2.000 KG Anhängelast

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von Maakai, 20.07.2010.

  1. Maakai

    Maakai

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    1
    Kann mir irgendwer sagen wo es im Internet ne Liste gibt mit Fahrzeugen die 2t ziehen dürfen? 8% Steigung reichen. Suche einen Wagen nur zum Pferde ziehen. Marke und Ausstattung sind mir egal. Vielleicht kann mir da wer weiterhelfen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Burnett, 20.07.2010
    Burnett

    Burnett

    Dabei seit:
    05.07.2010
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI 125 kw
    Kilometerstand:
    19000
    Genau das gleiche habe ich auch gesucht, aber leider nichts gefunden. Bei den üblichen im Netz befindlichen Neuwagenkatalogen ist leider die Anhängelast nicht in die Suchkriterien einzubinden. Ich habe ebenfalls eine Zugmaschine für den Pferdetransport gesucht. Mir reichten aber auch 1800 kg.
    Bei meiner Suche sind mir mit 2t Anhängelast der VW Passat, VW Tiguan, Skoda Superb 4x4, Skoda Yeti 4x4 über den Weg gelaufen. Allerdings wollte ich auch im VW Kozern bleiben. Audi war mir zu teuer, da gäbe es aber sicher auch noch den ein oder anderen. Ansonsten wären noch japinische Hersteller, wie z.B. Mitsubishi Outlander eine Möglichkeit.
     
  4. #3 ALTundF4, 20.07.2010
    ALTundF4

    ALTundF4 Guest

  5. Ram007

    Ram007

    Dabei seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 4x4 Elegance TDI CR D-PF
    Werkstatt/Händler:
    Skodabetrieb
    Kilometerstand:
    10281
    Hi,

    Vonwegen Zugwagen kann ich Euch nur DIE Seite an Herz legen :thumbup: . Hat mir auch sehr geholfen... Ich ziehe zwar keine Pferdeanhänger dafür aber ein Boot was auch zu Wasser gelassen werden will :thumbsup: .

    Viele Grüße

    Ram007
     
  6. Maakai

    Maakai

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    1
    Besten Dank hat mir sehr weitergeholfen
     
  7. #6 Oberberger, 21.07.2010
    Oberberger

    Oberberger

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II Combi 1,9 TDI DPF
    Kilometerstand:
    101600
    Mitsubishi Pajero in der Langversion, gibt nix besseres. Hatten wir schon mehrere von und die hatten alle zwischen 2400 und 2600 kg gebremste Anhängelast.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2.000 KG Anhängelast

Die Seite wird geladen...

2.000 KG Anhängelast - Ähnliche Themen

  1. max Anhängelast Vorface Combi 1.6MPI CCSA

    max Anhängelast Vorface Combi 1.6MPI CCSA: Hallo an alle 1.6MPI-Fahrer. In den Papieren unseres schwedischen Octis ist die Anhängelast mit 1200kg angegeben. Die deutschen Modelle haben...
  2. Leergewicht / Anhängelast SIII Combi L&K 2.0 TDI 140 KW

    Leergewicht / Anhängelast SIII Combi L&K 2.0 TDI 140 KW: Moinsen, habe mir das o.g. Auto bestellt. Kann mal jemand von Euch der das Auto schon vor der Tür stehen hat im Fahrzeugschein nachschauen, wie...
  3. Anhangelast gering

    Anhangelast gering: Hallo zusammen, Würde mir gerne einen Wohnwagen zulegen. Dabei fiel mir auf, dass mein octavia nur 1,3 t ziehen darf... Mein Golf 5 durfte da...
  4. Skoda Octavia RS Anhängelast auflasten

    Skoda Octavia RS Anhängelast auflasten: Hi, ich fahre einen Skoda Octavia RS TDI Kombi mit DSG in Österreich. Lt. Prospekt hat das Auto Anhängelast von 1800/1600 kg. In meinem...
  5. Anhängelast/Zugverhalten Skoda Fabia Combi?

    Anhängelast/Zugverhalten Skoda Fabia Combi?: Hallo, ich möchte mir im Frühjahr/Sommer einen Skoda Fabia Combi zulegen, 110 PS Style Ausführung Benziner und auch gleich eine Anhängerkupplung...