2.0 FSI Drehzahlbereich

Diskutiere 2.0 FSI Drehzahlbereich im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; moin moin, hätte da mal ne frage an andere 2.0 FSI besitzer. ich habe irgendwie das gefühl, dass mein motor extrem hoch dreht. bei 160km/h ist...

  1. #1 michi_bright, 09.05.2005
    michi_bright

    michi_bright Guest

    moin moin,

    hätte da mal ne frage an andere 2.0 FSI besitzer. ich habe irgendwie das gefühl, dass mein motor extrem hoch dreht. bei 160km/h ist der motor schon bei 4500 bis 5000 umdrehungen / min. ist das bei euch anderen auch so? ausserdem würde mich mal interessieren wieviele km ihr so mit einem tank fahrt!

    ne kurze antwort von ein paar leuten wäre echt cool

    mit bestem gruß und dank im vorraus

    michi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2.0 FSI Drehzahlbereich

Die Seite wird geladen...

2.0 FSI Drehzahlbereich - Ähnliche Themen

  1. 2.0 TSI Benziner

    2.0 TSI Benziner: Was für Benzin wird eigentlich empfohlen? Bleifrei 95/98 Oktan? Bio E10? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  2. 2.0 TDI - 150PS - erwarteter Realverbrauch etc.?

    2.0 TDI - 150PS - erwarteter Realverbrauch etc.?: Wie hoch wird wohl der Realverbrauch des Kodiaq mit 2.0TDI und 150PS wohl ausfallen? Ich vermute bei der Form und dem Gewicht so um die...
  3. Fachfrage zum 2.0 TDi mit Euro 6

    Fachfrage zum 2.0 TDi mit Euro 6: Gibt es einen Unterschied im Durchschnittsverbrauch zwischen dem neuen Euro 6 TDi und dem Vorgänger? Habe kürzlich gehört, der neue soll mehr...
  4. Privatverkauf Verkaufe - Skoda Octavia 2.0 TDI Style Combi - NAVI, XENON, AHK uvm

    Verkaufe - Skoda Octavia 2.0 TDI Style Combi - NAVI, XENON, AHK uvm: Biete schweren herzens aus unvorhergesehen privaten Gründen meinen Octavia zum Kauf an. Hier der Link - bei Fragen einfach PN schicken....
  5. Fahrabhängiges Wartungsintervall Skoda Octavia RS 2.0 TFSI DSG

    Fahrabhängiges Wartungsintervall Skoda Octavia RS 2.0 TFSI DSG: Hallo Zusammen Ich bin neu hier, fahre einen Skoda Octavia RS 2.0 TFSI (2009) mit aktuell 76'800km und habe folgende Fragen: - Stimmt es, das je...