2.0 TDI RS - Motorlüfter nach Kurzstrecke

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von Baumi1981, 29.03.2016.

  1. #1 Baumi1981, 29.03.2016
    Baumi1981

    Baumi1981

    Dabei seit:
    25.01.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis KG
    Fahrzeug:
    SKODA Octavia 3 2.0. TDI Automatik
    Hallo,

    ich habe seit kurzem einen Octavia III RS 2.0 TDI und mir ist aufgefallen, dass nach kurzer Fahrt (12 - 15 km) manchmal der Lüfter vom Motor beim abstellen angeht.
    Wasser- und Öltemperatur sind noch nicht mal auf Betriebszustand, Wasser ca. 80°C & Öl ca. 75°C.

    Ist das normal, dass manchmal der Lüfter schon angeht, kam nun bei mir zweimal vor?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RS Newbie, 29.03.2016
    RS Newbie

    RS Newbie

    Dabei seit:
    15.10.2013
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Heidenheim
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi 2.0 TDI RS
    Werkstatt/Händler:
    Kummich
    Kilometerstand:
    33000
Thema:

2.0 TDI RS - Motorlüfter nach Kurzstrecke

Die Seite wird geladen...

2.0 TDI RS - Motorlüfter nach Kurzstrecke - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  3. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  4. Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...

    Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...: Oops, unser 1 Jahr junger Rapid Spaceback TDI 1,6 (Tachostand 10.000 Km) machte beim heutigen Kaltstart (- 1°C / unterm Carport) keine gute Figur....
  5. Fabia 2 RS Abgasanlage

    Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...