2.0 FSI mit DSG?

Diskutiere 2.0 FSI mit DSG? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; morgen skodaner, Als Forumneuling erstmal einen Gruss an alle Mitglieder! Weiss eigentlich jemand, ob oder wann es den 2.0 FSI mit DSG geben...

  1. #1 kalkfelsen2, 30.06.2005
    kalkfelsen2

    kalkfelsen2 Guest

    morgen skodaner,

    Als Forumneuling erstmal einen Gruss an alle Mitglieder!

    Weiss eigentlich jemand, ob oder wann es den 2.0 FSI mit DSG geben
    wird?
    Meine Suche hat bisher nichts ergeben.

    Grüsse
    Dirk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sba123

    sba123 Guest

    Warum sollte es den 2.0 FSI mit DSG geben? Schliesslich wird für die nicht aufgeladenen Benzinmotoren im ganzen VW-Konzern die neu entwickelte Sechsgang-Automatik angeboten. Ich bin sicher, dass die Entwicklungskosten nicht investiert worden wären, wenn man sie nicht über mehrere Jahre wieder hereinspülen kann.

    Und wenn es vielleicht irgendeinmal den 2.0 FSI (ohne Turbo) mit DSG geben sollte, dann sicher zuerst bei Audi oder VW. Und bei denen ist ja auch nichts derartiges in der Pipeline...

    Gruss
     
  4. #3 stryper, 09.07.2005
    stryper

    stryper Guest

    Ja, ist Bestellbar auf dem Französischen Markt.

    Klick hier
     
  5. #4 ScheiderSpeed, 09.07.2005
    ScheiderSpeed

    ScheiderSpeed Guest

    Hallo Leute!

    Warum 2.0 FSI mit DSG. Wartet doch noch bisschen ab bis Oktober. Dann kommt der Octavia II RS Turbo mit 2.0 TFSI also Turbo-FSI-Motor aus dem Golf 5 GTI. 200 PS Leistung und DSG mit Schaltwippen am Lenkrad...
    Der macht bestimmt spaß.

    Mit freundlichen Grüßen
    Berti
    Skoda Autohaus Scheider Remscheid
    www.autohaus-scheider.de
     
  6. sba123

    sba123 Guest

    da ist stryper auf eine nicht korrekte Webpage gestossen - bitte nicht alles glauben, was im Internet veröffentlicht wird:

    In Frankreich ist das Modell garantiert nicht erhältlich!!
     
Thema:

2.0 FSI mit DSG?

Die Seite wird geladen...

2.0 FSI mit DSG? - Ähnliche Themen

  1. Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG

    Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG: Ich bin mittlerweile am Überlegen, mir eine Standheizung einbauen zu lassen. Nur macht es Webasto einem nicht leicht, etwas passendes zusammen zu...
  2. DSG Schaltvorgang TDi vs. TSI

    DSG Schaltvorgang TDi vs. TSI: Hallo in die Runde, mein 14 Tage alter S3 ist gerade in der Werkstatt wegen Scheinwerferprobleme und Ausfall des linken unteren Canton...
  3. 60.000er Inspektion Octavia III RS TDI DSG - Öl

    60.000er Inspektion Octavia III RS TDI DSG - Öl: Hallo Freunde, bei mir steht nun bald die 60.000er Inspektion an. Auf diese würde ich mich gerne vorbereiten und wie immer die Schmiermittel ala...
  4. Gaspedal Umbau DSG

    Gaspedal Umbau DSG: Hallo hat biite Jemand eine Anleitung wie man die Bremse und das Gaspedal beim DSG Umbaut auf Edelstahl Pedale.
  5. 2.0 TSI Benziner

    2.0 TSI Benziner: Was für Benzin wird eigentlich empfohlen? Bleifrei 95/98 Oktan? Bio E10? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro