2.0 FSI mit DSG?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von kalkfelsen2, 30.06.2005.

  1. #1 kalkfelsen2, 30.06.2005
    kalkfelsen2

    kalkfelsen2 Guest

    morgen skodaner,

    Als Forumneuling erstmal einen Gruss an alle Mitglieder!

    Weiss eigentlich jemand, ob oder wann es den 2.0 FSI mit DSG geben
    wird?
    Meine Suche hat bisher nichts ergeben.

    Grüsse
    Dirk
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sba123

    sba123 Guest

    Warum sollte es den 2.0 FSI mit DSG geben? Schliesslich wird für die nicht aufgeladenen Benzinmotoren im ganzen VW-Konzern die neu entwickelte Sechsgang-Automatik angeboten. Ich bin sicher, dass die Entwicklungskosten nicht investiert worden wären, wenn man sie nicht über mehrere Jahre wieder hereinspülen kann.

    Und wenn es vielleicht irgendeinmal den 2.0 FSI (ohne Turbo) mit DSG geben sollte, dann sicher zuerst bei Audi oder VW. Und bei denen ist ja auch nichts derartiges in der Pipeline...

    Gruss
     
  4. #3 stryper, 09.07.2005
    stryper

    stryper Guest

    Ja, ist Bestellbar auf dem Französischen Markt.

    Klick hier
     
  5. #4 ScheiderSpeed, 09.07.2005
    ScheiderSpeed

    ScheiderSpeed Guest

    Hallo Leute!

    Warum 2.0 FSI mit DSG. Wartet doch noch bisschen ab bis Oktober. Dann kommt der Octavia II RS Turbo mit 2.0 TFSI also Turbo-FSI-Motor aus dem Golf 5 GTI. 200 PS Leistung und DSG mit Schaltwippen am Lenkrad...
    Der macht bestimmt spaß.

    Mit freundlichen Grüßen
    Berti
    Skoda Autohaus Scheider Remscheid
    www.autohaus-scheider.de
     
  6. sba123

    sba123 Guest

    da ist stryper auf eine nicht korrekte Webpage gestossen - bitte nicht alles glauben, was im Internet veröffentlicht wird:

    In Frankreich ist das Modell garantiert nicht erhältlich!!
     
Thema:

2.0 FSI mit DSG?

Die Seite wird geladen...

2.0 FSI mit DSG? - Ähnliche Themen

  1. Ölsensor beim 1.8 TSI (Superb II DSG)

    Ölsensor beim 1.8 TSI (Superb II DSG): Guten Morgen, habe ein Problem. Weil bei jedem Anlassen Warnleuchte "Ölsensor Werkstatt" auf leuchtete, hat mein Händler den Ölsensor...
  2. Privatverkauf Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung)

    Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung): Hallo Leute, habe soeben mit der Bank telefoniert um meine Auslöse zu erfragen. Verkaufe meinen Oci wegen einer Neuanschaffung per sofort. Er hat...
  3. Ölwechsel bei Baujahr 2012 - DSG und Diff

    Ölwechsel bei Baujahr 2012 - DSG und Diff: Moin zusammen, ich möchte das Öl von Hinterachsdifferetial und DSG wechseln und habe noch ein paar Fragen: - Für das Diff habe ich die Info...
  4. Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?

    Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?: Ich bin stolzer Besitzer eines 2.0 TSI DSG Kombi und bin total zufrieden damit. Schönes Understatement gegenüber den ganzen RS, mehr Platz, Mega...
  5. DSG + Anfahrassistent + Enge Parklücke

    DSG + Anfahrassistent + Enge Parklücke: Ich habe seit paar Tagen einen Superb. Bin von Handschaltung auf Automatik umgestiegen. Jetzt habe ich eine Frage, vielleicht könnt ihr mir Tipps...