Suche 1Z5 Octavia RS 2.0 TDI originale Fahrwerksfedern VA

Diskutiere 1Z5 Octavia RS 2.0 TDI originale Fahrwerksfedern VA im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen, da mir eine Fahrwerksfeder für unseren Skoda Octavia RS TDI für die Vorderachse gebrochen ist bin ich auf der Suche nach nem Satz...

1. bortel

bortel

Hallo zusammen,

da mir eine Fahrwerksfeder für unseren Skoda Octavia RS TDI für die Vorderachse gebrochen ist bin ich auf der Suche nach nem Satz neuer..
    Wer was hat kann sich bitte mal melden.

Danke und Gruß
    Micha

Thema:

1Z5 Octavia RS 2.0 TDI originale Fahrwerksfedern VA

Die Seite wird geladen...

1Z5 Octavia RS 2.0 TDI originale Fahrwerksfedern VA - Ähnliche Themen

1. Skoda Original-Hundegitter, Blick in den Rückspiegel

Skoda Original-Hundegitter, Blick in den Rückspiegel: Hallo, ich will mir für meinen O3 FL gerne das Original Skoda Hundegitter kaufen. Das hat ja eine etwas eigenwillige Form: [ATTACH] Die...
  2. Octavia 3, Scout BJ 2015, Columbus Reboot Problem

Octavia 3, Scout BJ 2015, Columbus Reboot Problem: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Sporadisch bootet das Columbus System nicht richtig. D.h. dass einzelne Komponenten des...
  3. Verkauft Oktavia 1,9 TDI Kombi Allrad

Oktavia 1,9 TDI Kombi Allrad: Wegen Dienstwagen und dadurch Platzmangel!Verkaufe ich meinen Okti! Ez.3/2005 als Lagerwagen neu gekauft. Mfk neu am 12.3.19 und Abgasuntersuchung...
  4. Motor haengt 1.2 tdi greenline

Motor haengt 1.2 tdi greenline: Moin bei meinem roomster 1.2 tdi 2012 haengt der motor manchmal bei bergab fahren, er beschleunigt nicht. Bei 60 km/h in die tunneleinfahrt und...
  5. Nach dem Rapid nun der Octavia

Nach dem Rapid nun der Octavia: Hallo und Grüße aus dem südlichen Niedersachsen, nach dem 2016 der Rapid “Cool Edition“ zu uns kam, musste nun der alte Golf 3 ersetzt werden....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden