2.0 - AQY Ölwanne lässt sich nicht lösen - Schrauben getriebeseitig

Diskutiere 2.0 - AQY Ölwanne lässt sich nicht lösen - Schrauben getriebeseitig im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe ein aktuelles Problem gerade : Die Schrauben von der Ölwanne zum Getriebe hin lassen sich nicht lösen. Ich sehe beide allerdings...

  1. #1 Corradomichi, 28.09.2013
    Corradomichi

    Corradomichi

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 3.6 VR6 & Skoda Octavia Combi SLX 2.0
    Hallo,


    ich habe ein aktuelles Problem gerade : Die Schrauben von der Ölwanne zum Getriebe hin lassen sich nicht lösen. Ich sehe beide allerdings komme ich dort
    mit keinem Werkzeug drauf. Weder mit einem 10er Schlüssel - Knickgelenk oder eine biegsamen Verlängerung.

    Wie um alles in der Welt werden diese beiden Schrauben gelöst? Ein Foto reiche ich nach!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matte-1278, 28.09.2013
    Matte-1278

    Matte-1278

    Dabei seit:
    10.07.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 98ér AKL
    Kilometerstand:
    120200
    Hallo
    mit ner kleinen ratsche lange verlängerung und nem knickgelenk und nuss
    oder mit nem inbus mit kugelkopf
     
  4. #3 Corradomichi, 28.09.2013
    Corradomichi

    Corradomichi

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 3.6 VR6 & Skoda Octavia Combi SLX 2.0
    Hallo,


    danke für den Tipp. Es ging mit einem Kugelkopf. Trotzdem echt blöd gelöst. Einmal abgerutscht und richtig Spaß :evil: :!:
     
  5. 1U_TDI

    1U_TDI

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Bayreuth
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 Combi 170 PS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschrauber :)
    ist beim TDI genauso doof gelöst, geht nur mit Kugelkopf.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: 2.0 - AQY Ölwanne lässt sich nicht lösen - Schrauben getriebeseitig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie ölwanne lösen

    ,
  2. ölwanne aqy

    ,
  3. olwanne wwchaeln aqy

    ,
  4. ölwanne lässt sich nicht lösen
Die Seite wird geladen...

2.0 - AQY Ölwanne lässt sich nicht lösen - Schrauben getriebeseitig - Ähnliche Themen

  1. Monte Carlo Frontspoilerlippe lösen

    Monte Carlo Frontspoilerlippe lösen: Hallo, hat von euch schon jemand probiert die Frontspoilerlippe einer Fabia III Monte Carlo Stoßstange zu lösen, könnte günstig an eine komplette...
  2. 2.0 TSI Benziner

    2.0 TSI Benziner: Was für Benzin wird eigentlich empfohlen? Bleifrei 95/98 Oktan? Bio E10? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  3. skoda roomster 1.6 16v heckstoßstange nur seitlich links lösen

    skoda roomster 1.6 16v heckstoßstange nur seitlich links lösen: Hallo habe einen skoda roomster und bin neu hier im forum nun möchte ich ihn zum lackierer bringen da ich hinten links am radlauf röstblässchen...
  4. Was lässt sich am Rapid alles codieren oder nachrüsten ?

    Was lässt sich am Rapid alles codieren oder nachrüsten ?: Hallo zusammen, was lässt sich am 2016er Rapid alles codieren und nachrüsten. Ich würde gern folgende Sachen nachträglich einbauen oder...
  5. 2.0 TDI - 150PS - erwarteter Realverbrauch etc.?

    2.0 TDI - 150PS - erwarteter Realverbrauch etc.?: Wie hoch wird wohl der Realverbrauch des Kodiaq mit 2.0TDI und 150PS wohl ausfallen? Ich vermute bei der Form und dem Gewicht so um die...