2,0 TDI DSG springt nicht an

Diskutiere 2,0 TDI DSG springt nicht an im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, es ist heute zu 2.Mal passiert, dass unser O2 1Z (2,0 TDI - DSG) nicht anspringt. Der Fehler zeigt sich wie folgt: Anlasser dreht, nimmt...

  1. #1 1.feivel, 03.09.2009
    1.feivel

    1.feivel

    Dabei seit:
    03.09.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    es ist heute zu 2.Mal passiert, dass unser O2 1Z (2,0 TDI - DSG) nicht anspringt. Der Fehler zeigt sich wie folgt:

    Anlasser dreht, nimmt auch für ca. 2 Umdrehungen den Motor mit, "kuppelt" dann den Motor ab und dreht alleine weiter. Nach 15 bis 20 Versuchen habe ich den ADAC zum Abschleppen bestellt. In der Vertragswerkstatt angekommen, ist kein Fehler mehr feststellbar. Auch der Fehlerspeicher ist leer. Das Ganze jetzt schon zum 2.Mal innerhalb von 10 Tagen.

    Kennt jemand das Problem und kann helfen?

    Danke und Gruß

    1.Feivel
     
Thema: 2,0 TDI DSG springt nicht an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia springt nicht an anzeige spielt verrückt

Die Seite wird geladen...

2,0 TDI DSG springt nicht an - Ähnliche Themen

  1. Octavia 2.0 springt nicht an wenn er lauwarm ist!!!

    Octavia 2.0 springt nicht an wenn er lauwarm ist!!!: Hallo zusammen, ich habe ein ganz seltsames Phänomen mit meine Octavia. Wenn ich morgens bzw. bei kaltem Motor den Wagen starten möchten,...
  2. Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt

    Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt: im Zuge des wissensaustausch wollte ich mal meine Situation schildern. Mein Octavia 5e Bj. 2015 2.0tdi mit DSG war vor kurzen in der Werkstatt,...
  3. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  4. Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG

    Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG: Hallo, weiss jemand von Euch warum bei den 150 PS Dieseln so unterschiedliche Verbrauchsangaben existieren? Es reicht von 4,1 bis 4,7 beim...
  5. Privatverkauf Octavia Elegance DSG 2.0 TDI

    Octavia Elegance DSG 2.0 TDI: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe meinen Octavia wegen Fahrzeugwechsel... Letzte Chance bevor das Autohaus ihn zurück...