2.0 16 V Passat Motor in Favorit?

Diskutiere 2.0 16 V Passat Motor in Favorit? im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat schon mal jemand einen 2,0 16V kennbuchstabe:abf aus einem Passat 35i in einen Favorit bj 1993 eingebaut? Brauch da dringend Hilfe! Dnke...

  1. #1 schweiserlutz, 27.12.2006
    schweiserlutz

    schweiserlutz

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    leipzig schönauerstrasse 113 04207 deutschland
    Fahrzeug:
    skoda favorit pick ub 2,0 16v
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Hat schon mal jemand einen 2,0 16V kennbuchstabe:abf aus einem Passat 35i in einen Favorit bj 1993 eingebaut?

    Brauch da dringend Hilfe!

    Dnke Schonmal im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SKODA DOC, 27.12.2006
    SKODA DOC

    SKODA DOC Guest

    Also ich weiß nicht wieviel Ähnlichkeit der Favorit mit dem Felicia hat aber innem Felicia ließe sich sowas bestimmt besser realiesieren da Motoraufnahme dem des Passat/Golf3 quasi gleich ist.
     
  4. Sachse

    Sachse

    Dabei seit:
    24.03.2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SachsenLE
    Fahrzeug:
    Skoda Favorit,Mercedes C Klasse,Rover25
    Das stimmt nur Teilweise. Da die erste Felicia Serie noch auf dem Favo Aufgebaut war. Also nur Facelifting.
     
  5. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Motoraufnahme ist nicht VW-gleich, sie wurde für den AEE und 1.9D nur angepasst.
    In den Favo geht es sicher rein, beim Felicia geht es da schon etwas enger zu. Aber wo ein VR6 passt, sollte auch der 2.0 16V Platz finden.
    Ein Hilfsramen wird sicher erforderlich sein.


    skomo
     
  6. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.895
    Zustimmungen:
    167
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Gebe Skomo voll und ganz recht. Rein vom Platz her kein Problem.

    Beim Felicia gab es den verstärkten Vorderwagen IMHO bei allen mit Airbag.

    @schweiserlutz: Auf jedenfall vor Beginn mit dem Prüfer sprechen, der es dir eintragen wird, sodass du entsprechend seiner Auflagen vorgehen kannst.
     
Thema:

2.0 16 V Passat Motor in Favorit?

Die Seite wird geladen...

2.0 16 V Passat Motor in Favorit? - Ähnliche Themen

  1. 1.2 TSI-Motor

    1.2 TSI-Motor: Hallo, des öfteren wird berichtet, das man seit Anfang April den 1.2TSI Motor nicht mehr bestellen kann. Im Skoda-Konfigurator kann man den 1.2TSI...
  2. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

    Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  3. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  4. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

    Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...
  5. Fabia III Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA)

    Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA): Wie der Titel schon sagt möchte ich meinen Fabia auf einen 1.4er (CHPA) vom Octavia 3 Umbauen. Die Rumpfmotoren vom 1.2er und 1.4er sind ja fast...