2.0 (115 PS)- Version mit Automatikgetriebe

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von andi, 02.06.2005.

1. andi

andi Guest

tach auch!

bin neu in diesem forum.

folgendes problem:

automatikgetriebe gibt es nur in der 1,4er- version (75 PS).
    finde nirgendwo info, wann leistungsstärkere versionen mit automatikgetriebe ausgestattet werden.
    es muß leider automatik sein, sorry!! :graus:

hat jemand nützliche infos?

vielen dank vorab

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rubidubidu, 03.06.2005
    Rubidubidu

Rubidubidu

Muss Dich leider enttäuschen, im Fabia bleibts nach meinem Info-Stand beidem einen Automatik-Motor. Wenn Du was anderes mit Automatik willst musst Du auf Octavia ausweichen.

Thema:

2.0 (115 PS)- Version mit Automatikgetriebe

Die Seite wird geladen...

2.0 (115 PS)- Version mit Automatikgetriebe - Ähnliche Themen

1. Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel

Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel: Bin gerade in der finalen Entscheidung zum Kodiaqkauf. Bin mir aber noch nicht sicher,ob es der 180 PS TSI oder der 190 PS TDI jeweils als Style...
  2. Privatverkauf Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung)

Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung): Hallo Leute, habe soeben mit der Bank telefoniert um meine Auslöse zu erfragen. Verkaufe meinen Oci wegen einer Neuanschaffung per sofort. Er hat...
  3. Baterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.

Baterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.: Hallo. Ich hab heute meine neue Baterie bekommen ( ENVA 12V 72A 680A ). Sollte für die nächsten 2 Jahre reichen. Bevor ich mit dem Umbau Maßnahme...
  4. Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?

Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?: Ich bin stolzer Besitzer eines 2.0 TSI DSG Kombi und bin total zufrieden damit. Schönes Understatement gegenüber den ganzen RS, mehr Platz, Mega...
  5. Suche Fahrwerksfeder Feder Skoda Superb II Bj. 2008 Limo 170 PS DSG

Fahrwerksfeder Feder Skoda Superb II Bj. 2008 Limo 170 PS DSG: Hallo, Ich suche für mein Superb 2 Limo Bj. 2008 170 PS DSG ein Federsatz, oder nur HL wenn es möglich wäre. Oder muss ich alle beiden tauschen...