2.0 TDI

Diskutiere 2.0 TDI im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ist der Motor beim Superb 2,o l TDI mit DPF mit 4 Ventilen pro Zylinder ausgerüstet, oder mit 2 Ventilen?

1. #1 Ulrich Weichelt, 07.01.2006
    Ulrich Weichelt

Ulrich Weichelt Guest

Hallo,
    ist der Motor beim Superb 2,o l TDI mit DPF mit 4 Ventilen pro Zylinder ausgerüstet, oder mit 2 Ventilen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SKODA DOC, 07.01.2006
    SKODA DOC

SKODA DOC Guest

Das ist der Motor aus dem Passat. Dort hatte er mit DPF 136 PS. Es ist ein vergrößerter 1.9er mit 2 Ventilen pro Zylinder.

4. #3 c.h.r.i.s, 19.01.2006
    c.h.r.i.s

c.h.r.i.s Guest

Hatte der 1.9er auch die Ausgleichswellen?

5. therde

therde

Kilometerstand:
    55000
    Einfach so aufgebohrt ist der nicht, da ist schon ein wenig mehr anders.

Bisher haben alle Skoda mit DPF den 2.0l 140PS 2 Ventiler. Meines wissens soll sich das beim 2.0l 170PS ändern.

Bisher wird viel geredet aber einen wirklichen Unterschied im Fahrverhalten
    konnte mir keiner bestätigen.

Grüße,
    Timo

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2.0 TDI

Die Seite wird geladen...

2.0 TDI - Ähnliche Themen

1. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  2. Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC

Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC: Bin gerade dabei, ACC komplett nachzurüsten bei meinem O3, 1,6er TDI DSG (in Zusammenarbeit mit @Trust2k). Alle Komponenten sind verbaut, Front...
  3. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  4. Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung

Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung: Hallo, in der gestrigen Autozeitung war ein 100tkm - Dauertest veröffentlicht. Das Ergebnis ist deutlich suboptimal: - 0.3l/1000km Ölverbrauch...
  5. 1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage

1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage: Moin, bekanntlich hat der neue 1.6 TDI die Batterie im Kofferraum in der Ersatzradmulde. Bei mir ist eine ungefähr rechteckige Styrophor Einlage...