2.0TDI BKD 4/2005 - Laderpfeifen und Laufunruhe im Stand bei 90tkm - Diagnose?

Diskutiere 2.0TDI BKD 4/2005 - Laderpfeifen und Laufunruhe im Stand bei 90tkm - Diagnose? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Bin heute ein potentielles Kaufobjekt probegefahren. Im direkten Vergleich zu einem den ich vor zwei Tagen fuhr (61tkm, 7/2005) konnte man...

  1. grisu4

    grisu4

    Dabei seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pfalz, PLZ 76
    Hallo,

    Bin heute ein potentielles Kaufobjekt probegefahren. Im direkten Vergleich zu einem den ich vor zwei Tagen fuhr (61tkm, 7/2005) konnte man bei diesem deutlich den Lader hochdrehen hören. Sowohl bei langsamer Geschwindigkeit und den Gängen 2 und 3, also auch bei Tempo 80 im 5. oder 6. Gang beim gasgeben.

    Zudem konnte man beim Stehen an der Ampel immer wieder leichte Ruckler im Nagelgeräusch (welches man mit dem Popometer rhytmisch im Sitz fühlen kann) spüren. Wie ein ganz leichtes Verschlucken. Der Drehzahlmesser blieb ruhig.

    Was denkt ihr - eher Abstand nehmen, oder sind die Symptome und ihre Ursache leicht zu beheben bzw. nicht der Rede wert?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2.0TDI BKD 4/2005 - Laderpfeifen und Laufunruhe im Stand bei 90tkm - Diagnose?

Die Seite wird geladen...

2.0TDI BKD 4/2005 - Laderpfeifen und Laufunruhe im Stand bei 90tkm - Diagnose? - Ähnliche Themen

  1. Suche Downpipe für 280 4*4

    Suche Downpipe für 280 4*4: Hallo, suche eine Downpipe für meinen. Hat jemand einen Tip? HJS bietet leider nur Euro 5 an.
  2. Privatverkauf Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig

    Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig: Hallo zusammen, ich habe beim Aufräumen zu fällig die Reifentaschen gefunden. die sind wie neu und wurden erst einmal genutzt! Derzeit sind all...
  3. Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG

    Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG: Ich bin mittlerweile am Überlegen, mir eine Standheizung einbauen zu lassen. Nur macht es Webasto einem nicht leicht, etwas passendes zusammen zu...
  4. Licht wird dunkler beim Lenken im Stand

    Licht wird dunkler beim Lenken im Stand: Ich beobachte ich seit einiger Zeit (wie lange das schon so ist, weiß ich natürlich nicht), daß bei Standgas die kleinste Lenkbewegung bewirkt,...
  5. 4. IST Wintertreffen war am 7.1.17

    4. IST Wintertreffen war am 7.1.17: Hallo in die Runde! Ich stelle gerade fest, das hier gar keine Werbung für diese Veranstaltung (...