2.0 - AQY Ölwanne lässt sich nicht lösen - Schrauben getriebeseitig

Diskutiere 2.0 - AQY Ölwanne lässt sich nicht lösen - Schrauben getriebeseitig im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe ein aktuelles Problem gerade : Die Schrauben von der Ölwanne zum Getriebe hin lassen sich nicht lösen. Ich sehe beide allerdings...

  1. #1 Corradomichi, 28.09.2013
    Corradomichi

    Corradomichi

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 3.6 VR6 & Skoda Octavia Combi SLX 2.0
    Hallo,


    ich habe ein aktuelles Problem gerade : Die Schrauben von der Ölwanne zum Getriebe hin lassen sich nicht lösen. Ich sehe beide allerdings komme ich dort
    mit keinem Werkzeug drauf. Weder mit einem 10er Schlüssel - Knickgelenk oder eine biegsamen Verlängerung.

    Wie um alles in der Welt werden diese beiden Schrauben gelöst? Ein Foto reiche ich nach!
     
  2. #2 Matte-1278, 28.09.2013
    Matte-1278

    Matte-1278

    Dabei seit:
    10.07.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 98ér AKL
    Kilometerstand:
    120200
    Hallo
    mit ner kleinen ratsche lange verlängerung und nem knickgelenk und nuss
    oder mit nem inbus mit kugelkopf
     
  3. #3 Corradomichi, 28.09.2013
    Corradomichi

    Corradomichi

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 3.6 VR6 & Skoda Octavia Combi SLX 2.0
    Hallo,


    danke für den Tipp. Es ging mit einem Kugelkopf. Trotzdem echt blöd gelöst. Einmal abgerutscht und richtig Spaß :evil: :!:
     
  4. 1U_TDI

    1U_TDI

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Bayreuth
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 Combi 170 PS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschrauber :)
    ist beim TDI genauso doof gelöst, geht nur mit Kugelkopf.
     
Thema: 2.0 - AQY Ölwanne lässt sich nicht lösen - Schrauben getriebeseitig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ölwanne von oldtimer lässt sich nicht lösen

    ,
  2. wie ölwanne lösen

    ,
  3. ölwanne aqy

    ,
  4. olwanne wwchaeln aqy,
  5. ölwanne lässt sich nicht lösen
Die Seite wird geladen...

2.0 - AQY Ölwanne lässt sich nicht lösen - Schrauben getriebeseitig - Ähnliche Themen

  1. Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten

    Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten: Hallo zusammen Ich habe ein Skoda Kombi II 1.9 TDI (Jg. 2009). Der Motor lässt sich bei Temperaturen unter 10 Grad erst nach mehrmaligem...
  2. Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter

    Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter: Liebe Mitglieder des Forums, ich verfolge mit großem Interesse hier den Austausch von Erfahrungen und Hilfestellungen. Somit ist mir auch...
  3. Privatverkauf Skoda Skoda Octavia RS 2.0 (5e) TSI TOP Gepflegt!!!!

    Skoda Skoda Octavia RS 2.0 (5e) TSI TOP Gepflegt!!!!: Laufleistung 73900km EZ: 04/2014 TÜV: 05/2019 2.Hand Unfallfrei Preis: 20390,00€ Verkaufe hier meinen Skoda Octavia RS 2.0 Tsi da ich ihn aktuell...
  4. AUX- Eingang lässt sich nicht aktivieren

    AUX- Eingang lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich bin heute neu in diesem Forum, obwohl ich seit 2011 meinen Octavia durch die Gegend schaukele. Bin ja nur Alltagsfahrer und...
  5. Hoher Spritverbrauch beim Octavia 2.0 TDI

    Hoher Spritverbrauch beim Octavia 2.0 TDI: Hallo, ich habe mir den Octavia 2.0 TDI 6-Gang DSG Getriebe als Neuwagen angeschafft. Ist jetzt 4 Wochen alt. Das Auto hat viele Extras und is...