Superb II 2.0 TSI DSG - Sportauspuff

Diskutiere 2.0 TSI DSG - Sportauspuff im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe seit kurzen einen Superb Bj. 03.2011 42.000km 2.0TSI mit DSG 200PS. Die vorhanden Duplexanlage schaut super aus, jedoch...

  1. #1 Jeremy Sky, 25.06.2014
    Jeremy Sky

    Jeremy Sky

    Dabei seit:
    26.04.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe seit kurzen einen Superb Bj. 03.2011 42.000km 2.0TSI mit DSG 200PS.

    Die vorhanden Duplexanlage schaut super aus, jedoch kommt da kein Sound raus.
    Ich hätte nun gern einen dezenten dumpfen Basslastigen Sound. Keine laute Brülltüte.

    Hier im Forum werden nun einige Themen behandelt, jedoch meist betrifft es den V6 oder 1.8 TSI.

    - Hat einer erfahrungen mit dem 2.0 TSI und Duplex Sportauspuff?
    - Wo bekommen ich einen geeigneten ESD oder komplett Anlage her?

    - Ist das etwas? http://milotec.de/index.php?cat=c345_Auspuff.html

    Vielen Dank für eure Hilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 25.06.2014
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.298
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    das wäre passend auf jeden Fall, allerdings nur ESD wird glaube nicht den gewünschten Erfolg bringen. Klingt erst gut wenn er warm gefahren ist also getreten wurde ordentlich. Hatte jedenfalls auch an menem Accord nur ESD dran, da war das so wie beschrieben. Also für vernünftigen Sound hol dir ne Komplettanlage.
     
  4. #3 Jeremy Sky, 25.06.2014
    Jeremy Sky

    Jeremy Sky

    Dabei seit:
    26.04.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ist eine komplett Anlage nicht auch gleich lauter? Habe da die sorge das ich die "rote Karte" von meiner Frau bekomme 8o

    Hast Du ggf. eine Adresse wo ich mal gucken kann?
     
  5. Senti

    Senti

    Dabei seit:
    29.08.2013
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Südlich des Nordpols
    Fahrzeug:
    Superb 3T5 V6 01.2010
    Kilometerstand:
    130000
    lauter sind alle Sportauspuffanlagen. Ich wollte für meinen fast auch eine, hab aber das gleiche Problem wie du, den WAF ^^
    Ich denke, mir selbst wäre das auf Dauer wohl auch zu laut.
     
  6. #5 Jeremy Sky, 26.06.2014
    Jeremy Sky

    Jeremy Sky

    Dabei seit:
    26.04.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
Thema: 2.0 TSI DSG - Sportauspuff
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb 2 sportauspuff

    ,
  2. sportauspuff skoda superb 2 0 tdi

Die Seite wird geladen...

2.0 TSI DSG - Sportauspuff - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS

    Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS: Hallo, ich habe jetzt nicht geschaut, ob es bereits einen Thread dazu gibt, also bitte verzeiht, falls dem so ist. Hier wollte ich einmal kurz...
  2. Bald Octavia 1.4 TSI

    Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  3. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

    Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  4. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

    Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  5. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

    Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...