1Z FL - extreme mirror tuning

Diskutiere 1Z FL - extreme mirror tuning im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich plane die Außenspiegel durch Weitwinkelspiegel (die mit dem Strich) zu bereichern. Kann mir jemand mit der Teilenummer und Preis für den...

1. #1 DieselJörg, 18.09.2013
    DieselJörg

DieselJörg

Fahrzeug:
    Superb Combi FL 2,0 TDI 125 kw MJ 2014 und einen der letzen OII Family Combi 1,2 TSI
    Kilometerstand:
    10000
    Ich plane die Außenspiegel durch Weitwinkelspiegel (die mit dem Strich) zu bereichern.

Kann mir jemand mit der Teilenummer und Preis für den linken und rechten Spiegel weiterhelfen. (Beheizbar und elektrisch einstellbar)

Merci

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MiRo1971, 18.09.2013
    MiRo1971

MiRo1971

Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    155551
    Ich habe folgende gefunden:
    Spiegelglas (asphaerisch-weitwinkel) mit Trägerplatte für beheizbaren und elektr. verstellbaren Aussenspiegel, links getönt - 1Z0 857 521 - 66,70€
    Spiegelglas (asphaerisch-weitwinkel) mit Trägerplatte für Fahrzeuge mit Aussenspiegel elektrisch verstellbar und beheizbar, links getönt - 1Z0 857 521 B - 66,70€
    Spiegelglas (asphaerisch-weitwinkel) mit Trägerplatte für Fahrzeuge mit Aussenspiegel elektrisch verstellbar und beheizbar, rechts getönt - 1Z0 857 522 A - 66,70€

Thema:

1Z FL - extreme mirror tuning

Die Seite wird geladen...

1Z FL - extreme mirror tuning - Ähnliche Themen

1. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  2. Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi

Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi: Moin! Ich wollte mal für 'nen Kumpel von mir fragen, ob jemand mit unserem Problem schon Erfahrungen gemacht hat. Er hat sich für seinen 1Z BJ....
  3. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  4. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  5. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...