2,0 TDI DSG springt nicht an

Diskutiere 2,0 TDI DSG springt nicht an im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, es ist heute zu 2.Mal passiert, dass unser O2 1Z (2,0 TDI - DSG) nicht anspringt. Der Fehler zeigt sich wie folgt: Anlasser dreht, nimmt...

  1. #1 1.feivel, 03.09.2009
    1.feivel

    1.feivel

    Dabei seit:
    03.09.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    es ist heute zu 2.Mal passiert, dass unser O2 1Z (2,0 TDI - DSG) nicht anspringt. Der Fehler zeigt sich wie folgt:

    Anlasser dreht, nimmt auch für ca. 2 Umdrehungen den Motor mit, "kuppelt" dann den Motor ab und dreht alleine weiter. Nach 15 bis 20 Versuchen habe ich den ADAC zum Abschleppen bestellt. In der Vertragswerkstatt angekommen, ist kein Fehler mehr feststellbar. Auch der Fehlerspeicher ist leer. Das Ganze jetzt schon zum 2.Mal innerhalb von 10 Tagen.

    Kennt jemand das Problem und kann helfen?

    Danke und Gruß

    1.Feivel
     
Thema: 2,0 TDI DSG springt nicht an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia springt nicht an anzeige spielt verrückt

Die Seite wird geladen...

2,0 TDI DSG springt nicht an - Ähnliche Themen

  1. Lüfternachlauf, Paraffingeruch, DSG dreht zu hoch, Kein Startstopp

    Lüfternachlauf, Paraffingeruch, DSG dreht zu hoch, Kein Startstopp: Hallo liebe Gemeinde! Ich habe mich eine Weile durchgewühlt, aber nichts gefunden, wo "meine" Symptome zusammenkommen, also schreibe ich mal hier...
  2. Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG)

    Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG): Hey Leute ich brauche eure Hilfe, mein Skoda Fabia (BJ 2000 1.4 MKB ATZ) ist während ich an der Ampel stand einfach ausgegangen. Nun will der...
  3. Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht

    Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht: Hallo in die Runde, wir stehen vor dem Kauf eines Rapid als Limousine. Für mich stellen sich nun hauptsächlich noch 2 Fragen: -Lohnt der...
  4. Privatverkauf Racechip Skoda Superb 140PS TDI

    Racechip Skoda Superb 140PS TDI: Hallo nach dem Verkauf meines alten dicken habe ich nun den Racechip über. Auf meinen Neuen passt er leider nicht deshalb steht er nun zum...
  5. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

    Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...