2.0 16 V Passat Motor in Favorit?

Diskutiere 2.0 16 V Passat Motor in Favorit? im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat schon mal jemand einen 2,0 16V kennbuchstabe:abf aus einem Passat 35i in einen Favorit bj 1993 eingebaut? Brauch da dringend Hilfe! Dnke...

  1. #1 schweiserlutz, 27.12.2006
    schweiserlutz

    schweiserlutz

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    leipzig schönauerstrasse 113 04207 deutschland
    Fahrzeug:
    skoda favorit pick ub 2,0 16v
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Hat schon mal jemand einen 2,0 16V kennbuchstabe:abf aus einem Passat 35i in einen Favorit bj 1993 eingebaut?

    Brauch da dringend Hilfe!

    Dnke Schonmal im vorraus
     
  2. #2 SKODA DOC, 27.12.2006
    SKODA DOC

    SKODA DOC Guest

    Also ich weiß nicht wieviel Ähnlichkeit der Favorit mit dem Felicia hat aber innem Felicia ließe sich sowas bestimmt besser realiesieren da Motoraufnahme dem des Passat/Golf3 quasi gleich ist.
     
  3. Sachse

    Sachse

    Dabei seit:
    24.03.2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SachsenLE
    Fahrzeug:
    Skoda Favorit,Mercedes C Klasse,Rover25
    Das stimmt nur Teilweise. Da die erste Felicia Serie noch auf dem Favo Aufgebaut war. Also nur Facelifting.
     
  4. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Motoraufnahme ist nicht VW-gleich, sie wurde für den AEE und 1.9D nur angepasst.
    In den Favo geht es sicher rein, beim Felicia geht es da schon etwas enger zu. Aber wo ein VR6 passt, sollte auch der 2.0 16V Platz finden.
    Ein Hilfsramen wird sicher erforderlich sein.


    skomo
     
  5. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.944
    Zustimmungen:
    173
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Gebe Skomo voll und ganz recht. Rein vom Platz her kein Problem.

    Beim Felicia gab es den verstärkten Vorderwagen IMHO bei allen mit Airbag.

    @schweiserlutz: Auf jedenfall vor Beginn mit dem Prüfer sprechen, der es dir eintragen wird, sodass du entsprechend seiner Auflagen vorgehen kannst.
     
Thema:

2.0 16 V Passat Motor in Favorit?

Die Seite wird geladen...

2.0 16 V Passat Motor in Favorit? - Ähnliche Themen

  1. MB1000 Warmer Motor geht aus

    MB1000 Warmer Motor geht aus: Hallo zusammen, ich hoffe ich bekomme zu meinem Problem ein paar Ratschläge. Mein MB 1000 startet kalt ohne Probleme und läuft gut. Nachdem der...
  2. Octavia 2.0 springt nicht an wenn er lauwarm ist!!!

    Octavia 2.0 springt nicht an wenn er lauwarm ist!!!: Hallo zusammen, ich habe ein ganz seltsames Phänomen mit meine Octavia. Wenn ich morgens bzw. bei kaltem Motor den Wagen starten möchten,...
  3. Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust

    Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust: Hallo folgendes Problem mein Skoda bringt seit ein paar Tagen keinen volle Motorleistung mehr bzw denke ich das er nicht den vollen Ladedruck hat...
  4. Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG

    Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG: Hallo, weiss jemand von Euch warum bei den 150 PS Dieseln so unterschiedliche Verbrauchsangaben existieren? Es reicht von 4,1 bis 4,7 beim...
  5. Auto hui - Motor + Getriebe pfui!

    Auto hui - Motor + Getriebe pfui!: Nach 1 1/2 Jahren Erfahrung möchten wir unseren Rapid Spaceback 1,6 TDI, Modell 2016, eigentlich nicht mehr missen. Raumangebot, Verarbeitung,...