2,0 TDI gegen RS TDI eintauschen?

Diskutiere 2,0 TDI gegen RS TDI eintauschen? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skoda Freunde, ich habe heute beim Surfen erst Eure Super Forum-Seite gefunden. Das ist sehr interessant und wirklich informativ. Habe mich...

  1. #1 Pivecko, 14.09.2006
    Pivecko

    Pivecko

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeug:
    F 3 1,2 TSI Style, 2x Citigo
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Pabst, Bad Camberg
    Kilometerstand:
    30000
    Hallo Skoda Freunde,

    ich habe heute beim Surfen erst Eure Super Forum-Seite gefunden.
    Das ist sehr interessant und wirklich informativ. Habe mich dann auch gleich angemeldet-bin also noch ein blutiger Anfänger.

    Ich brauche dringend einen kleinen Push bei folgender Entscheidung:

    Fahre seit 11/05 Octavia II Combi 2,o TDI, sahara-beige, Pegasus etc.
    Ich bin mit dem Wagen sehr zufrieden.
    Jetzt spukt mir natürlich der neue RS TDI im Kopf herum. Bin ihn auch schon probe gefahren-echt beindruckend.
    Konkretes Angebot liegt schon auf meinem Tisch; morgen will ich bestellen(oder nicht?).
    Natürlich das geile blau, SD, GRA, Sunset, Bluetooth, Parksensoren vo. und hi., Reling, vielleicht Nexus, später AHK.
    26.000,- ( ohne Nexus ) soll er kosten.
    Was meint Ihr dazu.
     
  2. #2 Mastermax, 14.09.2006
    Mastermax

    Mastermax Guest

    Das Angebot hört sich eigentlich gut an. Würde es vieleicht noch versuchen ein bisl zu drücken (ca.200 €) aber wenn der Freundliche sich dagegen stellt würde ich zuschlagen ! Das Angebot finde ich persönlich mit der Ausstattung in Ordnung.
     
  3. #3 Pampersbomber, 14.09.2006
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Servus ! Willkommen in der Community !

    Eine Frage: Warum willst Du den 140 PS TDI gegen den 170 PS TDI eintauschen?
    Ist es wegen der Optik ? Oder wegen der 30 PS mehr.
    Wenn es Dir um die Mehr-PS Zahl geht , stellt sich doch die Frage ob das nicht ein bischen viel Geld für die 30 PS ist.
    Was bekommst Du denn noch für deinen jetzigen ?
    170 PS mit nem Chip kostet 600 Euro.
    Wenn es Dir um die RS-Optik und vorallem die Farbe geht, dann mußt du wissen ob dir der Mehrpreis für den RS es wert ist.

    Schönen Gruß
    Stefan
     
Thema:

2,0 TDI gegen RS TDI eintauschen?

Die Seite wird geladen...

2,0 TDI gegen RS TDI eintauschen? - Ähnliche Themen

  1. Spurplatten Octi 1z TDI

    Spurplatten Octi 1z TDI: Moin, ich habe eine Frage. Ich habe Felgen mit den Massen 8x18 ET 50, verbaut sind Eibach Federn. Kann ich problemlos hinten 15mm pro Rad...
  2. Suche Gewindefahrwerk Skoda SuperB Kombi 3T5 2.0 TDI

    Gewindefahrwerk Skoda SuperB Kombi 3T5 2.0 TDI: Hallo liebe Gemeinde, suche ein gutes gebrauchtes Gewindefahrwerk für meinen Dicken. Falls wer was liegen hat was er nicht mehr braucht kann er...
  3. Normale O3 Front auf RS Front umbauen

    Normale O3 Front auf RS Front umbauen: Hallo Leute. Ich hab gestern den ganzen Tag damit verbracht rauszufinden ob man die RS Stoßstange auf einen normalen Octavia montieren kann....
  4. Skoda Octavia RS Facelift 2017 LED-Innenraumbeleuchtung?

    Skoda Octavia RS Facelift 2017 LED-Innenraumbeleuchtung?: Hallo zusammen. Hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe mir einen neuen Skoda Octavia RS bestellt. Kann mir nun jemand sagen ob die...
  5. Privatverkauf Auspuff, Federn, Reifen Skoda Fabia RS

    Auspuff, Federn, Reifen Skoda Fabia RS: Hallo, hier gehts zum Angebot: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/komlettpaket-auspuff-federn-reifen-vom-skoda-fabia-rs/655401628-223-3771