2,0 TDI gegen RS TDI eintauschen?

Diskutiere 2,0 TDI gegen RS TDI eintauschen? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skoda Freunde, ich habe heute beim Surfen erst Eure Super Forum-Seite gefunden. Das ist sehr interessant und wirklich informativ. Habe mich...

1. #1 Pivecko, 14.09.2006
    Pivecko

Pivecko

Fahrzeug:
    F 3 1,2 TSI Style
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Pabst, Bad Camberg
    Kilometerstand:
    4500
    Hallo Skoda Freunde,

ich habe heute beim Surfen erst Eure Super Forum-Seite gefunden.
    Das ist sehr interessant und wirklich informativ. Habe mich dann auch gleich angemeldet-bin also noch ein blutiger Anfänger.

Ich brauche dringend einen kleinen Push bei folgender Entscheidung:

Fahre seit 11/05 Octavia II Combi 2,o TDI, sahara-beige, Pegasus etc.
    Ich bin mit dem Wagen sehr zufrieden.
    Jetzt spukt mir natürlich der neue RS TDI im Kopf herum. Bin ihn auch schon probe gefahren-echt beindruckend.
    Konkretes Angebot liegt schon auf meinem Tisch; morgen will ich bestellen(oder nicht?).
    Natürlich das geile blau, SD, GRA, Sunset, Bluetooth, Parksensoren vo. und hi., Reling, vielleicht Nexus, später AHK.
    26.000,- ( ohne Nexus ) soll er kosten.
    Was meint Ihr dazu.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mastermax, 14.09.2006
    Mastermax

Mastermax Guest

Das Angebot hört sich eigentlich gut an. Würde es vieleicht noch versuchen ein bisl zu drücken (ca.200 €) aber wenn der Freundliche sich dagegen stellt würde ich zuschlagen ! Das Angebot finde ich persönlich mit der Ausstattung in Ordnung.

4. #3 Pampersbomber, 14.09.2006
    Pampersbomber

Pampersbomber

Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Servus ! Willkommen in der Community !

Eine Frage: Warum willst Du den 140 PS TDI gegen den 170 PS TDI eintauschen?