2.0 Tdi CFGB Drallklappen?

Diskutiere 2.0 Tdi CFGB Drallklappen? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, Weiss jemand ob der CFGB Drallklappen hat? Schönen Gruß Lars
  • 2.0 Tdi CFGB Drallklappen? Beitrag #2
BerndV

BerndV

Dabei seit
20.03.2016
Beiträge
806
Zustimmungen
115
Ort
Ummendorf/Börde
Fahrzeug
Superb II 2.0 TDI Exclusive Bj/Mj 2015
Werkstatt/Händler
...
Kilometerstand
199000+
Hat er nicht
 
  • 2.0 Tdi CFGB Drallklappen? Beitrag #3

Skyline77

Dabei seit
02.04.2016
Beiträge
63
Zustimmungen
9
Fahrzeug
Skoda Superb 3T5 BJ 2015, 2.0L 125kw
Kilometerstand
114000
Danke!
 
  • 2.0 Tdi CFGB Drallklappen? Beitrag #5

Skyline77

Dabei seit
02.04.2016
Beiträge
63
Zustimmungen
9
Fahrzeug
Skoda Superb 3T5 BJ 2015, 2.0L 125kw
Kilometerstand
114000
Nö, eher Abrüsten wenn die vorhanden gewesen wären. Aber so kann ich ja alles so lassen da kein Problem vorliegt ;)
 
  • 2.0 Tdi CFGB Drallklappen? Beitrag #6

Skyline77

Dabei seit
02.04.2016
Beiträge
63
Zustimmungen
9
Fahrzeug
Skoda Superb 3T5 BJ 2015, 2.0L 125kw
Kilometerstand
114000
Sorry, ich muss auf die Frage nochmal zurückkommen. Wenn ich bei den diversen Teilehökern nach der Ansaugbrücke suche finde ich immer wieder welche wo Stellmotor und Drallklappen dabei sein sollen. Aber der CFGB hat doch angeblich keine...echt verwirrend. Kann mir jemand die korrekte Teilenummer der Ansaugbrücke geben? In den ETKAs find ich das Teil nicht...aber ich bin wahrscheinlich einfach nur zu blind.
 
  • 2.0 Tdi CFGB Drallklappen? Beitrag #7

erwins

Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
1.944
Zustimmungen
487
Ort
Reutte/Tirol/Österreich
Fahrzeug
BMW 316i, Octavia 3
Warum schaust nicht bei deinem Auto ob welche drinnen sind?
 
  • 2.0 Tdi CFGB Drallklappen? Beitrag #8

Skyline77

Dabei seit
02.04.2016
Beiträge
63
Zustimmungen
9
Fahrzeug
Skoda Superb 3T5 BJ 2015, 2.0L 125kw
Kilometerstand
114000
Kann man das von Aussen am Motor erkennen?
 
  • 2.0 Tdi CFGB Drallklappen? Beitrag #9

erwins

Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
1.944
Zustimmungen
487
Ort
Reutte/Tirol/Österreich
Fahrzeug
BMW 316i, Octavia 3
Ja sicher, die haben einen Antrieb an der Ansaugbrücke, der ist ja aussen der Elektromotor
 
  • 2.0 Tdi CFGB Drallklappen? Beitrag #10
BerndV

BerndV

Dabei seit
20.03.2016
Beiträge
806
Zustimmungen
115
Ort
Ummendorf/Börde
Fahrzeug
Superb II 2.0 TDI Exclusive Bj/Mj 2015
Werkstatt/Händler
...
Kilometerstand
199000+
Teilenummer sollte diese sein 03L129711AN
und der CFGB hat noch immer keine Drallklappen, der CBBB der bei Deiner Suche immer wieder angezeigt wird hat die schon, zumindest wird mir das so angezeigt.
 
Thema:

2.0 Tdi CFGB Drallklappen?

2.0 Tdi CFGB Drallklappen? - Ähnliche Themen

Fassung Blinkerleuchtmittel hinten FL Combi: Moin, Ich habe mir jetzt echt einen Wolf gesucht, aber bevor ich mein Rücklicht 2x ausbaue. Kann mir jemand aus dem Stehgreif sagen ob das...
Mikro Freisprechanlage verbessern: Moin, Ich habe in meinem S2 BJ2015 das Columbus durch ein China-Android-Radio ersetzt. Funzt auch alles gut soweit, aber die Freisprechqualität...
OSRAM LED H7 als Fernlicht FL: Moinmoin, Hab gerade gesehen es gibt inzwischen legale H7 LEDs von Osram. Hat die jemand beim 3T Facelift schonmal als Fernlicht verbaut? Funzt...
Uhr hinten - Display tauschen: Moin, Bei meinem Superb 2 Kombi ist hinten bei der Uhr (die hinten an der Mittelkonsole dran ist) das Display defekt und ich würde das gerne...
Privatverkauf TDI CR Wasserpumpe Zahnriemenkit usw.: Hallo, ich verkaufe ein kompletten Satz: Zahnriemen Kit, Wasserpumpe, Keilrippenriemen, Spannarm für TDI CR. Alles neu, unbenutzt ! Paßt für...
Oben