  3. Superb III Android Auto Nutzung mit Mate 20 nicht möglich?

Android Auto Nutzung mit Mate 20 nicht möglich?: Hallo zusammen, ich versuche hier mal mein Glück, weil ich bisher einfach nicht weiter komme. Habe seit ein paar Wochen ein Huawei Mate 20 und...
  4. Plötzlicher Notlauf - Mögliche Ursachen?

Plötzlicher Notlauf - Mögliche Ursachen?: Hallo Community, heute Morgen bin ich etwa 5 km gefahren -> keiner Probleme. Auto abgestellt, drei Stunden später mit der Family wieder los und...
  5. Columbus Kartenupdate alternative Möglichkeiten?

Columbus Kartenupdate alternative Möglichkeiten?: Hallo, der Octavia bietet ein Online-Kartenupdate über das Smartphone an. Das ist schön und gut. Was ist aber, wenn man einen Handytarif ohne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden