1z Freisprecheinrichtung kein ton

Diskutiere 1z Freisprecheinrichtung kein ton im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen! Habe mir vor ein paar Wochen einen 1z 4x4 gekauft und habe das alte Blaupunkt radio gegen ein JVC KD 453 gewechselt. Das radio und...

  1. #1 mayhem88, 31.05.2015
    mayhem88

    mayhem88

    Dabei seit:
    30.04.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!
    Habe mir vor ein paar Wochen einen 1z 4x4 gekauft und habe das alte Blaupunkt radio gegen ein JVC KD 453 gewechselt. Das radio und zündplus funktioniert tadellos. Jetzt habe ich mir die fse bta ks100 von JVC gekauft. Habe es schon versucht zu montieren aber leider schaltet die fse das radio nicht auf stumm wenn ein Anruf kommt und wenn man abhebt hört man keinen ton aus den LS aber der andere versteht mich tadellos! Bin mit meinem latein am Ende! Bin kurz davor das ganze klump zurückzuschicken
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 turrican944, 02.06.2015
    turrican944

    turrican944

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Bavendorf
    Fahrzeug:
    Octavia 1z 2.0 TDI 4x4, Octavia 1z 1.6 TDI, Porsche 944 S3
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    208000
    Moin
    Altes Blaupunkt war das ein Werksradio oder auch schon nachgerüstet ?
    Dein problem wird zu 99% einfach sein, dein JVC Radio hat keinen NF eingang wo der Ton von der FSE ins Radio gelangt damit dieses es verstärkt und an die Lautsprecher gibt. Die Werkradios haben alle einen Eingang dafür und viele ältere Radio (ua. Blaupunkt) hatte sowas auch. Heute haben so einen eingang leider die wenigsten Radio die man kaufen kann braucht wohl keiner mehr.
     
  4. #3 mayhem88, 02.06.2015
    mayhem88

    mayhem88

    Dabei seit:
    30.04.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Habe das Problem gelöst! Habe für aux den Ausgang hinten benutzt mit chinch auf Klinke. Habe jetzt den frontaux benutzt und fse und stream funktioniert tadellos
     
  5. #4 Scanner, 02.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 02.06.2015
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    sollte man nicht "Tel Mute" und den dazugehörigen "Phone In" benützen?
     
  6. #5 mayhem88, 02.06.2015
    mayhem88

    mayhem88

    Dabei seit:
    30.04.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Nein bei der JVC fse schaltet sich der radio automatisch in den mute modus. Funktioniert hervorragend! Aber beim nächsten mal Kauf ich gleich einen radio mit fse
     
Thema:

1z Freisprecheinrichtung kein ton

Die Seite wird geladen...

1z Freisprecheinrichtung kein ton - Ähnliche Themen

  1. Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi

    Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi: Moin! Ich wollte mal für 'nen Kumpel von mir fragen, ob jemand mit unserem Problem schon Erfahrungen gemacht hat. Er hat sich für seinen 1Z BJ....
  2. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

    Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  3. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  4. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  5. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

    Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...