Privatverkauf 2.0 TSI Motorabdeckung 06K103925J

Diskutiere 2.0 TSI Motorabdeckung 06K103925J im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Gebrauchter Zustand, aber top in Ordnung. Keine Kratzer oder defekte. Hier und da mal ein Wasserspritzer dran gekommen. VB: 29 Euro [IMG]

1. #1 andy_rs, 27.11.2017
    andy_rs

andy_rs

Fahrzeug:
    Octavia 3 RS TSI DSG
    Gebrauchter Zustand, aber top in Ordnung. Keine Kratzer oder defekte. Hier und da mal ein Wasserspritzer dran gekommen.

VB: 29 Euro

Thema: 2.0 TSI Motorabdeckung 06K103925J
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 06K103925j skoda

Die Seite wird geladen...

2.0 TSI Motorabdeckung 06K103925J - Ähnliche Themen

1. Octavia III Motorabdeckung am 1.4 TSI (EA211) nachrüsten

Motorabdeckung am 1.4 TSI (EA211) nachrüsten: Bei meinem O III 1.4 TSI hat mich von Anfang an die fehlende Motorabdeckung gestört. Nun habe ich mir diese nachgerüstet. Ich möchte gleich sagen,...
  2. Skoda Octavia 1.4 TSI Motorabdeckung

Skoda Octavia 1.4 TSI Motorabdeckung: moin moin, könnte mir evtl mal bitte ein citigo fahrer helfen, da man im netz nichts rausfindet, und mir einmal den durchmesser des skoda emblems...
  3. Motorabdeckung Roomster TSI 1.2

Motorabdeckung Roomster TSI 1.2: Hallo, ich habe einen Roomster TSI 1.2 DSG. Beim Kauf hatte der Motor eine Abdeckung. Bei der letzten inspektion und reperatur wurde die Abdeckung...
  4. Privatverkauf VERKAUFT !!! Skoda Motorabdeckung 2.0 TSI, 1.8 TSI

VERKAUFT !!! Skoda Motorabdeckung 2.0 TSI, 1.8 TSI: Verkaufe eine Motorabdeckung für einen 2.0 TSI oder einen 1.8 TSI mit Skodaemblem. Die Abdeckung hat auf dem grauen Teil einen Kratzer, siehe...
  5. Roomster 1.2 TSI Motorabdeckung unten

Roomster 1.2 TSI Motorabdeckung unten: Hallo ! Nachdem bei meinen alten Roomi 1.9.TDI DPF der Turbolader, Partikelfilter, und Auspuffanlage defekt war, hab ich mir einen Roomi 1.2 TSI...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden