2,0 TDI gegen RS TDI eintauschen?

Diskutiere 2,0 TDI gegen RS TDI eintauschen? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skoda Freunde, ich habe heute beim Surfen erst Eure Super Forum-Seite gefunden. Das ist sehr interessant und wirklich informativ. Habe mich...

  1. #1 Pivecko, 14.09.2006
    Pivecko

    Pivecko

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeug:
    F 3 1,2 TSI Style
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Pabst, Bad Camberg
    Kilometerstand:
    4500
    Hallo Skoda Freunde,

    ich habe heute beim Surfen erst Eure Super Forum-Seite gefunden.
    Das ist sehr interessant und wirklich informativ. Habe mich dann auch gleich angemeldet-bin also noch ein blutiger Anfänger.

    Ich brauche dringend einen kleinen Push bei folgender Entscheidung:

    Fahre seit 11/05 Octavia II Combi 2,o TDI, sahara-beige, Pegasus etc.
    Ich bin mit dem Wagen sehr zufrieden.
    Jetzt spukt mir natürlich der neue RS TDI im Kopf herum. Bin ihn auch schon probe gefahren-echt beindruckend.
    Konkretes Angebot liegt schon auf meinem Tisch; morgen will ich bestellen(oder nicht?).
    Natürlich das geile blau, SD, GRA, Sunset, Bluetooth, Parksensoren vo. und hi., Reling, vielleicht Nexus, später AHK.
    26.000,- ( ohne Nexus ) soll er kosten.
    Was meint Ihr dazu.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mastermax, 14.09.2006
    Mastermax

    Mastermax Guest

    Das Angebot hört sich eigentlich gut an. Würde es vieleicht noch versuchen ein bisl zu drücken (ca.200 €) aber wenn der Freundliche sich dagegen stellt würde ich zuschlagen ! Das Angebot finde ich persönlich mit der Ausstattung in Ordnung.
     
  4. #3 Pampersbomber, 14.09.2006
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Servus ! Willkommen in der Community !

    Eine Frage: Warum willst Du den 140 PS TDI gegen den 170 PS TDI eintauschen?
    Ist es wegen der Optik ? Oder wegen der 30 PS mehr.
    Wenn es Dir um die Mehr-PS Zahl geht , stellt sich doch die Frage ob das nicht ein bischen viel Geld für die 30 PS ist.
    Was bekommst Du denn noch für deinen jetzigen ?
    170 PS mit nem Chip kostet 600 Euro.
    Wenn es Dir um die RS-Optik und vorallem die Farbe geht, dann mußt du wissen ob dir der Mehrpreis für den RS es wert ist.

    Schönen Gruß
    Stefan
     
Thema:

2,0 TDI gegen RS TDI eintauschen?

Die Seite wird geladen...

2,0 TDI gegen RS TDI eintauschen? - Ähnliche Themen

  1. Abgasrückführungskühler defekt Yeti 2.0 TDI, Automatik, 103kW, Baujahr 2010

    Abgasrückführungskühler defekt Yeti 2.0 TDI, Automatik, 103kW, Baujahr 2010: Hi Experten, ich fahre einen Skoda Yeti 2.0 TDI, Automatik, 103kW, Baujahr 2010. Mit den bisher gefahrenen 166 Tkm war ich sehr zufrieden. ich...
  2. Wer hat ein originales Sportfahrwerk + TDI Motor ???

    Wer hat ein originales Sportfahrwerk + TDI Motor ???: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meine Serienfedern gegen die originalen Sportfedern zu tauschen. Da es allerdings verschiedene Federn...
  3. True (gemessene) Beschleunigung 0-100km / h Skoda Kodiaq 2.0 TDI 190 HP

    True (gemessene) Beschleunigung 0-100km / h Skoda Kodiaq 2.0 TDI 190 HP: [ATTACH]
  4. Privatverkauf Skoda, VW, Audi, Seat Pedalkappen Set Edelstahl RS Handschalter

    Skoda, VW, Audi, Seat Pedalkappen Set Edelstahl RS Handschalter: Hallo, verkaufe hier neue, unverbaute Pedalkappen für viele VAG Fahrzeuge zum Beispiel: - Passend für: Golf 7 VII, Polo, A3 8V, Leon 5F,...
  5. Fahrwerk RS, polterndes Geräusch auf HA

    Fahrwerk RS, polterndes Geräusch auf HA: Hallo zusammen, ich habe mir am Samstag einen neuen Oktavia RS Kombi, Benziner, geholt und habe jetzt nach ein paar Tagen festgestellt, dass auf...