Privatverkauf 2.0 TDI (140PS, Pumpe,Düse) zuverlässig und begeisternd auf 170 PS+Wahnsinnsdrehmoment

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von SmartyJoe, 02.05.2010.

  1. #1 SmartyJoe, 02.05.2010
    SmartyJoe

    SmartyJoe

    Dabei seit:
    02.05.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Biete meine halbjährig, gebrauchte ChipBox für Octavia_II 2.0TDI (Pumpe-Düse Diesel mit 140 PS)
    vom zuverlässigen Anbieter aus Deutschland, kein ChinaExperiment!,
    (HPS-Chiptunning;--- http://www.mehrleistung.com/chiptuning_hps/skoda/octavia.php---),
    wegen Fahrzeugwechsel auf RS (CommonRailDiesel mit 170PS), bei dem ich mich wieder für dazu
    passenden Chip von diesem Anbieter entschieden habe.

    ChipBoxen muessen nicht fest installliert werden (sozusagen ByPass zwischen Motormamagement und Motor)

    Kraftstoffersparniß, Drehmoment und Leistungssteigerung-, wie Reserven waren und sind einfach
    überzeugend.

    Selbst mit DSG-Getriebe konnte ich, wenn ich wollte, im dritten Gang noch die Reifen quitschen lassen :)
    (bissl Übung beim Gasgeben zum Schaltpunkt des DSG war schon erforderlich :) )

    - Kraftstoffersparniss !?; mindestestes 1Liter p. 100 km.., (gemäss Fahrweise bis zu zwei Litern..., man braucht eigentlich
    nur noch den Fuß ablegen :) )

    Diese Lösung bietet auch der Werkstatt keinen Spielraum fuer Argumente zu irgendwelchen Ausreden
    (in 5 Min. rein-, oder rausjeschmissen, die Box..., elektronisch nicht nachvollziebar).

    Aufgrund meiner Überzeugung und der Tatsache, dass dies kein "Verbrauchsprodukt mit Verschleiss ist",
    erwarte ich den VerkaufsErlös von 250,00 € (NP = 360,00 €).

    Amortisiert sich innerhalb eines Jahres mit der Kraftstoffersparniß, bei gleicher Leistungsabforderung entsprechend
    ohne ChipBox.
    UND!!!; beim Pumpe-Düse ist die Leistungssteigerung begeisternd :)...
    (bei meinem augenblicklichen CommonRail, OktaviaRS-Diesel, nicht mehr ganz so extrem).

    bei Interesse steh ich gern mit detailierter Begeisterung per Mail zur Verfügung.

    Nachweis über Bezugsquelle (HPS-Chiptuning) natürlich verfügbar..,

    ChipBox bringt auch jeden anderen Wagen mit diesem Motor auf Trab (Golf, Audi),
    nur ist dann andere Schnittstelle erforderlich (Kabel und Stecker).., was kein Problem
    darstellt.
    Einfachmal da anrufen :)
    oder ick besorg ditt :

    *schade drumm wer ohne fährt* ---
    Viel Spass bei der nächsten Fahrt :)
    [ebay='Skoda Octavia 1Z, 2.0 TDI PD (140 -> 170 PS) Tuning-Box','']320526319227[/ebay]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2.0 TDI (140PS, Pumpe,Düse) zuverlässig und begeisternd auf 170 PS+Wahnsinnsdrehmoment

Die Seite wird geladen...

2.0 TDI (140PS, Pumpe,Düse) zuverlässig und begeisternd auf 170 PS+Wahnsinnsdrehmoment - Ähnliche Themen

  1. Summen/surren bei ca. 1500 Umdrehungen 190 PS DSG, EZ 10/2015

    Summen/surren bei ca. 1500 Umdrehungen 190 PS DSG, EZ 10/2015: Hallo zusammen, mein 190PS (Diesel) 4x4 mit DSG hat egal ob Kalt- oder Warmbetrieb zwischen 1300 und 2000 U/min ein summendes Geräusch bzw ein...
  2. Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN

    Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN: Hallo Leute! Morgen steht beim RS der Zahnriemenwechsel an. Da ich nicht mehr kaputt machen will wie schon ist wäre es toll wenn mir jemand die...
  3. 1,6 CR Motor stottert nach tausch der CR Pumpe

    1,6 CR Motor stottert nach tausch der CR Pumpe: Hallo zusammen, wir benötigen Hilfe um ein Reparaturdrama zu beenden. InIn der Familie läuft ein O2 1,6 Cr Bj 2009 120000km. Angefangen hat das...
  4. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

    2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...
  5. Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel

    Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel: Bin gerade in der finalen Entscheidung zum Kodiaqkauf. Bin mir aber noch nicht sicher,ob es der 180 PS TSI oder der 190 PS TDI jeweils als Style...