2.0 FSI mit DSG?

Diskutiere 2.0 FSI mit DSG? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; morgen skodaner, Als Forumneuling erstmal einen Gruss an alle Mitglieder! Weiss eigentlich jemand, ob oder wann es den 2.0 FSI mit DSG geben...

  1. #1 kalkfelsen2, 30.06.2005
    kalkfelsen2

    kalkfelsen2 Guest

    morgen skodaner,

    Als Forumneuling erstmal einen Gruss an alle Mitglieder!

    Weiss eigentlich jemand, ob oder wann es den 2.0 FSI mit DSG geben
    wird?
    Meine Suche hat bisher nichts ergeben.

    Grüsse
    Dirk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sba123

    sba123 Guest

    Warum sollte es den 2.0 FSI mit DSG geben? Schliesslich wird für die nicht aufgeladenen Benzinmotoren im ganzen VW-Konzern die neu entwickelte Sechsgang-Automatik angeboten. Ich bin sicher, dass die Entwicklungskosten nicht investiert worden wären, wenn man sie nicht über mehrere Jahre wieder hereinspülen kann.

    Und wenn es vielleicht irgendeinmal den 2.0 FSI (ohne Turbo) mit DSG geben sollte, dann sicher zuerst bei Audi oder VW. Und bei denen ist ja auch nichts derartiges in der Pipeline...

    Gruss
     
  4. #3 stryper, 09.07.2005
    stryper

    stryper Guest

    Ja, ist Bestellbar auf dem Französischen Markt.

    Klick hier
     
  5. #4 ScheiderSpeed, 09.07.2005
    ScheiderSpeed

    ScheiderSpeed Guest

    Hallo Leute!

    Warum 2.0 FSI mit DSG. Wartet doch noch bisschen ab bis Oktober. Dann kommt der Octavia II RS Turbo mit 2.0 TFSI also Turbo-FSI-Motor aus dem Golf 5 GTI. 200 PS Leistung und DSG mit Schaltwippen am Lenkrad...
    Der macht bestimmt spaß.

    Mit freundlichen Grüßen
    Berti
    Skoda Autohaus Scheider Remscheid
    www.autohaus-scheider.de
     
  6. sba123

    sba123 Guest

    da ist stryper auf eine nicht korrekte Webpage gestossen - bitte nicht alles glauben, was im Internet veröffentlicht wird:

    In Frankreich ist das Modell garantiert nicht erhältlich!!
     
Thema:

2.0 FSI mit DSG?

Die Seite wird geladen...

2.0 FSI mit DSG? - Ähnliche Themen

  1. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

    Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  2. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

    Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...
  3. Ausbau Schalterleiste neben DSG-Hebel

    Ausbau Schalterleiste neben DSG-Hebel: Guten Abend zusammen, möchte mich kurz vorstellen (mein erster Beitrag hier): männlich, 41, wohnhaft am Rand von Leipzig, seit ca. 4 Wochen...
  4. DSG rupft beim runterschalten

    DSG rupft beim runterschalten: Abend. Und zwar ist mir heute wieder aufgefallen, wenn ich im 6ten Gang extrem untertourig fahr und ich dann ein kleinwenig Gas gebe, das DSG...
  5. DSG Gänge leuchten zu schwach tagsüber

    DSG Gänge leuchten zu schwach tagsüber: Moin. Es ist mein erster Automatik. Deswegen habe ich manchmal beim schalten zwischen z.b. R und D, wenn es hell ist, Probleme, zu erkennen,...