2,0 TDI DSG springt nicht an

Diskutiere 2,0 TDI DSG springt nicht an im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, es ist heute zu 2.Mal passiert, dass unser O2 1Z (2,0 TDI - DSG) nicht anspringt. Der Fehler zeigt sich wie folgt: Anlasser dreht, nimmt...

  1. #1 1.feivel, 03.09.2009
    1.feivel

    1.feivel

    Dabei seit:
    03.09.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    es ist heute zu 2.Mal passiert, dass unser O2 1Z (2,0 TDI - DSG) nicht anspringt. Der Fehler zeigt sich wie folgt:

    Anlasser dreht, nimmt auch für ca. 2 Umdrehungen den Motor mit, "kuppelt" dann den Motor ab und dreht alleine weiter. Nach 15 bis 20 Versuchen habe ich den ADAC zum Abschleppen bestellt. In der Vertragswerkstatt angekommen, ist kein Fehler mehr feststellbar. Auch der Fehlerspeicher ist leer. Das Ganze jetzt schon zum 2.Mal innerhalb von 10 Tagen.

    Kennt jemand das Problem und kann helfen?

    Danke und Gruß

    1.Feivel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: 2,0 TDI DSG springt nicht an
Die Seite wird geladen...

2,0 TDI DSG springt nicht an - Ähnliche Themen

  1. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

    Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  2. Ausbau Schalterleiste neben DSG-Hebel

    Ausbau Schalterleiste neben DSG-Hebel: Guten Abend zusammen, möchte mich kurz vorstellen (mein erster Beitrag hier): männlich, 41, wohnhaft am Rand von Leipzig, seit ca. 4 Wochen...
  3. DSG rupft beim runterschalten

    DSG rupft beim runterschalten: Abend. Und zwar ist mir heute wieder aufgefallen, wenn ich im 6ten Gang extrem untertourig fahr und ich dann ein kleinwenig Gas gebe, das DSG...
  4. DSG Gänge leuchten zu schwach tagsüber

    DSG Gänge leuchten zu schwach tagsüber: Moin. Es ist mein erster Automatik. Deswegen habe ich manchmal beim schalten zwischen z.b. R und D, wenn es hell ist, Probleme, zu erkennen,...
  5. Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km

    Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km: Guten Morgen, Mein Scout (EU 03/13) hat nun knapp 150.000 km relativ problemlos bewältigt. Da ich mit der Leistung unserer Skoda Werkstatt...