2.0 TDI Motorprobleme Zylinderkopf

Diskutiere 2.0 TDI Motorprobleme Zylinderkopf im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Jungs... Morgen gehts endlich los, ich will mir einen 2.0 TDI 140PS Ambiente BJ 7/2008 zulegen. Fettes Navi, PDC Sitzheizung, Tempomat etc. KM...

  1. Eragon

    Eragon

    Dabei seit:
    28.08.2011
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Hi Jungs...

    Morgen gehts endlich los, ich will mir einen 2.0 TDI 140PS Ambiente BJ 7/2008 zulegen. Fettes Navi, PDC Sitzheizung, Tempomat etc. KM Stand 167000, Zahnriemen bei 160.000 gemacht. Xenon hat er auch. Frische WR ebenfalls. SR auf Skoda Alu-Felgen.

    Meine Frage: Haben die 2008er noch Probleme mit Haarissen im Kopf?

    Gruß,
    Max
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Richter86, 11.07.2012
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.585
    Zustimmungen:
    176
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Nein eigentlich nicht. Das Problem wurde im laufe des Jahres 2006 abgeschafft.
     
  4. Eragon

    Eragon

    Dabei seit:
    28.08.2011
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Top! Wie siehts mit dem Sechskant der Ölpumpe aus ? Kann man die Maschine Problemlos mit 170000km kaufen? Laufleistung / Jahr wird bei 20.000-25.000km Autobahn liegen, davon 10% Stadtverkehr und minimum 90% Langstrecke...
     
Thema: 2.0 TDI Motorprobleme Zylinderkopf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 2.0 tdi motorprobleme

Die Seite wird geladen...

2.0 TDI Motorprobleme Zylinderkopf - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS

    Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS: Hallo, ich habe jetzt nicht geschaut, ob es bereits einen Thread dazu gibt, also bitte verzeiht, falls dem so ist. Hier wollte ich einmal kurz...
  2. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

    Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  3. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

    Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  4. Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC

    Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC: Bin gerade dabei, ACC komplett nachzurüsten bei meinem O3, 1,6er TDI DSG (in Zusammenarbeit mit @Trust2k). Alle Komponenten sind verbaut, Front...
  5. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

    Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...