2.0 TDI RS - Motorlüfter nach Kurzstrecke

Diskutiere 2.0 TDI RS - Motorlüfter nach Kurzstrecke im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe seit kurzem einen Octavia III RS 2.0 TDI und mir ist aufgefallen, dass nach kurzer Fahrt (12 - 15 km) manchmal der Lüfter vom...

1. #1 Baumi1981, 29.03.2016
    Baumi1981

Baumi1981

Fahrzeug:
    SKODA Octavia 3 2.0. TDI Automatik
    Hallo,

ich habe seit kurzem einen Octavia III RS 2.0 TDI und mir ist aufgefallen, dass nach kurzer Fahrt (12 - 15 km) manchmal der Lüfter vom Motor beim abstellen angeht.
    Wasser- und Öltemperatur sind noch nicht mal auf Betriebszustand, Wasser ca. 80°C & Öl ca. 75°C.

Ist das normal, dass manchmal der Lüfter schon angeht, kam nun bei mir zweimal vor?

2. #2 RS Newbie, 29.03.2016
    RS Newbie

RS Newbie

Fahrzeug:
    Octavia III Combi 2.0 TDI RS
    Werkstatt/Händler:
    Kummich
    Kilometerstand:
    33000
Thema:

2.0 TDI RS - Motorlüfter nach Kurzstrecke

Die Seite wird geladen...

2.0 TDI RS - Motorlüfter nach Kurzstrecke - Ähnliche Themen

1. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  2. Benötige eine kleine Kaufbereatung Octavia RS!!!

Benötige eine kleine Kaufbereatung Octavia RS!!!: Hallo zusammen, ich möchte mir heute einen 2014er Skoda Octavia RS Limousine (Green-line) anschauen und Benötige von euch wenn möglich ein paar...
  3. Kodiaq RS ab wann bestellbar

Kodiaq RS ab wann bestellbar: Weiss jemand ab wann der RS bestellbar sein wird?
  4. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  5. Was ist Businesspaket Columbus IO RS?

Was ist Businesspaket Columbus IO RS?: Da mein RS eine unschöne Begegnung mit einem LKW hatte, darf ich einen neuen bestellen. Nun sehe ich heute im Configurator die Option...