2.0 FSI Drehzahlbereich

Diskutiere 2.0 FSI Drehzahlbereich im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; moin moin, hätte da mal ne frage an andere 2.0 FSI besitzer. ich habe irgendwie das gefühl, dass mein motor extrem hoch dreht. bei 160km/h ist...

1. #1 michi_bright, 09.05.2005
    michi_bright

michi_bright Guest

moin moin,

hätte da mal ne frage an andere 2.0 FSI besitzer. ich habe irgendwie das gefühl, dass mein motor extrem hoch dreht. bei 160km/h ist der motor schon bei 4500 bis 5000 umdrehungen / min. ist das bei euch anderen auch so? ausserdem würde mich mal interessieren wieviele km ihr so mit einem tank fahrt!

ne kurze antwort von ein paar leuten wäre echt cool

mit bestem gruß und dank im vorraus

michi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2.0 FSI Drehzahlbereich

Die Seite wird geladen...

2.0 FSI Drehzahlbereich - Ähnliche Themen

1. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...
  2. Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km

Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km: Guten Morgen, Mein Scout (EU 03/13) hat nun knapp 150.000 km relativ problemlos bewältigt. Da ich mit der Leistung unserer Skoda Werkstatt...
  3. 2.0 TSI 280 PS - Racechip Einbau

2.0 TSI 280 PS - Racechip Einbau: Hallo! Ist der Einbau des Racechip (www.racechip.de) wirklich so einfach wie beschrieben? Wer hat bereits Erfahrungen damit? Danke
  4. Privatverkauf 2.0 1.8 TSI 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring Octavia RS Superb

2.0 1.8 TSI 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring Octavia RS Superb: Verkaufe hier eine Edelstahl Downpipe für alle 1.8er und 2.0er TSI Turbo Benziner des VAG Konzern. Sie wurde bei PPH-Motoring gekauft. Die Firma...
  5. Verkauft Verkaufe Octavia II, Elegance 2.0 TDI - Limousine

Verkaufe Octavia II, Elegance 2.0 TDI - Limousine: Servus, ich verkaufe aus erster Hand einen Skoda Octavia 2.0 TDI Elegance, 81 kW (1Z) Farbe: Platin-Grau Metallic, Sitze Duo Schwarz (Teilleder),...