2.0 TDI Betriebstemperatur

Diskutiere 2.0 TDI Betriebstemperatur im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hab hier gelesen daß es Motoren gibt die das garnicht haben. Wie finde ich das raus ohne alles frei zu legen? Sorry für die dumme Frage... ;-)
Keks95

Keks95

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
9.674
Zustimmungen
2.030
Ort
Ottweiler
Fahrzeug
Audi A3 Sportback 8PA 2.0 TDI 103kW [BJ 2012]
Werkstatt/Händler
Gekauft: Carpark Nürnberg
Kilometerstand
185000
es gibt TDI mit DSG ohne Thermostat? wäre mir neu. was für nen motorkennbuchstaben hast du denn? steht im serviceheft. dürfte CFFB sein, nur ne vermutung.
 

Berock

Dabei seit
19.04.2021
Beiträge
5
Zustimmungen
2
Ja ist richtig. CFFB

Das hatte ich hier am Anfang Mal gelesen. Hab das jetzt bestellt bin Mal gespannt ob es an dem kleinen Ding liegt.
 
Keks95

Keks95

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
9.674
Zustimmungen
2.030
Ort
Ottweiler
Fahrzeug
Audi A3 Sportback 8PA 2.0 TDI 103kW [BJ 2012]
Werkstatt/Händler
Gekauft: Carpark Nürnberg
Kilometerstand
185000
ok. irgendwann blickt man bei den ganzen verschiedenen baumöglichkeiten nicht mehr durch :D wieder futter fürs hirn
 
speeed300

speeed300

Dabei seit
13.04.2018
Beiträge
35
Zustimmungen
1
Ort
Moers
Fahrzeug
Yeti 2,0 Tdi 125 kW
Kilometerstand
215000
Das wird der kleine Thermostat schon sein, ich hatte bis jetzt immer nur den defekt gehabt. Kann man selbst wechseln, ist kein Hexenwerk.
 
Keks95

Keks95

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
9.674
Zustimmungen
2.030
Ort
Ottweiler
Fahrzeug
Audi A3 Sportback 8PA 2.0 TDI 103kW [BJ 2012]
Werkstatt/Händler
Gekauft: Carpark Nürnberg
Kilometerstand
185000
ich hab den cffb ohne dsg, da war es das hauptthermostat.
1618835351576.png
 

mat85

Dabei seit
05.07.2018
Beiträge
7
Zustimmungen
0
Hallo,
der Thermostat ist recht tief unten versteckt. Wenn man den Luftfilterkasten entfernt, sieht man ihn:
IMG_20200111_163855.jpg


Gruß
 
Thema:

2.0 TDI Betriebstemperatur

2.0 TDI Betriebstemperatur - Ähnliche Themen

Betriebstemperatur des 1.5 TSi 150PS: Guten Morgen Kollegen, ich habe meine Fahrzeuge immer brav warmgefahren. Soll heißen bevor die 80⁰C Öltemperatur nicht erreicht waren nur bis ca...
Thermostat?: Hallo Gemeinde, Heute auf dem Arbeitsweg, auf einer langen "Abfahrt" ( Hettstadter Steige) habe ich gemerkt dass die Kühlmittelnadel ein wenig...
Motor & DSG Stage 1 2.0 TDI - Erfahrung/Information: Hallo Gemeinde Ich möchte euch kurz über meine gerade gemachten Erfahrungen in Sachen Leistungssteigerung mitteilen – vielleicht hilft es ja dem...
Skoda Superb II ruckelt Motorschaden?: Hallo erst einmal an alle, bin heute neu dazu gekommen und schreibe auch zum ersten mal in diesem Forum. Zwar konnte ich den Regeln entnehmen...
Erste Erfahrungen /Bewertung Superb III 2.0 TDI 4x4 - Vorstellung: Moin in die Runde, ich habe mich nun hier bei Euch angemeldet, lese aber schon seit einem guten Jahr, seit der Entscheidungsphase für ein neues...

Sucheingaben

dsg thermostat

,

thermostat Skoda Superb 3T

,

1K0121113A

,
skoda yeti 2.0 tdi thermostat wechseln
, 2.0 tdi thermostat wechseln, skoda superb 2 motor thermostat, ea288 motorschaden, Golf plus thermostat ausbauen, schlauchthermostat (1k0121113a) zum getriebeöl, öltemperatur sensor superb 3t 2.0tdi, skoda octavia 5e 2.0tdi Thermostat, Skoda Octavia 2.0 TDI Kühlmitteltemperatur zu niedrig, passat b7 dsg thermostat, kühlmittelregler 2.0 tdi, thermostat golf 6 2.0 gtd wechseln, dsg bypass thermostat, dsg getriebe thermostat bei touran wechseln, diesel Betriebstemperatur, vw touran 1.6tdi thermostat tauschen anleitung, agr ea288 2.0tdi cr, kühlmittelregler golf 6 2.0 gtd, haben alle dsg ein thermostat, thermostat dsg, passat 3c dsg thermostat nachrüsten, kühlmittelregler tdi 2 0 anleitung
Oben