Superb II 2.0 TSI DSG - Sportauspuff

Dieses Thema im Forum "Skoda Tuning Forum" wurde erstellt von Jeremy Sky, 25.06.2014.

  1. #1 Jeremy Sky, 25.06.2014
    Jeremy Sky

    Jeremy Sky

    Dabei seit:
    26.04.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe seit kurzen einen Superb Bj. 03.2011 42.000km 2.0TSI mit DSG 200PS.

    Die vorhanden Duplexanlage schaut super aus, jedoch kommt da kein Sound raus.
    Ich hätte nun gern einen dezenten dumpfen Basslastigen Sound. Keine laute Brülltüte.

    Hier im Forum werden nun einige Themen behandelt, jedoch meist betrifft es den V6 oder 1.8 TSI.

    - Hat einer erfahrungen mit dem 2.0 TSI und Duplex Sportauspuff?
    - Wo bekommen ich einen geeigneten ESD oder komplett Anlage her?

    - Ist das etwas? http://milotec.de/index.php?cat=c345_Auspuff.html

    Vielen Dank für eure Hilfe.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 25.06.2014
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    das wäre passend auf jeden Fall, allerdings nur ESD wird glaube nicht den gewünschten Erfolg bringen. Klingt erst gut wenn er warm gefahren ist also getreten wurde ordentlich. Hatte jedenfalls auch an menem Accord nur ESD dran, da war das so wie beschrieben. Also für vernünftigen Sound hol dir ne Komplettanlage.
     
  4. #3 Jeremy Sky, 25.06.2014
    Jeremy Sky

    Jeremy Sky

    Dabei seit:
    26.04.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ist eine komplett Anlage nicht auch gleich lauter? Habe da die sorge das ich die "rote Karte" von meiner Frau bekomme 8o

    Hast Du ggf. eine Adresse wo ich mal gucken kann?
     
  5. Senti

    Senti

    Dabei seit:
    29.08.2013
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Südlich des Nordpols
    Fahrzeug:
    Superb 3T5 V6 01.2010
    Kilometerstand:
    130000
    lauter sind alle Sportauspuffanlagen. Ich wollte für meinen fast auch eine, hab aber das gleiche Problem wie du, den WAF ^^
    Ich denke, mir selbst wäre das auf Dauer wohl auch zu laut.
     
  6. #5 Jeremy Sky, 26.06.2014
    Jeremy Sky

    Jeremy Sky

    Dabei seit:
    26.04.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
Thema: 2.0 TSI DSG - Sportauspuff
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb 2 sportauspuff

    ,
  2. sportauspuff skoda superb 2 0 tdi

Die Seite wird geladen...

2.0 TSI DSG - Sportauspuff - Ähnliche Themen

  1. Ölverbrauch 1Z FL 1.8 TSI

    Ölverbrauch 1Z FL 1.8 TSI: Moin Freunde des guten Autogeschmacks, hab mir im August nen 1.8er TSI geholt (bj 09/2010 bei 62500km). Es wurde beim Erwerb alles neu gemacht,...
  2. Probleme beim DSG 7. Gang

    Probleme beim DSG 7. Gang: Hallo zusammen, ich habe heut bei meinen Neuen mit DSG gemerkt, das es im 7. Gang ruckt und auch das Drehzahlmesser leichte "Sprünge" macht,...
  3. Fabia III Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?

    Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?: Die Frage ist gestellt. Was kann man am F3 ohne größeren Aufwand machen, um mehr Leistung rauszuholen? Wie weit kann man den Motor pimpen? Welche...
  4. Summen/surren bei ca. 1500 Umdrehungen 190 PS DSG, EZ 10/2015

    Summen/surren bei ca. 1500 Umdrehungen 190 PS DSG, EZ 10/2015: Hallo zusammen, mein 190PS (Diesel) 4x4 mit DSG hat egal ob Kalt- oder Warmbetrieb zwischen 1300 und 2000 U/min ein summendes Geräusch bzw ein...
  5. Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN

    Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN: Hallo Leute! Morgen steht beim RS der Zahnriemenwechsel an. Da ich nicht mehr kaputt machen will wie schon ist wäre es toll wenn mir jemand die...