2.0 FSI mit DSG?

Diskutiere 2.0 FSI mit DSG? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; morgen skodaner, Als Forumneuling erstmal einen Gruss an alle Mitglieder! Weiss eigentlich jemand, ob oder wann es den 2.0 FSI mit DSG geben...

  1. #1 kalkfelsen2, 30.06.2005
    kalkfelsen2

    kalkfelsen2 Guest

    morgen skodaner,

    Als Forumneuling erstmal einen Gruss an alle Mitglieder!

    Weiss eigentlich jemand, ob oder wann es den 2.0 FSI mit DSG geben
    wird?
    Meine Suche hat bisher nichts ergeben.

    Grüsse
    Dirk
     
  2. sba123

    sba123 Guest

    Warum sollte es den 2.0 FSI mit DSG geben? Schliesslich wird für die nicht aufgeladenen Benzinmotoren im ganzen VW-Konzern die neu entwickelte Sechsgang-Automatik angeboten. Ich bin sicher, dass die Entwicklungskosten nicht investiert worden wären, wenn man sie nicht über mehrere Jahre wieder hereinspülen kann.

    Und wenn es vielleicht irgendeinmal den 2.0 FSI (ohne Turbo) mit DSG geben sollte, dann sicher zuerst bei Audi oder VW. Und bei denen ist ja auch nichts derartiges in der Pipeline...

    Gruss
     
  3. #3 stryper, 09.07.2005
    stryper

    stryper Guest

    Ja, ist Bestellbar auf dem Französischen Markt.

    Klick hier
     
  4. #4 ScheiderSpeed, 09.07.2005
    ScheiderSpeed

    ScheiderSpeed Guest

    Hallo Leute!

    Warum 2.0 FSI mit DSG. Wartet doch noch bisschen ab bis Oktober. Dann kommt der Octavia II RS Turbo mit 2.0 TFSI also Turbo-FSI-Motor aus dem Golf 5 GTI. 200 PS Leistung und DSG mit Schaltwippen am Lenkrad...
    Der macht bestimmt spaß.

    Mit freundlichen Grüßen
    Berti
    Skoda Autohaus Scheider Remscheid
    www.autohaus-scheider.de
     
  5. sba123

    sba123 Guest

    da ist stryper auf eine nicht korrekte Webpage gestossen - bitte nicht alles glauben, was im Internet veröffentlicht wird:

    In Frankreich ist das Modell garantiert nicht erhältlich!!
     
Thema:

2.0 FSI mit DSG?

Die Seite wird geladen...

2.0 FSI mit DSG? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

    Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  2. Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition

    Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition: Guten Tag werte Damen und Herren des gepflegten Autofahrens. Wie so viele hier, moechte auch ich gerne dem ein oder anderen mein neues kleines...
  3. 1U Ölkanne weg.... 2.0 TSI RS 230 her...

    1U Ölkanne weg.... 2.0 TSI RS 230 her...: Servus zusammen, nach 2x Skoda 1Z und meinem jetzigen 1U habe ich mich entschieden, nach derzeit 415.000 km meinen 1.9 TDi gegen den neuen RS 2.0...
  4. Lüfternachlauf, Paraffingeruch, DSG dreht zu hoch, Kein Startstopp

    Lüfternachlauf, Paraffingeruch, DSG dreht zu hoch, Kein Startstopp: Hallo liebe Gemeinde! Ich habe mich eine Weile durchgewühlt, aber nichts gefunden, wo "meine" Symptome zusammenkommen, also schreibe ich mal hier...
  5. Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht

    Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht: Hallo in die Runde, wir stehen vor dem Kauf eines Rapid als Limousine. Für mich stellen sich nun hauptsächlich noch 2 Fragen: -Lohnt der...