2.0l Fabia in München

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Barnabas, 16.03.2005.

  1. #1 Barnabas, 16.03.2005
    Barnabas

    Barnabas Guest

    Hallo Leute,

    da ich in München keine Probefahrt mit einem 2.0l 115PS Fabia machen kann:
    Vielleicht kann mich einer mal zu einer Fahrt einladen?
    Wer hat einen 2.0l im Raum München und nimmt mich mal ein Stück mit?

    Verrückte Idee oder? Da muss ich selber lachen!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sillek

    Sillek

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Kamenz/München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kamenz
    Kilometerstand:
    59800
    Ja ganz einfach du kommst am Dienstag zum Stammtisch, dann kannst du mal mit Alpha bestimmt fahren :D

    Grüsse Sillek
     
  4. #3 KleineKampfsau, 16.03.2005
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.999
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Aber schließe vorher eine Zusatzversicherung ab. Alpha ersetzt fehlende Leistung durch Wahnsinn :narr: :narr:.

    Andreas
     
  5. #4 superb25tdi, 17.03.2005
    superb25tdi

    superb25tdi

    Dabei seit:
    07.02.2003
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ein Hamburger in Bayern
    @Barnabas
    Zum Stammtisch zu kommen ist eine super Idee ! Da gibts feine Autos zu sehen und es gibt noch mehr Informationen zu den Auto, Händlern, und was sonst noch interessant ist . . .

    @KKS
    :weglach:
    Du hast ja sooo recht !
     
  6. Alpha

    Alpha

    Dabei seit:
    09.07.2004
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germering 82110 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.8 TSI Sport Edition
    Kilometerstand:
    89000
    @ KKS und superb25tdi:

    Ihr habt wohl mit Peter Lustig nen Clown gefrühstückt? :hammer:

    Schön, das hier ausgemacht wird, wen der Alpha alles mal mit seinem Auto fahren lässt! Kannst gerne malvorbeischauen und den Wagen ansehen und vielleicht nehm ich Dich auch mal mit aber mit selbst fahren wird es leider nichts.

    Gruß Alpha
     
  7. #6 KleineKampfsau, 17.03.2005
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.999
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    :narr: :narr: :narr: :narr: :narr: :narr:

    Nicht gut drauf gewesen :aetschbaetsch: :unschuldig: :rolleyes:.

    Andreas
     
  8. Alpha

    Alpha

    Dabei seit:
    09.07.2004
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germering 82110 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.8 TSI Sport Edition
    Kilometerstand:
    89000
    Andy... mei nimm doch net immer alles gleich so ernst!

    Übrigens als Tip für den Suchenden.. Bei der Mahag (Volkswagen) steht ein New Beatle 2.0 zum Probefahren.. Ist der identische Motor um die Motoreigentschaften zu testen!
     
  9. #8 Finisher, 18.03.2005
    Finisher

    Finisher

    Dabei seit:
    17.12.2004
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6 Elegance
    Kilometerstand:
    96200
    @Barnabas
    Und wennste den Vergleich haben willst zum starken Diesel, dann kömma ja
    ein Vergleichstreffen machen Benzin 2.0 vs. RS 1.9 TDi.
     
  10. Sillek

    Sillek

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Kamenz/München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kamenz
    Kilometerstand:
    59800
    Das ist aber kein wirklicher Vergleich....

    seid ihr auch am Dienstag vor Ort?
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Finisher, 18.03.2005
    Finisher

    Finisher

    Dabei seit:
    17.12.2004
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6 Elegance
    Kilometerstand:
    96200
    Warum sollte das kein Vergleich sein??

    Von Dienstag bis Donnerstag steht mein Auto beim Händler -
    Kassel-Treff-fertig-machen ist angesagt... ;-)
    Insofern wird es nix werden mit Dienstag. Beim nächsten mal dann vl. wieder.
     
  13. Sillek

    Sillek

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Kamenz/München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kamenz
    Kilometerstand:
    59800
    Weil der Diesel (PD) im unteren Bereich eindeutig der Sieger ist... erst ab 130 gibts keinen großen Unterschied mehr... was lässt den machen?
     
Thema:

2.0l Fabia in München

Die Seite wird geladen...

2.0l Fabia in München - Ähnliche Themen

  1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  5. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...