1Z3 nimmt kein Gas nach Anlassen

Diskutiere 1Z3 nimmt kein Gas nach Anlassen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Habe bei meinem octavia das Getriebe tauschen lassen. Nun folgendes Problem. Wenn ich das Auto starte nimmt er beim Start kein...

1. #1 Screeser, 15.06.2017
    Screeser

Screeser

Hallo zusammen,

Habe bei meinem octavia das Getriebe tauschen lassen. Nun folgendes Problem. Wenn ich das Auto starte nimmt er beim Start kein Gas an. Kann quasi das Pedal voll durchtreten und es passiert für ca. 5-6 Sekunden nichts. Dann ist es wieder ganz normal.

Heist ich kann anhalten und ganz normal los fahren.

Sobald ich den Motor aber nur kurz ausmache und wieder starte geht das von vorne los.

Hatte nun mein Auto in einer anderen Werkstatt.

Fehlerspeicher komplett leer im Stand wie auch beim fahren.

Der Schlosser meinte das auch alle Werte super sind.

Was wohl aufgefallen wäre ist das der saugrohrdruck erst bei 900 mbar ist und sich dann zwischen 300 und 600mbar einpendelt.

Hat noch irgendwer einen Ansatz was es sein könnte?
    Bin echt am verzweifeln.

Thema: 1Z3 nimmt kein Gas nach Anlassen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auto nimmt gasnach starten nicht

,
  2. skoda octavia beim Starten kein gas

Die Seite wird geladen...

1Z3 nimmt kein Gas nach Anlassen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z3 original Sportsitze mit Rücksitzbank

Skoda Octavia 1Z3 original Sportsitze mit Rücksitzbank: Sitze waren 1 Jahr (ca. 10000 Km ) verbaut, sind also im Top Zustand . Sitze haben Airbag , Sitzheizung , Lourdenstüze , Rückenlehne m. Tasche ,...
  2. Skoda Octavia 1Z3 2009, Fehlercode P2008

Skoda Octavia 1Z3 2009, Fehlercode P2008: Hallo an alle, ich bin nicht sicher ob ich hier richtig bin aber ich versuche mal mein Glück. Ich fang mal vorne an, ich hatte letzte Woche eine...
  3. Autokauf Skoda Octavia 2 (1z3)

Autokauf Skoda Octavia 2 (1z3): Guten Tag, Liebe community. Ich bin ein Skoda neuling und wollte mir wie die Überschrift sagt einen Skoda Octavia kaufen. Wird ein gebrauchter, da...
  4. Bj 2005 2.0 TDI 1Z3 Vibriert

Bj 2005 2.0 TDI 1Z3 Vibriert: Hallo, ich habe hier schon ein paar Posts gelesen aber keine hat was geschrieben, ob die gegebene Infos geholfen haben... Jedenfalls´bei mir...
  5. Privatverkauf 2 Originale Rückleuchten O2 1z3 RS

2 Originale Rückleuchten O2 1z3 RS: Hallo, verkaufe meine 2 Originale Rückleuchten aus einem O2 RS Limo BJ09. Es bestehen keine Schäden und alles heile. Sind ca 60.000km alt. 100€...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden