2.0 - AQY Ölwanne lässt sich nicht lösen - Schrauben getriebeseitig

Diskutiere 2.0 - AQY Ölwanne lässt sich nicht lösen - Schrauben getriebeseitig im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe ein aktuelles Problem gerade : Die Schrauben von der Ölwanne zum Getriebe hin lassen sich nicht lösen. Ich sehe beide allerdings...

  1. #1 Corradomichi, 28.09.2013
    Corradomichi

    Corradomichi

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 3.6 VR6 & Skoda Octavia Combi SLX 2.0
    Hallo,


    ich habe ein aktuelles Problem gerade : Die Schrauben von der Ölwanne zum Getriebe hin lassen sich nicht lösen. Ich sehe beide allerdings komme ich dort
    mit keinem Werkzeug drauf. Weder mit einem 10er Schlüssel - Knickgelenk oder eine biegsamen Verlängerung.

    Wie um alles in der Welt werden diese beiden Schrauben gelöst? Ein Foto reiche ich nach!
     
  2. #2 Matte-1278, 28.09.2013
    Matte-1278

    Matte-1278

    Dabei seit:
    10.07.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 98ér AKL
    Kilometerstand:
    120200
    Hallo
    mit ner kleinen ratsche lange verlängerung und nem knickgelenk und nuss
    oder mit nem inbus mit kugelkopf
     
  3. #3 Corradomichi, 28.09.2013
    Corradomichi

    Corradomichi

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 3.6 VR6 & Skoda Octavia Combi SLX 2.0
    Hallo,


    danke für den Tipp. Es ging mit einem Kugelkopf. Trotzdem echt blöd gelöst. Einmal abgerutscht und richtig Spaß :evil: :!:
     
  4. 1U_TDI

    1U_TDI

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Bayreuth
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 Combi 170 PS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschrauber :)
    ist beim TDI genauso doof gelöst, geht nur mit Kugelkopf.
     
Thema: 2.0 - AQY Ölwanne lässt sich nicht lösen - Schrauben getriebeseitig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ölwanne von oldtimer lässt sich nicht lösen

    ,
  2. wie ölwanne lösen

    ,
  3. ölwanne aqy

    ,
  4. olwanne wwchaeln aqy,
  5. ölwanne lässt sich nicht lösen
Die Seite wird geladen...

2.0 - AQY Ölwanne lässt sich nicht lösen - Schrauben getriebeseitig - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18"

    Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18": Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...
  2. Helligkeit Cockpitbeleuchtung lässt sich nicht einstellen

    Helligkeit Cockpitbeleuchtung lässt sich nicht einstellen: Moin, ich bin seit ca. 3 Monaten stolzer Besitzer eines 1Z Combi (BJ 2006) mit dem 1,6l mpi-Motor und ca. 78.000km auf der Uhr. Auf der Rückreise...
  3. Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen

    Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Skoda Octavia Baujahr 2004, 1U, 1,9 l TDI, 66 kW Motortyp ALH lässt beim Öffnen über ZV die hintere rechte Tür aus. Kein Hören des Öffnen...
  4. Heckklappe lässt sich nicht öffnen

    Heckklappe lässt sich nicht öffnen: Hallo Foren Gemeinde, Ich fahre einen Skoda Fabia 1,2 HTP BJ2008 Modell III ich habe ein Problem mit meiner Heckklappe. Diese lässt sich nur noch...
  5. Octavia 2.0 springt nicht an wenn er lauwarm ist!!!

    Octavia 2.0 springt nicht an wenn er lauwarm ist!!!: Hallo zusammen, ich habe ein ganz seltsames Phänomen mit meine Octavia. Wenn ich morgens bzw. bei kaltem Motor den Wagen starten möchten,...