Privatverkauf 1Z - Tasten für MF Lenkrad, LederLenkrade, Leuchten USW

Diskutiere 1Z - Tasten für MF Lenkrad, LederLenkrade, Leuchten USW im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; zu verkaufen beide ganz NEU Tastschaltere von MF Lenkrad mit Radio Steuerung. bildere per e-mail. Preise nach Verabredung. Gebrauchte...

1. #1 Superfatty, 09.07.2011
    Superfatty

Superfatty

Fahrzeug:
    Leguan 4 motion and emotion..
    Werkstatt/Händler:
    Auto Anex
    Kilometerstand:
    91235
    zu verkaufen beide ganz NEU Tastschaltere von MF Lenkrad mit Radio Steuerung.
    bildere per e-mail. Preise nach Verabredung.
    Gebrauchte Lederhandbremse für mittelkonsole ohne Mittelarmlehne (jumbobox).
    Preise 15 EUR.
    Mittelarmlehne (material Stoff,kein Leder) ohne Jumbobox für 15 EUR.
    Lederlenkrad für facelift 1Z Octavia - 100 EUR ink.Versand.
    Vorfacelift 1Z octavia limo - NEU rückleuchte - 60 EUR ink. Versand.

auch zu verkaufen vorfacelift MF Lederlenkrad ohne airbag, facelift rs MF lenkrad airbag ink. und rs fl vorne stossstange in rs blau oder silber farbe für 400 EUR.
    frage per PM.

Thema:

1Z - Tasten für MF Lenkrad, LederLenkrade, Leuchten USW

Die Seite wird geladen...

1Z - Tasten für MF Lenkrad, LederLenkrade, Leuchten USW - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001

Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001: 1.8 TSI Kombi Family Bei 84tkm aufgebaut. Technisch einwandfrei. Wegen Sportfedern ersetzt. Macht mir Angebote. Gruß Gesendet von meinem E5823...
  2. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  3. Doppelte Türdichtung für 1Z

Doppelte Türdichtung für 1Z: Gibt es für den 1Z eigentlich die doppelten Türdichtungen, wie sie seit einigen Jahren bei vielen Modellen bereits Standard sind? Auch ein Fabia...
  4. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  5. Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust

Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust: Hallo folgendes Problem mein Skoda bringt seit ein paar Tagen keinen volle Motorleistung mehr bzw denke ich das er nicht den vollen Ladedruck hat...