2.0 TDI mit 250 PS?

Diskutiere 2.0 TDI mit 250 PS? im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, in der Aktuellen Welt am Sonntag ist ein "Testbericht" vom Superb. Angeblich mit 250 PS TDI....

  1. #1 tgausgv, 23.08.2015
    tgausgv

    tgausgv

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Grevenbroich
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDI, 4x4, mit PD und sehr viel Schnickschnack
    Werkstatt/Händler:
    Europe....
    Kilometerstand:
    164000
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ropp

    ropp

    Dabei seit:
    25.06.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kann nur ein Schreibfehler sein. Sind bestimmt den 150 PS TDI gefahren.
    Der günstigste 190PS TDI kostet schon 35k...

    Viele Grüße

    TT

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
     
  4. #3 -Robin-, 23.08.2015
    -Robin-

    -Robin-

    Dabei seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Werkstatt Beelitzerweg Arneburg
    Fahrzeug:
    Golf5 mit 2.0 CR 156KW/420NM
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    100000
    Nö die Angaben stimmen sicherlich schon. Der "alte" Motor im Passat hat auch schon 240PS.
    Die neuen haben wieder etwas mehr.

    Im Q3 usw werden es um 260-270PS werden. Steuergerät vom Q3 hab ich seit Monaten liegen....
    EDC17CP74-2.1 0281B1045M-03-01 SG-Nr: S1310191 03N907309 CTHIS02293

    Leider immer nur noch der Downsizing Schrott und kein ordentlicher Motor..
     
  5. #4 Andi1978, 23.08.2015
    Andi1978

    Andi1978

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi, 1,8 TSI DSG
    Quatsch. Das ist ein Testbericht bzw. Fahrbericht. Somit kann hier kein TDI mit 250 PS verbaut sein. Und schon gar nicht für 30000 Euro wie im Bericht. Somit Schreibfehler. Gemeint ist der 150 PS TDI.

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
     
    sutcha gefällt das.
  6. #5 -Robin-, 23.08.2015
    -Robin-

    -Robin-

    Dabei seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Werkstatt Beelitzerweg Arneburg
    Fahrzeug:
    Golf5 mit 2.0 CR 156KW/420NM
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    100000

    Ob es ein 150 oder 250PS'er ist, ist SPEKULATIV.
    Steht 250PS da, was es ist, kann man so nicht beurteilen.

    Was aber nichts damit zu tun hat, das so ein Motor möglich ist und mit Sicherheit im neuen SuperB auch drin ist.



    Kannst Du diesen Unsinn mal AUS schalten? Man kann auch auf andere Rücksicht nehmen.
    Danke!
     
  7. #6 OctiCombi, 23.08.2015
    OctiCombi

    OctiCombi

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    50
    Ort:
    AT
    Fahrzeug:
    Passat Variant B8 Highline
    Nachdem der Autor keinen Führerschein hat und leidenschaftlicher Radfahrer, gehe ich davon aus, dass es ein Schreibfehler ist. Derzeit gibt es den Motor nicht, im neuen Passat auch nur den 240 PS BiTu. Und wer die VW Hierachie kennt, weiß das es den im ersten Jahr sicher nicht für den Superb geben wird.

    Technisch mag es ihn geben oder geben können, aber jedenfalls sicher derzeit nicht im Superb um den Preis.
     
  8. #7 srabbit, 23.08.2015
    srabbit

    srabbit

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Skoda Superb L&K 190 PS Diesel 4x4
    150 PS. Und Ende.
     
  9. #8 -Robin-, 23.08.2015
    -Robin-

    -Robin-

    Dabei seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Werkstatt Beelitzerweg Arneburg
    Fahrzeug:
    Golf5 mit 2.0 CR 156KW/420NM
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    100000
    Der große kommt erst ca 2016/17, richtig.
    Darum steht da ggf auch der Hinweis mit dem "Testwagen" :D

    Wenn DU das meinst... Dann sage ich: ist der 140KW und ENDE. lööööööööööööl
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 srabbit, 23.08.2015
    srabbit

    srabbit

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Skoda Superb L&K 190 PS Diesel 4x4
    Einverstanden. Dann haben wir Dich ja schon mal von 250 auf 190 PS runter geschraubt. 30.190 Euro beziehen sich trotzdem auf den 150 PS TDI, lt. Preisliste.
     
  12. hag

    hag

    Dabei seit:
    31.10.2011
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    329
    So ein Getrolle...

    Ist natürlich armselig für "die Welt". Können nicht mal die PE's von SAD richtig abtippen und alte Artikel remixen. Die wenigsten Reporter haben sich die Arbeit gemacht eine Probefahrt zu unternehmen. Es ist echt alles so billig geworden...traurig
     
    sutcha gefällt das.
Thema: 2.0 TDI mit 250 PS?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 2.0 tdi 250 ps

    ,
  2. skoda 250ps diesel

    ,
  3. skoda superb 250 ps tdi

Die Seite wird geladen...

2.0 TDI mit 250 PS? - Ähnliche Themen

  1. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

    Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  2. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

    Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  3. Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC

    Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC: Bin gerade dabei, ACC komplett nachzurüsten bei meinem O3, 1,6er TDI DSG (in Zusammenarbeit mit @Trust2k). Alle Komponenten sind verbaut, Front...
  4. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

    Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  5. Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung

    Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung: Hallo, in der gestrigen Autozeitung war ein 100tkm - Dauertest veröffentlicht. Das Ergebnis ist deutlich suboptimal: - 0.3l/1000km Ölverbrauch...