Privatverkauf 1z RS Fahrwerk

Diskutiere 1z RS Fahrwerk im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hey leute ich brauche Platz und zum wegschmeißen ist es mir zu Schade. Falls ihr Interesse an einem Original RS Fahrwerk habt meldet euch....

1. #1 SkodaFahrer, 21.05.2015
    SkodaFahrer

SkodaFahrer

Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Hey leute ich brauche Platz und zum wegschmeißen ist es mir zu Schade.
    Falls ihr Interesse an einem Original RS Fahrwerk habt meldet euch.

Laufleistung sind knapp 52tkm
    Erstzulassung und somit verbaut seit 2011

Technisch und Optisch einwandfreier zustand.

Prieis 180€ VHB zzgl. evtl. Versand

Standort 07616

Gerne per abholung aber versand geht auch.Preis mach ich mich dann kundig!

Gruß Micha

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1z RS Fahrwerk

Die Seite wird geladen...

1z RS Fahrwerk - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  2. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...
  3. Motorkontrolleuchte brennt bei RS-TSI

Motorkontrolleuchte brennt bei RS-TSI: Hallo, seit gestern brennt bei meinem Dumbo RS-Super die Motorkontrolleuchte. Sonst ist mir nix aufgefallen wie etwa Leistungsverlust oder so....
  4. Octavia RS in Moonwhite

Octavia RS in Moonwhite: Hallo Zusammen, wollte hier mal mich und meinen RS vorstellen. Habe den Wagen im Februar 2016 als Tageszulassung mit 11km auf dem Tacho gekauft....
  5. Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung

Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung: Hallo, in der gestrigen Autozeitung war ein 100tkm - Dauertest veröffentlicht. Das Ergebnis ist deutlich suboptimal: - 0.3l/1000km Ölverbrauch...