2.0 DPF Tuning in der "Guten Fahrt"

Diskutiere 2.0 DPF Tuning in der "Guten Fahrt" im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Moinsen, wer sich für ein Dieseltuning mit Rußfilter interessiert, sollte einmal in die "Gute Fahrt" schauen. (Kostenlos bei vielen VW...

1. therde

therde

Kilometerstand:
    55000
    Moinsen,

wer sich für ein Dieseltuning mit Rußfilter interessiert, sollte
    einmal in die "Gute Fahrt" schauen.

(Kostenlos bei vielen VW Händlern)

Heft 06/06

Gruss,
    Timo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. samoht

samoht

Fahrzeug:
    Fabia RS 160PS, O² RS tdi 170 PS
    was steht denn da drin?

Thema:

2.0 DPF Tuning in der "Guten Fahrt"

Die Seite wird geladen...

2.0 DPF Tuning in der "Guten Fahrt" - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z RS 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring 1.8 2.0 TSI

Skoda Octavia 1Z RS 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring 1.8 2.0 TSI: Verkaufe hier eine Edelstahl Downpipe für alle 1.8er und 2.0er TSI Turbo Benziner des VAG Konzern. Sie wurde bei PPH-Motoring gekauft. Die Firma...
  2. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  3. Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?

Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?: Ich hab meinen S3 SL noch nicht all zu lange, mir ist aber etwas aufgefallen: Wenn ich mal etwas - naja sagen wir sportlicher - fahre, damit meine...
  4. Parksensoren Alarm während der Fahrt

Parksensoren Alarm während der Fahrt: Hi, mir ist vermehrt aufgefallen, dass die Parksensoren vorne auch bei langsamer Fahrt (Anfahren/Abbremsen an der Ampel / Stau) auf...
  5. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...