2,0 TDI 2,5 V6 TDI Kaufempfehlung

Diskutiere 2,0 TDI 2,5 V6 TDI Kaufempfehlung im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Überlege ob ich einen 2,0 TDi oder einen V6 kaufe. Der 2,0 TDI hat auf dem Papier kaum schlechtere Leistungen und hat einen DPF. Wie ist die...

1. #1 kai.holla, 04.03.2006
    kai.holla

kai.holla Guest

Überlege ob ich einen 2,0 TDi oder einen V6 kaufe. Der 2,0 TDI hat auf dem Papier kaum schlechtere Leistungen und hat einen DPF.
    Wie ist die Meinung im Forum?
    Wenn V6 lohnt es sich eine Tiptronic zu kaufen (Mehrverbrauch in der Stadt ist ja erheblich)?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jabba

jabba

Hallo kai.holla,

erstmal vorweg, bei solchen Fragen solltest DU wie auch so viele andere Forumsteilnehmer bei der Fragestellung,
    "Die Hosen runterlassen"
    Um Dir hilfreich antworten zu können musst Du mehr von Dir erzählen :blabla:

Wieviel km fährst Du,wieviel Autobahn und Stadt usw.

Ganz wichtig sind beim 2.5tdi, das man die Folgekosten abhängig von der Haltedauer im Auge behält. Z.B. ist so wie ich es mitbekommen habe fast jede Reparatur z.B. Zahnriemen teurer weil der Motorraum so eng ist.

Hab selber ja einen 2.5tdi mit Tipptronic und bin bisher voll zufrieden.

Thema:

2,0 TDI 2,5 V6 TDI Kaufempfehlung

Die Seite wird geladen...

2,0 TDI 2,5 V6 TDI Kaufempfehlung - Ähnliche Themen

1. Kaufempfehlung Fabia Combi

Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  2. Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC

Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC: Bin gerade dabei, ACC komplett nachzurüsten bei meinem O3, 1,6er TDI DSG (in Zusammenarbeit mit @Trust2k). Alle Komponenten sind verbaut, Front...
  3. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  4. Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung

Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung: Hallo, in der gestrigen Autozeitung war ein 100tkm - Dauertest veröffentlicht. Das Ergebnis ist deutlich suboptimal: - 0.3l/1000km Ölverbrauch...
  5. 1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage

1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage: Moin, bekanntlich hat der neue 1.6 TDI die Batterie im Kofferraum in der Ersatzradmulde. Bei mir ist eine ungefähr rechteckige Styrophor Einlage...