2.000 KG Anhängelast

Diskutiere 2.000 KG Anhängelast im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Kann mir irgendwer sagen wo es im Internet ne Liste gibt mit Fahrzeugen die 2t ziehen dürfen? 8% Steigung reichen. Suche einen Wagen nur zum...

1. Maakai

Maakai

Kann mir irgendwer sagen wo es im Internet ne Liste gibt mit Fahrzeugen die 2t ziehen dürfen? 8% Steigung reichen. Suche einen Wagen nur zum Pferde ziehen. Marke und Ausstattung sind mir egal. Vielleicht kann mir da wer weiterhelfen.

2. #2 Burnett, 20.07.2010
    Burnett

Burnett

Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI 125 kw
    Kilometerstand:
    19000
    Genau das gleiche habe ich auch gesucht, aber leider nichts gefunden. Bei den üblichen im Netz befindlichen Neuwagenkatalogen ist leider die Anhängelast nicht in die Suchkriterien einzubinden. Ich habe ebenfalls eine Zugmaschine für den Pferdetransport gesucht. Mir reichten aber auch 1800 kg.
    Bei meiner Suche sind mir mit 2t Anhängelast der VW Passat, VW Tiguan, Skoda Superb 4x4, Skoda Yeti 4x4 über den Weg gelaufen. Allerdings wollte ich auch im VW Kozern bleiben. Audi war mir zu teuer, da gäbe es aber sicher auch noch den ein oder anderen. Ansonsten wären noch japinische Hersteller, wie z.B. Mitsubishi Outlander eine Möglichkeit.

3. #3 ALTundF4, 20.07.2010
    ALTundF4

ALTundF4 Guest

4. Ram007

Ram007

Fahrzeug:
    Octavia Combi 4x4 Elegance TDI CR D-PF
    Werkstatt/Händler:
    Skodabetrieb
    Kilometerstand:
    10281
    Hi,

Vonwegen Zugwagen kann ich Euch nur DIE Seite an Herz legen :thumbup: . Hat mir auch sehr geholfen... Ich ziehe zwar keine Pferdeanhänger dafür aber ein Boot was auch zu Wasser gelassen werden will :thumbsup: .

Viele Grüße

Ram007

5. Maakai

Maakai

Besten Dank hat mir sehr weitergeholfen

6. #6 Oberberger, 21.07.2010
    Oberberger

Oberberger

Fahrzeug:
    Octavia II Combi 1,9 TDI DPF
    Kilometerstand:
    101600
    Mitsubishi Pajero in der Langversion, gibt nix besseres. Hatten wir schon mehrere von und die hatten alle zwischen 2400 und 2600 kg gebremste Anhängelast.

Thema: 2.000 KG Anhängelast
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia anhängelast 2000 kg

,
  2. oktavia 1800kg anhängelast

,
  3. skoda anhängelast 2000 kg

,
  4. skoda yeti 2.0 tdi 2000 kg anhängelast,
  5. welcher skoda octavia hat eine anhängelast von 2000 lg,
  6. 2t ziehen octavia
Die Seite wird geladen...

2.000 KG Anhängelast - Ähnliche Themen

1. Skoda Kamiq und Anhängelast

Skoda Kamiq und Anhängelast: Hallo zusammen, ich möchte mir ein kompaktes Zugfahrzeug kaufen um ab und zu mein Pferd in einem 1,5 Pferdeanhänger zu ziehen. Das Leergewicht...
  2. Anhängelast Karoq 1,5 TSI DSG erhöhen

Anhängelast Karoq 1,5 TSI DSG erhöhen: Leider hat mein neuer Karoq 1,5 TSI Style 110kw DSG (Vario Flex Sitze, LED, Komfortöffnung Heckklappe) auch nur eine Anhängelast von 1200kg....
  3. Anhängelast Karoq 1.5TSI FWD

Anhängelast Karoq 1.5TSI FWD: Hallo, Ich soll für meine Eltern einen Gebremsten Anhänger der Firma Stema Konfigurieren und bestellen. Leider kommt das Fahrzeug etwas später....
  4. Anhängelast Skoda 110 L

Anhängelast Skoda 110 L: Hallo zusammen, im Rahmen meiner Vollabnahme des Qek Junior ist mir aufgefallen, dass bei meinem S 110 L keine Anhängelast eingetragen ist. Für...
  5. Anhängelast / Stützlast bei Zulassung ab Sep ´18

Anhängelast / Stützlast bei Zulassung ab Sep ´18: Hallo zusammen, ist es richtig, dass sowohl die Anhängelast und die Stützlast seit der WLTP Umstellung (EZ September 2018 ) heruntergesetzt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden