[1z] (gelöst) Scheibe hinten rechts einseitig aus der Führung gesprungen

Diskutiere [1z] (gelöst) Scheibe hinten rechts einseitig aus der Führung gesprungen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Bittet entschuldigt falls ich die Suche nicht anständig genutzt habe, konnte aber auf die schnelle nichts finden. Bei meiner 1z...

1. #1 der_maik, 30.08.2015
    der_maik

der_maik

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1z Facelift 1.4 TSI
    Hallo zusammen,

Bittet entschuldigt falls ich die Suche nicht anständig genutzt habe, konnte aber auf die schnelle nichts finden. Bei meiner 1z FL Limo ist hinten rechts die Scheibe links aus der Führung gesprungen und fährt außerhalb nach oben.

Hatte das schon mal jemand? Oder kann mir ggf jemand sagen ob man sie wieder reinbekommt ohne das man alles auseinander nimmt? Sie muss ja schließlich auch irgendwie da rausgekommen sein...

Vielen Dank auf jeden Fall schon mal!

2. #2 der_maik, 30.08.2015
    der_maik

der_maik

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1z Facelift 1.4 TSI
    Problem gelöst:

Türverkleidung ab, Gummilippe (die innere) abgezogen, Fenster nach ganz unten gefahren und dann vorsichtig mit einem Kunststoffkeil wieder in die Führung gehebelt.

Thema: [1z] (gelöst) Scheibe hinten rechts einseitig aus der Führung gesprungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 1z scheibe hinten rechts kosten

Die Seite wird geladen...

[1z] (gelöst) Scheibe hinten rechts einseitig aus der Führung gesprungen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  2. Hintere Scheibe geht plötzlich runter....

Hintere Scheibe geht plötzlich runter....: Ich stelle mich kurz vor, ich heiße Benny, bin 29, und komme aus dem Schönen Schwabenländle, (Burladingen) Ich weiß nicht was ich meiner(m)...
  3. Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?

Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?: Hallo zusammen, Bei der Lektüre der Bedienungsanleitung und der Preisliste der Version für den deutschen Markt ist mir aufgefallen, dass für die...
  4. Möglichkeiten Octavia 1Z Codierung

Möglichkeiten Octavia 1Z Codierung: Hat jemand Erfahrung was man bei einem 1Z denn alles so codieren kann ?
  5. Quietschen hinten rechts

Quietschen hinten rechts: Servus, in meinem neuen Octi 1,8TSI FL nehme ich seit einiger Zeit ein Quietschen wahr. Es tritt auf bei Fahrbahn-Unebenheiten und kommt gefühlt...