2.0 TDI Motorprobleme Zylinderkopf

Diskutiere 2.0 TDI Motorprobleme Zylinderkopf im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Jungs... Morgen gehts endlich los, ich will mir einen 2.0 TDI 140PS Ambiente BJ 7/2008 zulegen. Fettes Navi, PDC Sitzheizung, Tempomat etc. KM...

  1. Eragon

    Eragon

    Dabei seit:
    28.08.2011
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Hi Jungs...

    Morgen gehts endlich los, ich will mir einen 2.0 TDI 140PS Ambiente BJ 7/2008 zulegen. Fettes Navi, PDC Sitzheizung, Tempomat etc. KM Stand 167000, Zahnriemen bei 160.000 gemacht. Xenon hat er auch. Frische WR ebenfalls. SR auf Skoda Alu-Felgen.

    Meine Frage: Haben die 2008er noch Probleme mit Haarissen im Kopf?

    Gruß,
    Max
     
  2. #2 Richter86, 11.07.2012
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    204
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Nein eigentlich nicht. Das Problem wurde im laufe des Jahres 2006 abgeschafft.
     
  3. Eragon

    Eragon

    Dabei seit:
    28.08.2011
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Top! Wie siehts mit dem Sechskant der Ölpumpe aus ? Kann man die Maschine Problemlos mit 170000km kaufen? Laufleistung / Jahr wird bei 20.000-25.000km Autobahn liegen, davon 10% Stadtverkehr und minimum 90% Langstrecke...
     
Thema: 2.0 TDI Motorprobleme Zylinderkopf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 2.0 tdi motorprobleme

Die Seite wird geladen...

2.0 TDI Motorprobleme Zylinderkopf - Ähnliche Themen

  1. 1,6 TDI Abgas Update

    1,6 TDI Abgas Update: Hat schon jemand das Update für den Rapid 1,6 TDI mit 90 PS installieren lassen und wie sind ggf die Erfahrungen ? Habe gerade entsprechende...
  2. Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI

    Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI: Guten Tag zusammen, ich nenne seit Kurzem einen Octavia Combi 1.9 TDI (ALH) von 2004 mein Eigen. Die Tage trat ich die Bremse und es tat sich...
  3. Octavia 2.0 springt nicht an wenn er lauwarm ist!!!

    Octavia 2.0 springt nicht an wenn er lauwarm ist!!!: Hallo zusammen, ich habe ein ganz seltsames Phänomen mit meine Octavia. Wenn ich morgens bzw. bei kaltem Motor den Wagen starten möchten,...
  4. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  5. Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust

    Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust: Hallo folgendes Problem mein Skoda bringt seit ein paar Tagen keinen volle Motorleistung mehr bzw denke ich das er nicht den vollen Ladedruck hat...