1Z VfL vs 1Z FL

Diskutiere 1Z VfL vs 1Z FL im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann mir einer sagen was im Innenraum die Unterschiede zwischen den beiden ist bzw obs überhaupt Unterschiede gibt? Geht hauptsächlich um die...

1. #1 shattered_dream, 03.10.2017
    shattered_dream

shattered_dream

Kann mir einer sagen was im Innenraum die Unterschiede zwischen den beiden ist bzw obs überhaupt Unterschiede gibt?
    Geht hauptsächlich um die Anzahl Säulen und das Cockpit..
    Frage weil ich Gehäuse für HT/Mt bekommen könnte und die sind vom VfL...

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

2. #2 fireball, 03.10.2017
    fireball

fireball
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
    Kilometerstand:
    260.062
    Das dürfte alles passen. Unterschiedlich ist da nur das Klimabedienteil.

Thema:

1Z VfL vs 1Z FL

Die Seite wird geladen...

1Z VfL vs 1Z FL - Ähnliche Themen

1. Octavia III Skoda Oktavia 3 (5e) RS vFL Kennzeichen mit Klett befestigen

Skoda Oktavia 3 (5e) RS vFL Kennzeichen mit Klett befestigen: Nach vielen Anregungen hier im Forum habe ich mich heute auch mal über die Kennzeichenbefestigung "her gemacht" und die Standard Kennzeichenhalter...
  2. Verkauft *verkauft* Winterkompletträder auf Alu Octavia 5E RS (TDI) VFL mit Schneekettenfreigabe

*verkauft* Winterkompletträder auf Alu Octavia 5E RS (TDI) VFL mit Schneekettenfreigabe: Zum Verkauf steht ein Satz (4 Stück) Kompletträder z.B. passend für Skoda Octavia 5E VFL (auch RS TDI mit Schneekettenfreigabe bei 312mm...
  3. Octavia VFL Nachrüstung MFL aus Superb II FL

Octavia VFL Nachrüstung MFL aus Superb II FL: Hallo an alle, habe aus einem Superb II FL das Lenkrad inklusiv Mtifjnktionstasten nachgerüstet. Es wurden alle Fehler aufgelöst bis auf dass...
  4. Fox-Endtöpfe am 3.6er VFL

Fox-Endtöpfe am 3.6er VFL: Hi Leute, ich bin nun seit geraumer Zeit am Thema „Klang“ für meinen 3.6er. Ich möchte gerne die kostengünstigere Alternative mit „nur Endtöpfe“...
  5. S2 VFl mit Alarmanlage: wie lang bleibt der Warnblinker an? Auslesen?

S2 VFl mit Alarmanlage: wie lang bleibt der Warnblinker an? Auslesen?: Kurze Frage zu einem S2 VFl mit Alarmanlage: Wenn die Alarmanlage abgeht, geht die Warnblinkanlage, Hupe und Alarmtröte ab. Nach einiger Zeit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden