Privatverkauf 1Z VFL Teile... Stoßfänger... Update neu

Diskutiere 1Z VFL Teile... Stoßfänger... Update neu im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, habe durch verschiedene Umbauten einige Teile zu verkaufen welche ich bei Ebay eingestellt hatte. Ist nicht alles weggegangen, Also falls...

1. eq72

eq72

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z 2.0l
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus an der B13
    Kilometerstand:
    50000
    Hallo,

habe durch verschiedene Umbauten einige Teile zu verkaufen welche ich bei Ebay eingestellt hatte.
    Ist nicht alles weggegangen, Also falls irgendwer noch Interesse hat.
    ich habe hinter den Links die Angebote von Ebay verlinkt damit ich die Daten nicht neu schreiben muss.

- Stoßfänger vorne mit PDC -> verkauft
    - Stoßfänger hinten mit PDC löchern und lackierten Haltern -> Preis 75,- EUR
    - Frontgrill VFL -> verkauft
    - Federn Pegasus Paket -> verkauft
    - Sonniboy Climair Limo -> verkauft
    - Heckrollo -> verkauft
    - Navi/Climatronic Blende -> verkauft
    - Nebelscheinwerfer -> verkauft
    - Führungsprofile Stoßfänger vorne -> verkauft

es kommen dann eben noch überall die Versandkosten hinzu, stehen dann auf den Seiten mit.

LG Rico

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1Z VFL Teile... Stoßfänger... Update neu

Die Seite wird geladen...

1Z VFL Teile... Stoßfänger... Update neu - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  2. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...
  3. Der neue ;-)

Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .
  4. Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet

Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet: [ATTACH] Probebetrieb der hochmodernen Servo-Pressenstraße PXL II ist in vollem Gange; im März 2017 läuft der Vollbetrieb an - Pro Tag werden...
  5. Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar

Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar: Hallo! Trotz eines neuen originalen Thermostates steigt die temperaturanzeige bei meinem Skoda Scout nicht. Die Heizleistung ist gering bis kaum...