Superb II 2.0 TSI DSG - Sportauspuff

Diskutiere 2.0 TSI DSG - Sportauspuff im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe seit kurzen einen Superb Bj. 03.2011 42.000km 2.0TSI mit DSG 200PS. Die vorhanden Duplexanlage schaut super aus, jedoch...

  1. #1 Jeremy Sky, 25.06.2014
    Jeremy Sky

    Jeremy Sky

    Dabei seit:
    26.04.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe seit kurzen einen Superb Bj. 03.2011 42.000km 2.0TSI mit DSG 200PS.

    Die vorhanden Duplexanlage schaut super aus, jedoch kommt da kein Sound raus.
    Ich hätte nun gern einen dezenten dumpfen Basslastigen Sound. Keine laute Brülltüte.

    Hier im Forum werden nun einige Themen behandelt, jedoch meist betrifft es den V6 oder 1.8 TSI.

    - Hat einer erfahrungen mit dem 2.0 TSI und Duplex Sportauspuff?
    - Wo bekommen ich einen geeigneten ESD oder komplett Anlage her?

    - Ist das etwas? http://milotec.de/index.php?cat=c345_Auspuff.html

    Vielen Dank für eure Hilfe.
     
  2. #2 superb-fan, 25.06.2014
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.846
    Zustimmungen:
    135
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    A6 Limo 2.0 TDI + A6 Allroad 3.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    116000
    das wäre passend auf jeden Fall, allerdings nur ESD wird glaube nicht den gewünschten Erfolg bringen. Klingt erst gut wenn er warm gefahren ist also getreten wurde ordentlich. Hatte jedenfalls auch an menem Accord nur ESD dran, da war das so wie beschrieben. Also für vernünftigen Sound hol dir ne Komplettanlage.
     
  3. #3 Jeremy Sky, 25.06.2014
    Jeremy Sky

    Jeremy Sky

    Dabei seit:
    26.04.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ist eine komplett Anlage nicht auch gleich lauter? Habe da die sorge das ich die "rote Karte" von meiner Frau bekomme 8o

    Hast Du ggf. eine Adresse wo ich mal gucken kann?
     
  4. Senti

    Senti

    Dabei seit:
    29.08.2013
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Südlich des Nordpols
    Fahrzeug:
    Superb 3T5 V6 01.2010
    Kilometerstand:
    130000
    lauter sind alle Sportauspuffanlagen. Ich wollte für meinen fast auch eine, hab aber das gleiche Problem wie du, den WAF ^^
    Ich denke, mir selbst wäre das auf Dauer wohl auch zu laut.
     
  5. #5 Jeremy Sky, 26.06.2014
    Jeremy Sky

    Jeremy Sky

    Dabei seit:
    26.04.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
Thema: 2.0 TSI DSG - Sportauspuff
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda Superb ii Sportauspuff

    ,
  2. sportauspuff skoda superb 3t 2.0 tsi

    ,
  3. skoda superb 2 sportauspuff

    ,
  4. sportauspuff skoda superb 2 0 tdi
Die Seite wird geladen...

2.0 TSI DSG - Sportauspuff - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

    Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  2. Privatverkauf Octavia 5e rs TSI AGA

    Octavia 5e rs TSI AGA: Hallo zum Verkauf steht eine Aga vom Octavia 5e rs TSI FL TSI mit ca. 8000km Abholung bevorzugt. Preis: 150€
  3. Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition

    Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition: Guten Tag werte Damen und Herren des gepflegten Autofahrens. Wie so viele hier, moechte auch ich gerne dem ein oder anderen mein neues kleines...
  4. 1U Ölkanne weg.... 2.0 TSI RS 230 her...

    1U Ölkanne weg.... 2.0 TSI RS 230 her...: Servus zusammen, nach 2x Skoda 1Z und meinem jetzigen 1U habe ich mich entschieden, nach derzeit 415.000 km meinen 1.9 TDi gegen den neuen RS 2.0...
  5. 1.2 TSI, woran erkenne ich, welche Steuerkette verbaut wurde?

    1.2 TSI, woran erkenne ich, welche Steuerkette verbaut wurde?: Hallo an alle, ich habe seit einer Woche einen 1.2 TSI mit 86PS und 85000km Laufleistung. An sich bin ich begeistert von dem Wagen! Allerings...