2.0 TSI 140 KW nicht mehr als EU-Import lieferbar

Diskutiere 2.0 TSI 140 KW nicht mehr als EU-Import lieferbar im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin zusammen, ich habe kein Forum für das "Facelift"-Modell gefunden, darum poste ich hier: Mein Autohändler hat mich am vergangenen Freitag...

1. #1 Jens Büche, 09.12.2019
    Jens Büche

Jens Büche

Moin zusammen,

ich habe kein Forum für das "Facelift"-Modell gefunden, darum poste ich hier:

Mein Autohändler hat mich am vergangenen Freitag angerufen und mir mitgeteilt, dass der Superb 2.0 TSI 140 KW als EU-Import nicht mehr lieferbar sei. Festgestellt hat er das zwei Wochen nach der Bestellung.

Weiß jemand mehr darüber, warum gerade nach dem Facelift dieser Motor nicht mehr lieferbar sein soll? Bei Google kann ich keine dementsprechende Treffer finden...

Beste Dank vorab!

2. #2 tschack, 09.12.2019
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
Thema: 2.0 TSI 140 KW nicht mehr als EU-Import lieferbar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 140 kw skoda nicht lieferbar

,
  2. skoda 2.0 tsi 140 kw

Die Seite wird geladen...

2.0 TSI 140 KW nicht mehr als EU-Import lieferbar - Ähnliche Themen

1. 1.4 tsi 140 PS NGK oder Bosch

1.4 tsi 140 PS NGK oder Bosch: Ich müsste mal langsam meine Zündkerzen bei meinem 1.4 tsi mit 140 ps tauschen. Welche waren bei euch vom Werk aus montiert und welche habt ihr...
  2. O3 2,0 TSI/140 kW 7-DSG Trocken-Doppelkupplung?

O3 2,0 TSI/140 kW 7-DSG Trocken-Doppelkupplung?: In der aktuellen Octavia Preisliste ( Stand: 05.09.2018 ) ist in den technischen Daten unter Kupplung „Trocken-Doppelkupplung“ für den 2,0 TSI/140...
  3. Privatverkauf DTE Tuningbox 1.4 TSI 140 PS inkl. Teilegutachten (Leon, Octavia, Golf)

DTE Tuningbox 1.4 TSI 140 PS inkl. Teilegutachten (Leon, Octavia, Golf): Hallo zusammen, verkaufe meine Tuningbox von DTE für den 1.4 TSI (Leon, Octavia, Golf) Forenpreis 250€ inkl. Versand Bilder findet Ihr unter...
  4. Octavia II 1.4er TSI von 122 auf 140 PS???

1.4er TSI von 122 auf 140 PS???: Hallo, als ich mein o² FL damal gekauft habe wollte ich gern einen 140 PS benziner genau wie es jetzt gibt habe mich aber dann weil es den ja...
  5. Skoda Superb 2.0 TSI DSG oder 2.0 TDI/140 PS DSG???? Erfahrungen gesucht!!!!

Skoda Superb 2.0 TSI DSG oder 2.0 TDI/140 PS DSG???? Erfahrungen gesucht!!!!: Liebe Freunde Mein leidiger Weg mit meinem "Neuen" ist bald zu ende. Nach unzähligen Werkstattaufenthaltes gibt jetzt einen Neuen aber es wird...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden