2,0 TDI Motorleistungssteigerung??

Diskutiere 2,0 TDI Motorleistungssteigerung?? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; was kann man da am besten machen bzw lohnt es sich noch beim O² wenn er schon 100.000 runter hat was am Motor zumachen??

Quax 1978

Dabei seit
08.07.2005
Beiträge
3.670
Zustimmungen
41
Ort
Hamburg 21129 Deutschland
Fahrzeug
Superb Combi 2.0 TDI DSG Style, Skoda S100 "Katinka"
Kilometerstand
26000
Als erstes Mal die Suche nutzen. Dann wird man fündig und fängt an zu lesen. Und wenn man dann noch Fragen, hat verwirft man das Projekt und kauft sich endlich ein Auto mit der Leistung die man haben möchte.
 

BoRn4sTyLe

Dabei seit
03.08.2009
Beiträge
227
Zustimmungen
0
Ort
17291 prenzlau
Fahrzeug
Superb II
Werkstatt/Händler
Autohaus NeustädterDamm
Kilometerstand
70000
Ich sag ja nicht das ich es unbedingt haben will wollte mal die meinung anderer Hören darum FORUM!
 

Quax 1978

Dabei seit
08.07.2005
Beiträge
3.670
Zustimmungen
41
Ort
Hamburg 21129 Deutschland
Fahrzeug
Superb Combi 2.0 TDI DSG Style, Skoda S100 "Katinka"
Kilometerstand
26000
Und eines der wertvollen Instrumente eines Forums ist die Such-Funktion.
 

timopolini

Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.055
Zustimmungen
0
Ort
Höchst im Odenwald 64739
Fahrzeug
Skoda Superb 2,8K
Werkstatt/Händler
Autohaus Vögler in Bad König
Kilometerstand
78000
sollte kein thema sein !

100tkm ist nicht viel für den 2,0er tdi...

adressen gibt es ja so einige...
 

Speedskater

Dabei seit
19.02.2011
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Ort
Rheinland-Pfalz Rheinland-Pfalz
Fahrzeug
Bestellt: O2 Combi 2.0 TDI DSG L&K, 103 KW
Hallo,
ich hatte vor kurzer Zeit auch eine Frage zu diesem Thema ins Forum gestellt "Leistungssteigerung Octavia II 2,0 TDI DSG, 103 KW auf 125KW möglich?". Hier findest Du interessante Antworten zu Deiner Frage :thumbsup:
Gruß
Speedskater
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Boe

Guest
Siehste wohl, mit der Suche hätte man diesen Fred auch gefunden.
 

BoRn4sTyLe

Dabei seit
03.08.2009
Beiträge
227
Zustimmungen
0
Ort
17291 prenzlau
Fahrzeug
Superb II
Werkstatt/Händler
Autohaus NeustädterDamm
Kilometerstand
70000
Speedskater schrieb:
Hallo,
ich hatte vor kurzer Zeit auch eine Frage zu diesem Thema ins Forum gestellt "Leistungssteigerung Octavia II 2,0 TDI DSG, 103 KW auf 125KW möglich?". Hier findest Du interessante Antworten zu Deiner Frage :thumbsup:
Gruß
Speedskater


Ja hatte ich mir schon durch gelesen :)
 
Thema:

2,0 TDI Motorleistungssteigerung??

2,0 TDI Motorleistungssteigerung?? - Ähnliche Themen

Neues Radio nachrüsten: Hallo zusammen, habe einen Octavia 1z5 BJ 2012 Mit einem Swing Radio. Ich möchte nun ein Radio, das USB, Bluetooth, usw kann, ich bin Mittlerweile...
Kotflügel austauschen: Guten Tag in die Runde, leider hat es den Kotflügel (vorne links) am Auto meiner Mutter erwischt, sodass dieser gegen einen neuen ausgetauscht...
"Zwitschern" bei Last: Mein O2 (2.0 TDI aus 2012) macht in letzter Zeit komische Geräusche unter Last, die sich wie ein lautes Zwitschern anhören, bzw. wie ein sich...
Octavia 1Z3 Gasannahme hängt: Hallo alle zusammen. Ich habe ein Problem mit meinem Octavia 1Z3 ein Problem mit der Gasannahme. Solange der Motor kalt ist, funktioniert alles...
Schleifendes Geräusch Werkstatt weiß nicht weiter: Moin! Mein 1z hat seit kurzem ein schleifendes Geräusch das man nur im Innenraum und am besten bei stehendem Fahrzeug hören kann. Ob man die...

Sucheingaben

motorleistungssteigerung skoda

Oben